Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

finde kein richtigen betreff :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kephamos, 5 Mai 2003.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab da mal eine frage, und zwar gehts darum..

    Meine Freundin wird dieses jahr 18. Ich würde ihr gerne irgendwie nen "wochenend trip" oder so nach paris oder london oder so schenken natürlich zu zweit mit mir *gg* wo bekomm ich so angebote her?
    Muss ich extra dafür zum reisebüro?
    Isses nen bissl was übertrieben?

    Danke für die antworten
     
    #1
    kephamos, 5 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Schau doch mal bei Rainbowtours....
    www.rainbowtours.de

    oder mach dir die Mühe und geh einfach mal ins Reisebüro :smile2:
     
    #2
    glashaus, 5 Mai 2003
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    DocDebil hat gute Kontakte zu einem Reisebüro. Vielleicht kann er ja einen Sondertarif oder so raushandeln! DOOOOOOOOOC?

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #3
    Florian_PL, 6 Mai 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja es kommt ja drauf an wie du dir das vorstellst. Mit Bus hinfahren und alles schon geplant sein dann mußt du eben ins Reisebüro. Mit Bus oder Flugzeug hin und dann dort Hotel oder Pension selbst suchen brauchst du ja nur irgendwo die Tickets besorgen.
    Mit dem Auto hin und alles selbst machen da brauchst du jetzt nix machen *g*
     
    #4
    mhel, 6 Mai 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kannst natürlich auch im internet unter städtereisen schauen....
     
    #5
    Beastie, 6 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch ins Reisebüro gehen. Soooo umständlich ist das ja nun auch wieder nich und dann hat man schöne Prospekte, aus denen man aussuchen kann.

    Ansonsten solltest Du auch mal Freunde fragen, denn es gibt oft Anbieter aus der Stadt wo man wohnt, die solche Fahrten machen. Und die sind teilweise garnicht online.
     
    #6
    Lila, 6 Mai 2003
  7. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Man kann sich übrigens auch bei ebay ziemlich günstig Reisen ersteigern. Die taugen auch was. Bekannte von mir haben das gemacht. Waren voll zufrieden!
     
    #7
    muenti, 7 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finde kein richtigen
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
5 Juli 2016
15 Antworten
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
17 Februar 2016
2 Antworten
matze8474
Off-Topic-Location Forum
20 August 2007
15 Antworten