Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

finde keine Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mr. Germany, 2 Mai 2006.

1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Ich finde irgendwie im Moment keine Freundin. Ich habe das Gefühl, dass ich für die Mädels, die ich kennen lerne, irgendwie zu intelligent bin. So komme ich irgendwie langweilig rüber, obwohl ich meine Gesprächsthemen eigentlich ganz interessant gestalte. Warum kommen Mädels mit irgendwelchen A...löchern zusammen, und die Typen, die sympathisch, intelligent und einen Sinn für Humor haben, single bleiben müssen? :kopfschue

Mr. Germany, 2 Mai 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    tja, das leben ist nicht fair

Fireblade, 2 Mai 2006
  3. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Ja, aber es gibt für alles einen Grund, und den würde ich gerne wissen.

Mr. Germany, 2 Mai 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    weil die sympatischen, intelligenten leute langweilig sind.

Fireblade, 2 Mai 2006
  5. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.

xaser2k, 2 Mai 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    @Mr Germany

Such Dir 'ne Ältere. Die wissen damit mehr anzufangen :zwinker:

Starla, 2 Mai 2006
  7. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ja ich glaube da bist nich der einzigste der sich diese Frage stellt.
    Und ja ich denke auch n bischen Drecksack musst sein sonst läuft bei den Mädels nix, aber so spielt das Leben . :zwinker:

Lass dir einfach Zeit, irgend wann hautsschon hin nur am Ball bleiben und nicht aufgeben das braucht halt manchmal zeit.

muu, 2 Mai 2006
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber Ältere wissen meist nichts mit jüngeren Kerlen anzufangen.:zwinker:

Batrick, 2 Mai 2006
  9. Starla
    Gast
    0
    Das kommt darauf an, wie sich anstellen :zwinker:

Starla, 2 Mai 2006
  10. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Whahahahahahahhahahahhahahhah selten so herzlich gelacht.

Sorry aber das ist echt zu komisch.

Naja, also das mit dem intelligent und so wurde ja schon von Fireblade gesagt. Mir fällt aber noch auf, dass du sagst, dass du keine "findest". Das hört sich so an, als würdest du zwanghaft nach einer Freundin suchen. Geh die Sache locker an! Natürlich kannst du auf die Straße gehen und ein bisschen mit den Girls "spielen", aber stecke deine Erwartungen nicht so hoch. Eine Freundin bekommst du nicht von heut auf morgen, geh die Sache langsam und locker an und erwarte bloß nicht, dass du jeden Abend mit einer Frau nach hause gehst. Das ist ein langwieriger Prozess.

olli.de, 2 Mai 2006
  11. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    Du kannst ja leicht reden. Aber ich hatte noch nie eine Freundin, habe es irgendwie satt, alleine zu sein. Aber ich hoffe, du hast dich beim Lesen gut amüsiert :mad:

Mr. Germany, 2 Mai 2006
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann ich so nicht bestätigen. Hab Mädls kennengelernt, da kam man sich unwiderstehlich vor, so wie die sich aufgeführt haben. Zumindest bis die Altersfrage irgendwann mal geklärt wurde... habs eigentlich noch nie anders erlebt, aber ich schrieb oben ja auch "meist", kann auch anders ablaufen.

Batrick, 2 Mai 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Jaja, jede Frau will ja nur einen dummen Idioten als Freund :blabla_alt: :blabla_alt:

Ansonsten: So einfach geht das leider nicht, oftmals gerät man an Mädels, die andere Ansprüche haben oder auf einen anderen Typ mann stehen! Da kannst du nicht wirklich viel dran ändern, du willst ja immerhin auch eine Freundin, die auf Werte schaut....

Ich würde dir raten, einfach nicht so sehr zu suchen, sondern mal etwas abzuwarten, da wird sich schon noch was ergeben, auch wenn das oftmals etwas länger dauert! Was machst du denn dafür, biste oft unterwegs?

User 37284, 2 Mai 2006
  14. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Wie "suchst" du denn nach einer Freundin?
    Die Suche an sich finde ich grundsetzlich falsch. Klar, man soll die schöneren Vertretter der Gesellschaft nicht ignorieren, aber jede als potenziellen Partner anzusehen ist schwachsinnig. Spricht eigentlich gegen deine Intelligenz wenn du das wirklich machst...
    zu Diskos zu gehen, jede anzusprechen in der Hoffnung, dass das Bett für eine Nacht nicht leer bleibt... Die, die das tun tun mir leid. Ihnen ist wohl nicht zu helfen.
    Gehe es doch mal ruhig an. Irgendwann verstehst du dich mit einem Mädchen (Frau?) auch mal ganz gut.

Wenn du wirklich suchen willst, versuch's mit Internet (Foren, Chats etc.) Mit meiner Freundin viel es mir zuerst viel leichter über ICQ zu unterhalten obwohl wir uns schon davon einige Male getroffen haben.

Vielleicht lieg es an deiner negativen Einstellung dir gegenüber? Wenn du nicht immer krampfhaft nach einem Thema suchts, das deiner Gesprächpartnerin gefallen sollte (weil sie nicht intelligent genug für dich ist?!...) fällt es auch leichter mit Menschen in Kontakt zu kommen.

Nur ein Rat von mir: suche nicht, irgendwann wirst du schon feststellen, dass du jemanden gefunden hast.

dv.

Und du bist einfach nur geblendet vor Liebe :grin:

davinci, 2 Mai 2006
  15. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    Ich unterhalte mich meistens in ICQ, und in die Discos geh ich eigentlich nie, bin einfach nicht der Typ für.

Mr. Germany, 2 Mai 2006
  16. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    So ganz ohne Ausgehen wirst du aber auch nicht unbedingt schnell jemanden finden...

davinci, 2 Mai 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Und dann wunderst du dich, dass du keine interessanten Frauen kennenlernst? Na da solltest du lieber mal drüber nachdenken, ob nicht du etwas falsch machst :zwinker: Geh einfach mal desöfteres weg mit Freunden und dann wirste auch mehr Bekanntschaften haben!

User 37284, 2 Mai 2006
  18. Starla
    Gast
    0
    Es gibt auch nicht nur Discos. Dort sind auch andere Qualitäten als z.B. Intellekt gefragt :zwinker:

Gehst Du noch zur Schule oder was machst Du beruflich?

@Batrick

Vielleicht bin ich auch nur voreingenommen, weil mein Freund 3 Jahre jünger ist als ich und das hervorragend funktioniert :zwinker:

Starla, 2 Mai 2006
  19. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    Hab heut meine letzte Abiturarbeit geschrieben. Aber in den Pausen hatte ich nicht mal Zeit, Mädels anzusprechen, weil ich ständig zwischen 3 Schulen rumpendeln musste, war also jede Pause unterwegs. Na gut, vllt. hab ich mehr Glück, wenn ich studieren gehe.

Mr. Germany, 2 Mai 2006
  20. Starla
    Gast
    0
    Das sehe ich auch so :zwinker: Und in der Zwischenzeit kann es ja nicht schaden, soviel wie möglich zu unternehmen (muss ja nicht immer Disco sein). Wer weiß schon, was dann passiert :grin:

Starla, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...