Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finde keine Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jürgen20006, 1 April 2006.

1. Jürgen20006
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Bin schon 28 und hatte noch immer keine Freundin. Ich versuche vieles, Singlebörsen, Singlepartys aber bisher haben die meisten gemeint mir fehle das gewisse Etwas. Die wenigen Ausnahmen waren sehr seltsam und gar nicht hübsch. Woran kann es liegen, wenn ich tatsächlich mal die Chance hab mich mit einer zu unterhalten, bin ich meistens ziemlich nervös, wenn ich mir ernstere Hoffnungen mache.
    Habe da die Mädels Tipps, was ich probieren könnte, oder was gut ankommt?

Jürgen20006, 1 April 2006
  2. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    28?? Heilige Scheiße *stürzt sich aus dem Fenster* Ich bin 15 und kann keine Freundin finden, wenn das noch 13 Jahre so weiter gehen kann, kann ich mich ja gleich kastrieren lassen :angryfire Leider kann ich dir auch nicht helfen, wobei ich aber sagen muss, dass wenn du dich verstellen müsstest, das auch ziemlich blöd wäre... Vielleicht lernst du auch einfach nicht die richtigen kennen

SeeIBe, 1 April 2006
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    *g* na vielleicht solltet ihr beide eure Prioritäten anders setzen. Es ist doch nicht das wichtigste ne Freundin zu finden..!?!
    Macht einfach aus eurem Leben das beste alleine und setzt eure Energien darauf ein. Der Rest ergibt sich dann in der Folge von ganz alleine :zwinker:

kamikazeritter, 1 April 2006
  4. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versuchs ja, aber ich bin verwöhnt und faul ^^ Aber theoretisch hast du ganz recht, ich meditiere ein paar Jahre und überwinde meine Schüchternheit und der Rest ist ein Klacks :tongue:

SeeIBe, 1 April 2006
  5. der-designer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    geh man auf www.knuddels.de der chat ist echt klasse da hab ich auch meine freundin kennengelertn

Off-Topic:
    28 un keine freundin wue kann einam das nur passieren *lol* *grins*:grin:

der-designer, 1 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

Off-Topic:
    1. ist er sicher nicht der einzige der mit 28 noch nie ne freundin hatte ...und 2. knuddels is doof :flennen:

SchwarzerEngel, 1 April 2006
  7. SnAkeEater
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    warum haste dann als status "single und unglücklich" ?

SnAkeEater, 1 April 2006
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich hatte ja auch noch nicht sooo viele Beziehungen wie so manch andere, aber mit 28 noch nie eine....das find ich schon hart.
    Vielleicht hast du die falsche Einstellung, siehst seltsam aus, oder machst bei Dates irgendwas, was gar nicht angebracht ist...
    Oder du hast zu hohe Ansprüche...das hindert so manch einen ne Freundin zu finden.

Such einfach mal nicht so verbissen danach. Meistens findet man jemanden wenn man gar nicht sucht. Geh aus, hab Spaß und da wirst du sicher vernünftige Mädels treffen.

SunnyBee85, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...