Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finde ihren Körper unattraktiv

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von charliem, 24 November 2008.

  1. charliem
    charliem (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hi!

    Also ich habe ein kleines Problem. Habe letztens ein Mädchen näher kennengelernt. War mit ihr aus und sind uns auch näher gekommen. Sie hat ne super Art, ist hübsch aber ihr Körper stört mich irgendwie. Sie ist ein wenig "fester" gebaut.
    Keine Ahnung wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Wär der Körper noch "gut" gebaut wär sie perfekt. Aber sie törnt mich halt vom Körperbau her nicht an. Weiß echt nicht was ich machen soll.

    Grüße
     
    #1
    charliem, 24 November 2008
  2. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    naja, ganz einfach: findest du sie sexuell begehrenswert?

    wenn ja, dann hey, lern sie besser kennen, und lass dich doch nicht von ein paar kilos mehr abschrecken. es gibt in einer Beziehung wichtigeres.


    findest du sie aber nicht rattenscharf und willst nicht mit ihr ins bett.
    dann passt das nicht.

    du tust ihr damit auch keinen gefallen. denn sie wird es merken, und damit schädigst du ihr sexuelles selbstbewusstsein, wenn sie ohnehin nicht schon unsicher deswegen ist.

    ich hatte auch schon kerle mit nem waschbärbäuchlein etc... scharf war ich trotzdem auf sie. ich schlafe nähmlich mit persönlichkeiten, nicht mit bauchmuskeln.
     
    #2
    SandraChristina, 24 November 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kannst du mal bitte "fester gebaut" definieren, für mich ist fest nämlich durchtrainiert und das finde ich gut ?! :ratlos:
     
    #3
    xoxo, 24 November 2008
  4. charliem
    charliem (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Sie ist ca. so groß wie ich (1.80) und wiegt ca 90 kg. Mollig halt.
    Es passt wie gesagt alles an ihr, außer der Körper.
    Ich lasse mich auch nicht von paar kilos mehr abschrecken, aber es ist halt schon so viel dass es nicht passt.
    Und sexmäßig hab ich mir die ganz Geschichte auch durch den Kopf gehn lassen, weiss nicht, ich wär halt irgendwie nicht ganz bei der sache. Hätte sie noch nen perfekten Körper.....Topmodel.
    Aber perfekt muss er nicht sein, es muss passen, tut es aber nicht.
    Irgendwie komm ich ihr aber trotzdem immer näher. Glaub ich sollt langsam auf die Bremse steigen. Weiss nicht was ich ihr sagen soll falls ich doch ein Rückzieher mache. Keine Ahnung, Situatuion is echt fürn A.
     
    #4
    charliem, 24 November 2008
  5. Rhea
    Gast
    0
    tja, dann musst du fuer dich entscheiden ob es echt ein hindernis in einer Beziehung wird, oder ob du ueber diese "macke" hinweg sehen kannst.

    doch nur wegen den paar pfunden zuviel abserviert zu werden tut einem maedchen echt weh (nur so als hinweis aus Erfahrung)
     
    #5
    Rhea, 24 November 2008
  6. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also erstmal ist 90kg bei 1.80 zwar nicht optimal, aber ja noch lange nicht fett. Ich halte das für theoretisch im "übersehbaren" Bereich.

    Als ich mit meinem Freund das erste mal im Bett gelandet bin (da waren wir noch nicht zusammen), hatte ich die Assoziation von einem hellhäutigen Riesenbaby. :geknickt:
    Er ist halt blass, recht unbehaart und wiegt 110kg bei 1.83 (zwar gut verteilt, weil er ein breites Kreuz hat, aber trotzdem).
    Man, ich hatte so Angst, dass ich nichts mit ihm anfangen kann, weil ich ihn innerhalb kürzester Zeit ekelig finden würde!

    Ich hab mich trotzdem getraut, und mittlerweile finde ich, dass er der geilste Mann der Welt ist. Ich finde schlanke und athletische Männer mittlerweile sogar relativ uninteressant (vom Aussehen), weil sie eben nicht so bullig sind wie mein Freund.

    Ich denke also, man kann seinen Geschmack durchaus ändern, und auch das sexy finden, was man vorher nicht so attraktiv fand.

    Wenn das Mädel dich ansonsten fasziniert, dann könnte ich mir schon gut vorstellen, dass du dich im Laufe der Zeit so umpolen kannst, dass du sie sexy findest.
    Wenn du sie allerdings jetzt schon "nur als gute Freundin" siehst, wo dir die Vorstellung an Körperkontakt eher unangenehm ist, dann wird das wohl wahrscheinlich eher nichts.

    Meine Erfahrung ist halt, dass man jemanden, den man liebt, automatisch schön findet. Meine Freunde waren jedenfalls allesamt nicht besonders hübsch, aber mir gefielen (und gefallen) sie trotzdem. :smile:
     
    #6
    mil, 24 November 2008
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *lööööli* süß :smile:


    @TS: hat sie dir ihr Gewicht gesagt oder ist das ne Schätzung?
     
