• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finde ich so eine Frau wieder?

Finde ich so eine Frau wieder?

  • Ja, bestimmt

    Stimmen: 9 8,7%
  • Ja, aber es wird sehr sehr schwer

    Stimmen: 9 8,7%
  • Nein, ist sehr unwahrscheinlich

    Stimmen: 65 63,1%
  • kann man nicht sagen

    Stimmen: 20 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
A
Benutzer77254  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, da ich gerade überlege mich von meiner Freundin zu trennen wüsste ich gerne mal was ihr denkt.

Etwas komische Umfrage, aber ich finde sie trotzdem interessant.

Was ich an meiner Freundin toll finde (Reihenfolge gibt nicht die Wichtigkeit wieder):

-raucht nicht (wichtig!!)
-trinkt keinen Alkohol (wichtig!!)
-trinkt keinen Kaffee
-ist sehr hübsch
-kann sehr gut kochen
-kocht gerne
-macht mir sogar nachts was zu essen, wenn es mich freut und dekoriert es sogar und das nach fast 8 Jahren
-hat mir einen Seitenprung verziehen
-ist selbstbewusst (Schulsprecherin)
-weiß was sie will
-studiert (wichtig!!)
-hat eine tolle Familie
-hat ein richtig gutes Elternhaus (steht finanziell sehr gut da)
-liebt mich abgöttisch
-würde alles für mich machen
-denkt egal wo sie ist an mich (beim Einkaufen, bringt mir Kleinigkeiten mit)
-ist total Kinderlieb und wäre eine tolle Mutter
-ist tiefgründig
-nicht auf den Mund gefallen
-everybodys darling
-hatte bisher vor mir keine sexuellen Kontakte zu anderen
-hatte keine sexuelle Austobphase ohne Stil (wichtig!!)
-ist immer sich selbst treu geblieben und wusste was sie will
-macht im Bett viel um mir einen Gefallen zu tun
-kleidet sich sehr gut und dies ohne viel auszugeben
-hat Stil
-ist mein Seelenpartner, denkt immer über jeden und alles genau das gleiche wie ich
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du hast einen Knall, Junge. :kopfschue
Wenn Du sie so toll findest, dann trenne Dich natürlich nicht von ihr, denn meiner Meinung nach hast Du sie schon alleine des Seitensprunges wegen nicht mehr verdient. :zwinker:
Also ich bin kein Stück wie Deine Freundin und glaube auch, dass es solche Frauen eher selten gibt.
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kapier jetzt auch nicht, warum du dich von ihr trennen willst?

Und willst du dann ne Kopie von ihr suchen?
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #4
Um es mal wie Lizzy Bennet auszudrücken:

Es wundert mich nicht, wenn Du nur eine Handvoll Frauen findest, die Deinen Wünschen entsprechen. Ich kenne keine einzige!!

Ich frag mich warum Du Dich von Deiner Traumfrau trennen willst? :ratlos:

Off-Topic:
ach, ich habs....er will sich nicht trennen, er will nur angeben :tongue:
 
J
Benutzer Gast
  • #5
echtmal, du hast ne große Liste an Dingen, die du an ihr gut findest. Warum willst du dich von ihr trennen?:ratlos:

-macht mir sogar nachts was zu essen, wenn es mich freut und dekoriert es sogar und das nach fast 8 Jahren
Also so wie sie sich um dich kümmert, oder wie du dich bemuttern lässt... und dann willst du ihr nen Laufpass geben? :ratlos: :kopfschue

-hat mir einen Seitenprung verziehen
Das nenn ich mal Stärke.
-ist mein Seelenpartner, denkt immer über jeden und alles genau das gleiche wie ich
ich könnte noch mehr aufzählen, aber wenn du diese, von den Bsp. die du aufgezählt hast, Traumfrau (muss ich mal so sagen) so vor dem Kopf stoßen willst... dann hast du echt n Knall.