    #7
    Piratin, 24 November 2008
  8. Habbi
    Gast
    0
    Törnt dich ihr Körperbau einfach nur nicht an oder törnt er dich sogar ab?
    Mein Freund ist auch nicht der Hammertyp schlechthin. Ich fand ihn am Anfang nicht gerade sexy und konnte mir nicht vorstellen mit ihm mal ins Bett zu hüpfen, auch wenn ich alles andere an ihm absolut toll fand. Ich hab mich davon aber nicht abhalten lassen. Anfangs musste ich mal an das Lied "Politiker beim f*ck*n" von JBO denken, allerdings BEVOR wir im Bett gelandet sind...Als es dann soweit war, war alles gut und supertoll :smile: Manchmal ist es halb so schlimm wie man denkt.

    Wenn du sie einfach nur nicht antörnend findest, ist es wohl nich soooo schlimm. Wenn sie dich aber richtig abtörnt würd ich sagen, dass da wohl nich viel zu machen is...

    Gute Frage...Männer können ja bekanntlich wundervoll Gewicht schätzen :grin:
     
    #8
    Habbi, 24 November 2008
  9. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Gute ist ja recht groß,von daher dürften es sich doch recht gut verteilen...naja,ich für meinen Teil kann nur sagen das das gleiche Gewicht auch an einer 160cm-Frau supersexy sein kann.

    Lass dich nicht zu sehr von irgendwelchen mediengemachten Weltbildern ablenken.
     
    #9
    silvermike, 24 November 2008
  10. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ich kann das wirklich. Fast aufs Kilo genau:smile: . Habe ich auch schon öfter gemacht, aber ehrliche Schätzungen bekommen natürlich nur schlanke Mädels. Sonsz bekomme ich noch Ärger:grin:
     
    #10
    diskuswerfer85, 24 November 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz: Toll!! :jaa:
     
    #11
    User 75021, 24 November 2008
  12. charliem
    charliem (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Der Körper törnt mich halt nicht an. Und ja, ich habe geschätzt. Aber mal sehn, die Posts helfen schon ein wenig beim drüber hinwegsehen. Wär der Körper noch antörnend......Also dann würd ich mir extra 2 Wochen frei nehmen und im Bett von ihr nicht runter kommen.
     
    #12
    charliem, 24 November 2008
  13. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde dir eher davon abraten.
    Wenn dir der Körper jetzt schon nicht gefällt.. dann bist du hinteher mit ihr zusammen und gehst fremd oder so...
    Das bringts ja nicht.
    Es gehören numal 2 Sachen dazu. Der Charakter und das Aussehen.
    Und es muss einem schon beides gefallen.
     
    #13
    Hase2008, 24 November 2008
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn du nicht wirklich auf sie stehst, bringt es auch nichts dich zu ueberwinden. Damit tust du euch beiden keinen Gefallen.
     
    #14
    User 29290, 24 November 2008
  15. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kannst aber nicht machen,jeder hat deine ehrlichen Schätzungen verdient!
     
    #15
    silvermike, 24 November 2008
  16. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich denke mal, dass sich der "Geschmack" ändert, wenn man einen Menschen liebt oder "liebenlernt". Lass das Ganze laufen und frag dich in einem Monat nochmals, ob du ihren Körper so unattraktiv findest.

    Auf alle Fälle hat man mit frauen, die nicht immer nur am Salatblatt knabbern, mehr Spaß. Wer schon das Essen nicht lustvoll genießen kann, hat meistens auch mit dem Rest des Lebens Probleme :zwinker:
     
    #16
    Dandy77, 24 November 2008
  17. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Diese Zeilen sollten in einen goldenen Rahmen gefasst werden!
     
    #17
    silvermike, 24 November 2008
  18. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich erspare mir mal das Kopieren meiner Story, schone die Datenbank etwas und verlinke einfach nur. Siehe hier.
     
    #18
    User 76250, 24 November 2008
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann Dandy77 nur zustimmen. Wie lange kennst Du sie schon, wie oft habt Ihr Euch getroffen? Ich geh mal davon aus, dass Du sie noch nicht völlig nackt gesehen hast, oder?
    Es besteht nämlich ein wesentlicher Unterschied darin, ob ihre Kilos einfach nur Schwabbelspeck oder halt Muskelmasse und festes Bindegewebe ist. Ich vermut mal, dass sicher eher letzteres der Fall ist.

    Ich kann dein Problem nachvollziehen, ist mir auch schon passiert. Aber wenn Du die Person mal wirklich liebst, spielt alles andere eine untergeordnete Rolle. Wenn ihr Charakter passt, ist doch mehr wert als das Äussere, denn von einem schönen Teller isst man sich nicht unbedingt auch satt.

    Verstehst Du, was ich meine?
     
    #19
    User 48403, 24 November 2008
  20. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Dann lass es. Wenn du dich regelrecht überwinden musst, dann ist das ganz bestimmt keine Basis. Du kennst sie ja bereits und ihr Aussehen wurde durch andere Eigenschaften nicht wett gemacht - das ist völlig in Ordnung, aber dann lass es ab jetzt bleiben. Was willst du mit jemandem zusammen sein, den du körperlich unattraktiv findest? Ich sehe da absolut keinen Sinn.
     
    #20
    Samaire, 24 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Finde ihren Körper
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
detective94
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2016
19 Antworten