Ich stell dir mal ne Frage:
Was wäre, wenn du genau so eine wie sie nochmal triffst? Würdest du sie dann auch vor den Kopf stoßen? sicherlich...
Du hast n Problem Junge... wach auf...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Deine Beschreibung klingt nach einer Traumfrau.

Einen Trennungsgrund seh ich da nicht. Vielleicht erläuterst du das mal näher. :ratlos:

Im Übrigen kannst du dir 10000%ig sicher sein, dass du eine Frau wie deine jetzige Freundin ganz sicher nie mehr finden wirst!! Jeder Mensch ist einzigartig!
 
A
Benutzer77254  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ok, es war ein bischen wenig Input

Der komplette Thread findet sich hier, aber es dürfte wohl zu lange sein das alles nachzulesen:
https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=184396

Das sind ja nur die postiven Aspekte gewesen.
Ich nenne mal ganz ganz grob zusammengefasst die Gründe, warum eine Trennung in Betracht kommt:

-sie ist meine erste Freundin und ich habe das Bedürfnis was nachzuholen
-fühle mich bei ihr geborgen, aber irgendwie nicht zu ihr hingezogen (wie zu einer Frau/ körperlich)
-hat 20kg zugenommen und MÖCHTE nicht abnehmen (eigentlich unwichtig, aber in ein kleines Element im "Trennungs-Puzzle"
-möchte sie nicht verletzen indem ich nochmal fremdgehe, obwohl ich es bestimmt nicht mehr machen werde solange ich mit ihr zusammen bin
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
-sie ist meine erste Freundin und ich habe das Bedürfnis was nachzuholen
Wenn du aus dem Grund an eine Trennung denkst, dann machs. Dann tut mir deine Freundin nämlich leid. :geknickt:
Deiner Beschreibung nach tut sie alles für dich, gibt und macht alles für dich, verzeiht dir sogar einen Seitensprung und du hast verfrühte Midlife-Crisis und willst was nachholen!! :kopfschue
Da hast du eine Frau wie sie echt nicht verdient.

-möchte sie nicht verletzen indem ich nochmal fremdgehe, obwohl ich es bestimmt nicht mehr machen werde solange ich mit ihr zusammen bin
Das ist ja wohl total widersprüchlich. Wenn du nicht mehr fremdgehen wirst, dann musst du sie deswegen ja auch nicht verlassen. Klingt sehr nach einem vorgeschobenen Grund.
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
man antony...jetzt mal ehrlich. Hör auf irgendwelche Threads zu starten...trenn dich endlich! Pro und Contra Listen zu erstellen ist die eine Sache...aber hör doch endlich auf deinen Verstand, dein Herz schafft es anscheinend nicht dich glücklich zu machen.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das nenn ich mal Stärke.
Ich nenne das eher Schwäche. :ratlos:
-sie ist meine erste Freundin und ich habe das Bedürfnis was nachzuholen
-fühle mich bei ihr geborgen, aber irgendwie nicht zu ihr hingezogen (wie zu einer Frau/ körperlich)
-hat 20kg zugenommen und MÖCHTE nicht abnehmen (eigentlich unwichtig, aber in ein kleines Element im "Trennungs-Puzzle"
-möchte sie nicht verletzen indem ich nochmal fremdgehe, obwohl ich es bestimmt nicht mehr machen werde solange ich mit ihr zusammen bin
Das sind meiner Meinung nach ausreichende Gründe, um sich zu trennen. Man könnte auch meinen, sie wäre inzwischen mehr eine Hausfrau für Dich, wenn Du erzählst, sie würde gut kochen, aber sexuell zieht sie Dich gar nicht mehr an. :ratlos:
Abgesehen davon hast Du den Drang danach, etwas neues zu erleben. Das reicht schon aus für eine Trennung. Früher oder später wird dieses Gefühl so stark sein, dass Du sowieso Schluss machst.
Und denke auch mal an sie. Sie hat auch verdient, mal was neues zu erleben und nicht mit wem zusammen zu sein, der sie eigentlich gar nicht mehr anziehend findet.
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Klingt für mich so als wärst du der "Pasha"-Typ. Sprich du möchtest eine Frau, die alles für dich tut, dich abgöttisch liebt, deine sexuellen Wünsche erfüllt, keine anderen Männer kannte und kennt, ein absolutes Unschuldslamm ist, während du aber deine Freiheit ausleben möchtest. Lösung: Du brauchst einen Harem :grin:

Also bei den ganzen Pros und dem minimalen Contra würde ich mich niemals von dieser Frau trennen. Denn eigentlich scheint sie wirklich deine Traumfrau zu sein und du hast einfach nur dieses "Ich habe was verpasst"-Gefühl. Aber wenn das bei dir so entscheidend ist und du sie nicht lieben kannst, dann trenn dich von ihr. Und zwar vor allem in IHREM Interesse. Denn irgendwie erscheint es mir so, als hättest du diese Frau gar nicht verdient. Denn genau das was du von ihr erwartest, scheinst du selber nicht geben zu wollen. Es ist natürlich schwer sich mit so wenigen Infos ein Urteil zu bilden, aber du kommst schon sehr egoistisch rüber :ratlos:
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Und zwar vor allem in IHREM Interesse. Denn irgendwie erscheint es mir so, als hättest du diese Frau gar nicht verdient. Denn genau das was du von ihr erwartest, scheinst du selber nicht geben zu wollen. Es ist natürlich schwer sich mit so wenigen Infos ein Urteil zu bilden, aber du kommst schon sehr egoistisch rüber :ratlos:
Meine Rede...

@MTP
lies dir den Thread durch...geht über 5 Seiten, also laaaaang. Dann weisst du Bescheid. :smile:
 
mengone78
Benutzer77216  (45) Benutzer gesperrt
  • #13
Sorry, aber ich finde das ziemlich krass, was Du hier schreibst - auch Deine Oberflächlichkeit wegen der 20 kg. Hab ich gar kein Verständnis für. Ich würde eher sagen, sojemanden hasst Du gar nicht verdient.

Mein Tipp: Stoß Dir nur Deine Hörner ab, aber jammer uns hinterher nciht voll. Wer eine solche Frau verlässt, ist selbst schuld.
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Was hat das ganze denn bitte mit Liebe zu tun? :eek:

Ist ja grauenhaft das so zu lesen.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #15
Das was Du suchst, kann man nicht finden. Du suchst ja, und ich sag das mal ganz wertneutral, keinen Menschen sondern eine Art Gegenstand, der bestimmte Eigenschaften und daraus folgernd ein genau festgelegtes und immer vorhersehbares, unveränderliches Handeln zeigt.

Menschen verändern sich, das siehst Du an Dir und auch an Deiner Freundin (bei ihr wohl eher nur äußerlich).

Dann zählst Du auch einfach eine ganze Reihe von Eigenschaften auf, die für die positiv sind. Aber alle daraus oft resultierenden für Dich negativen Dinge werden ausgeblendet. Da würdest du jetzt losziehen und eine Suchen, die möglichst noch nie Sex hatte und ganz bieder gelebt hat. Wenn sie mit Dir zusammen ist, dann soll sie am besten richtig loslegen, Initiative im Bett zeigen und riesig Spaß dran haben. Also nicht weniger als eine 180 Grad Drehung.

Sie soll Dich abgöttisch lieben (meiner Meinung nach ein eher krankhafter Zug) aber Dir gleichzeitig viele Freiheiten zugestehen.

Das könnte man jetzt endlos so weitermachen. Die Liste da oben ist noch viel zu kurz, um wirklich auszudrücken was Du erwartest.

Du willst, dass eine Frau die so ist wie Du: Eine Ansammlung von sich widersprechenden Extremen.

Während Deine Freundin offenbar akzeptiert, dass die Realität anders aussieht (Du bist eben doch nicht treu etc.) überlegst Du Dir nun, ob Du versuchen sollst, erneut Deinem Traumbild hinterherzujagen, am besten noch mit einer Garantie, dass es klappt. :ratlos:

Ich sag es einfach nochmal ganz deutlich, Du hast kein Problem mit der Partnerwahl/findung, Du hast ein Problem mit Dir. Solange Du das nicht gelöst hast, wirst Du mit dieser Frau genauso wenig glücklich werden, wie mit irgendeiner anderen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #128
Mit diesen Gedanken kann die Beziehung doch eigentlich gar nicht mehr funktionieren, oder?
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • #129
Man wird Dinge wohl noch richtigstellen dürfen.
Aber nach seiner eigener Fasson, oui?
Oh ja, davon hast du die meiste Ahnung, weil DU ja jede Minute auf meiner Schulter sitzt, wenn ich die Zeit mit meiner Freundin verbringe.
Halt bitte den Ball flach. :rolleyes:
Dann erkläre mir bitte, warum du so in einem Konflikt mit dir stehst?
Ist es doch die Angst, keine Frau wie sie zu finden? Achtung ich zitiere nur den Titel den Thread und erweiter den mit dem Inhalt des Threads.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #130
Antony schrieb:
Ja, wir haben eben uns unterhalten, ob wir uns überhaut noch lieben oder nicht. Und ob wir nicht nur Angst vor dem Singleleben hätten. Dann meinten wir aber beide ganz sachlich, dass es darannicht liegen könne, da wir einfach nie wieder jemanden finden würde, mit dem wir so gut zurecht kämen wie mit uns beiden. Keiner hätte solche Einstellungen wie wir. Wir laufen ja nicht blind durch die Welt.

dann ist doch alles geklärt. mehr können wir hier auch nicht klären.
ob deine einstellung jetzt den postern hier gefällt(bzw. ob dir unsere meinungen gefallen) oder nicht steht auf einen anderen blatt.
jedenfalls hast du damit die sache doch schon geklärt. warum also diese meines erachtens nach sinnlose diskussion über die aussagen aller hier beteiligten?

Mann im M :smile: nd
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • #131
dann ist doch alles geklärt. mehr können wir hier auch nicht klären.
ob deine einstellung jetzt den postern hier gefällt(bzw. ob dir unsere meinungen gefallen) oder nicht steht auf einen anderen blatt.
jedenfalls hast du damit die sache doch schon geklärt. warum also diese meines erachtens nach sinnlose diskussion über die aussagen aller hier beteiligten?

*High Five*
 
A
Benutzer77254  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #132
Muss man das noch erklären?

Ja bitte!

du schreibst:
Hmm ich finde wenn man so hohe Ansprüche hat, muss man selber auch was zu bieten haben. Wenn der 120kg Typ zu mir sagen würde, ich wäre ihm zu dick, würde ich es hinnehmen und mir meinen Teil denken.

Wie ich schon mal in einem anderen Thread sagte, sollte man immer versuchen in der eigenen "Liga" zu suchen. Ich würde auch niemals Brad Pitt anquatschen, weil ich genau wüsste dass ich nicht in seiner Liga spiele...

regst dich aber darüber auf wenn ich schreibe

Warum BELEIDIGE ich denn dicke Leute, wenn ich sage, dass sie keinen Anspruch darauf stellen sollte eine Frau mit dem halben BMI zu haben?

Nein, das verstehe ich wirklich nicht...:engel:

dann ist doch alles geklärt. mehr können wir hier auch nicht klären.
ob deine einstellung jetzt den postern hier gefällt(bzw. ob dir unsere meinungen gefallen) oder nicht steht auf einen anderen blatt.
jedenfalls hast du damit die sache doch schon geklärt. warum also diese meines erachtens nach sinnlose diskussion über die aussagen aller hier beteiligten?

Das Thema ist schon lange geklärt :smile:
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #133
Es ist doch was anderes, ob du generell sagst "dicke Leute dürfen keine Ansprüche stellen" ...oder ich sage (da ich selber net grad schlank bin), dass ich in meiner "Liga" suche und nicht Brad Pitt ansprechen würde, da ich wüsste dass ich eh keine Chance habe...

Und ja es ist eine Beleidigung. Denn du sprichst den "Dicken" ja jegliches Recht auf freie Partnerwahl ab.
 
V
Benutzer Gast
  • #134
Und ja es ist eine Beleidigung. Denn du sprichst den "Dicken" ja jegliches Recht auf freie Partnerwahl ab.

die aufregung lohnt sich nicht, der ts ist doch nicht fuer voll zu nehmen. manche leute werden eben nie begreifen, dass es bei der partnerwahl nicht wie auf dem viehmarkt zugeht. :zwinker:
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #135
Lieber TS, deine Beziehung ist mit deinen Geadanken, von denen du leider nicht wegkommst eh schon zerstört.
Aber Partnersuche ist eine Herzensangelegenheit. Ich denke da kann man keine Lieste erstellen mit Eigenschaften, was sie hat und eigenschaften, was sie nicht haben/tun darf! :grin: Entweder du verliebst dich in die Person so wie sie ist oder halt eben nicht, egal ob sie jetzt Kaffe trinkt oder nicht oder ob sie etwa über dem Normalgewicht ist oder nicht.
Wenn du eine perfekte frau willst, gibt es sicher so ein Computerprogramm, in dem du dir die perfekte Frau zusammenbauen kannst. XD
 
M
Benutzer9319  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #136
SexySellerie;3638645 schrieb:
Fällt dir auf, dass du meine - bereits wiederholte - Frage immer noch nicht beantwortet hast? :rolleyes:
Mach Dir nichts draus. Meine Frage von Seite 6 ist ja auch noch unbeantwortet.

Off-Topic:
Übrigens entwickelt sich der Thread allmählich in eine Richtung, dass man sich zurücklehnen, mit einer Tüte Kartoffelchips vor den Bildschirm setzen und hin und wieder auf "Aktualisieren" klicken kann. Genial.


Antony5;3638716 schrieb:
Ja, wir haben eben uns unterhalten, ob wir uns überhaut noch lieben oder nicht. Und ob wir nicht nur Angst vor dem Singleleben hätten. Dann meinten wir aber beide ganz sachlich, dass es darannicht liegen könne, da wir einfach nie wieder jemanden finden würde, mit dem wir so gut zurecht kämen wie mit uns beiden. Keiner hätte solche Einstellungen wie wir. Wir laufen ja nicht blind durch die Welt.
Und liebt Ihr Euch nun oder nicht?
 
A
Benutzer77254  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #137
Übrigens entwickelt sich der Thread allmählich in eine Richtung, dass man sich zurücklehnen, mit einer Tüte Kartoffelchips vor den Bildschirm setzen und hin und wieder auf "Aktualisieren" klicken kann. Genial.

Sehe ich genauso! :-D

Und liebt Ihr Euch nun oder nicht?
Ja, aber nicht als Partner, sondern aufgrund anderer Sachen. Eine Liebe ist vorhanden. Sie zeigt sich nicht durch Kribbeln, sondern vor allem aufgrund der Seelenverwandtschaft und der 8 gemeinsamen Jahre. Selbst wenn es nur eine Liebe ist wie zwischen 2 sehr guten Freundin, dann ist es eben solch eine. Ich finde dafür mus sman sich nicht schämen. Viele andere sind aus ganz andere Gründen mit ihrem Partner zusammen. Da ist selbst so eine Liebe nicht vorhanden, sondern man ist zusammen, weil es sich zu zweit eben besser aushalten lässt und man sich arrangiert hat.

Außerdem kann ich für mich nur sagen, dass ich z.Z. viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin, als dass ich für IRGENDJEMANDEN innige Liebe empfinden kann. Sie ist ja vorhanden, aber nicht abrufbar...

Wenn ich wieder richtig lieben kann, dann bestimmt auch wieder meine Freundin mit all ihren "Macken"

Wenn du eine perfekte frau willst, gibt es sicher so ein Computerprogramm, in dem du dir die perfekte Frau zusammenbauen kannst. XD
Keiner will eine perfekte Frau, aber JEDER hier im Forum hat auch bestimmte VOrstellungen von einer Frau. Würde mich wundern, wenn alle JEDE Frau toll finden würde, weil es ja keine schlechte Menschen gibt *am Kopf kratz*

Nein, jeder hat seinen Geschmack und über den sollten andere auch nicht richten. Meiner sieht eben vor, dass Frau solch banale Dinge wie Alkohol trinken und rauchen nicht in Betracht zieht.

so what...?
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #138
Außerdem kann ich für mich nur sagen, dass ich z.Z. viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin, als dass ich für IRGENDJEMANDEN innige Liebe empfinden kann.
Das ist Käse. Egal wieviel man um die Ohren hat, man kann aufrichtige Liebe empfinden. Selbst erlebt.
Antony5 schrieb:
Oh ja, das hat so viel Niveau solch reißerische OT Beiträge zu verfassen, die ein Bild von mir suggerieren sollen wie es euch passt *Beifall klatsch*
Ob es stimmt oder nicht spielt ja keine Rolle. Hauptsache es passt in eure Vorstellung von mir und meier Freundin und ergibt für euch Sinn.
Wollen wir wetten, dass dein Kommentar hier weniger Niveau hat als meine kleine Vorstellung dessen,warum man nachts um 3 seinem Kerl Essen kocht.
Du solltest zugeben, dass das Ganze skurill wirkt und womöglich so gut wie jede hier ihrem Freund 'nen Vogel zeigen würde, wenn er nachts von ihr was gekocht haben möchte.
 
A
Benutzer77254  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #139
Wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist kann man keine Liebe empfinden.

Außerdem hast du mal GAR keine Vorstellung davon, dass es auch Frauen gibt, die sowas GERNE von sich aus machen.

Ich sitze ja nicht im Feinrippunterhemd auf dem Ohrensessel und sage: MACH!

Sowas kommt vielleicht alle 2 Monate mal vor und dann macht sie es von sich aus und gerne!
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #140
Was soll das ´ganze "blablabla" hier eigentlich? Der Gute muss sich doch einzig und allein fragen, ob bzw. was er für seine Freundin EMPFINDET und wie sich die Vorstellung anfühlt, ohne sie weiter durchs Leben zu gehen. Diese ganzen Positiv- und Negativlisten sind doch nur Rationalisierungen und sonst gar nichts. Völlig überflüssig und eher hinderlich als hilfreich. Und es gibt auch überhaupt keinen Grund den TS in irgendeinerweise zu kritisieren, wenn er sich bei so einer Frage etwas verunsichert zeigt und halt mal auflistet, was er an ihr mag und was nicht. Ist zwar nach meiner Meinung ein totaler Irrweg, den er da einschlägt aber auch nicht ganz unverständlich. Und da kann man ihm ja wohl keinen Strick draus drehen, wie das hier von einigen versucht wurde.....
 
C
Benutzer Gast
  • #141
Also so eine Frau darf man normalerweise nicht mehr hergeben. Sie errinnert mich an meine Ex. Aber ansch. muss mancher mal so einen Fehler machen um gescheiter zu werden. Na in diesem Sinne, lass es dir durchn Kopf gehen. Ich hab bis heute noch nix besseres gefunden. :zwinker:
 
K
Benutzer50339  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #142
Da fehlen noch die Antwortmöglichkeiten:

- Nein, so eine finde ich nicht wieder, aber eine viel bessere

sowie:

-Nein, so eine finde ich nicht wieder, aber Eine, die anders ist. Trotzdem werde ich mit ihe genauso glücklich/glücklicher

Gibt ja nicht mehrmals denselben Mneschen, und wenn du dir eine Freundin suchst,di e wie deine "zukünfitge Ex" sein soll, dann bleibe lieber Single, nachdem du schlussmachst.

Denn du solltest dich nicht nur in eine Frau verlieben, weil sie so ist wie deine Ex, sondern weil sie so ist wie sie selbst ist :zwinker:
 
Es gibt 112 weitere Beiträge im Thema "Finde ich so eine Frau wieder?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren