Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finde keine Freundin !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cory87, 18 März 2007.

  1. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Hallo
    so ein Thema gabs bestimmt schon oft, aber ich bin in einer Situation wie einige Leute hier mit dem kleinen Unterschied, dass ich noch nie eine Freundin bzw überhaupt mal n Date oder Kuss hatte. Ich bin was Mädchen/Frauen betrifft mittlerweile ziemlich frustriert, weil ich niemand finde. Ich habs ehrlich gesagt auch erst bei einer probiert, aber sie wollte nicht. Sie war aber ehrlich gesagt auch die einzige in meinem Leben, mit der ich auch wirklich unbedingt zusammen sein wollte. Gut, ich war schon öfters mal verknallt,aber bei ihr konnte ich wirklich sagen, das ich unvorstellbar in sie verliebt war. Das ging über 2 Jahre lang. Ich bin halt auch jemand der sehr anspruchsvoll und wählerisch ist. Natürlich kommts da auch aufs Aussehen an, aber wenn ich ein Mädchen nicht süß oder atraktiv finde, kann ich mir mit ihr auch keine Beziehung vorstellen ! Ich mein irgendwas muss mir an ihr ja gefallen. Zu den hohen Ansprüchen gehören bei mir halt auch die inneren Werte und da sollte das Mädchen schon intelligent und vor allem offen sein.
    Bei dem Mädchen in das ich über 2 Jahre verliebt war, ging das alles sehr langsam.Ich kannte sie davor schon 4 Jahre lang, aber da war erst gar nichts. Als ich sie dann besser kennen gelernt habe und ich mich in sie verliebt habe, war sie für mich auf einmal die Hübscheste überhaupt, obwohl sie sicherlich objektiv gesehen, nicht unbedingt so toll aussieht (haben zumindest Freunde und andere Leute gemeint). Ich muss allerdings sagen, dass ich sie früher schon zumindest einigermaßen hübsch fand. Richtig aufgefallen ist sie mir trotzdem nie.

    Naja,daraus ist nichts geworden. Mein größtes Problem ist allerdings,dass ich sowieso kaum jemand kennen lerne, der in Frage käme.Hab eigentlich mittlerweile verschiedene Freundeskreise. Die Leute mit denen ich seit ungefähr 2 Jahren enger befreundet sind, hatten alle selber noch keine Freundin, was in meiner Situation nicht gerade hilfreich ist. (ok, die befreundeten Mädels, die öfters dabei sind, haben schon mehrere Beziehungen gehabt, sind auch mittlerweile wieder vergeben)
    Die andern Kumpels, die ich schon seit mehr als 10 Jahren kenne, haben teilweise ne Freundin, bzw hatten schon mehrere Beziehungen. Jedoch sind das Mädels, die teilweise 3-4 Jahre jünger sind und so jemand kommt für mich einfach nicht in Frage.
    Ich weiß nicht, ich kann mit solchen Mädchen nix anfangen, was vor allem daran liegt, dass meine Schwester im gleichen Alter ist und für ihr Alter sehr sehr weit ist. Und ich hab noch nie jemand getroffen der in dem Alter so weit ist.
    Ich wäre einfach glücklich wenn ich eine in meinem Alter kennen lernen würde, die zu mir passt und für die ich mich auch interessiere und dass bei ihr dann auch das gleiche Interesse besteht.
    Nur weiß ich nicht wo ? Ich find einfach niemand ! :kopfschue :cry:
     
    #1
    Cory87, 18 März 2007
  2. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #2
    Viper, 18 März 2007
  3. chief84
    Gast
    0
    Dieser beitrag hätte auch von mir kommen können :zwinker: .

    Ich war auch ein mal in eine total verliebt allerdings bin ich sehr schüchtern und hab mich nicht getraut sie zu umarmen oder so. Nen kollege ist dann mit ihr zusammengekommen.
    Naja und geküsst oder so habe ich auch noch keine.

    Ich mache mir deshalb aber jetzt nicht mehr das leben damit schwer. Entweder ich finde halt irgendwann mal eine oder eben nicht.
     
    #3
    chief84, 18 März 2007
  4. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    Willkommen im Club. Denn habe ich hier schon mit 16 gegründet und bin fast 21 :flennen:
     
    #4
    Mr.Piep, 20 März 2007
  5. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #5
    Viper, 20 März 2007
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Er meint damit, daß es ihm schon so geht, seit er 16 war, und jetzt ist er schon 21.
     
    #6
    Viktoria, 20 März 2007
  7. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    Ich habs aber ehrlich gesagt leid zu diesem Club zu gehören.
    Ich mein jeder mit dem ich über des Thema geredet hab, hat gemeint er würde mir das total gönnen ne Beziehung zu haben und das ich irgendwann jemand finden werde. Ist ja alles schön und gut, aber wann ? Ich mein auf Teufel komm raus jemand suchen bringt ja auch nichts, man lernt ja jemand eher durch Zufall kennen ! :kopfschue
     
    #7
    Cory87, 20 März 2007
  8. S1lenc3
    S1lenc3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, der zufall spielt schon mit
    aber da kann man nachhelfen!!!!
    oft trift man sich durch zufall, im supermarkt, von einer bekannten die freundin usw. je nachdem halt. irgendwann ist es jedem vergönnt, und ic hweiß jetzt zwar nicht ob es passt aber: Besser ein bisschen später eine freundin als schon früh eine die immer fremd geht, dann hat man das geschlecht "weiblich" falsch im kopf. Jeder findet mal wen /ich glaub ich wiederhol mich, ist aber so.
     
    #8
    S1lenc3, 20 März 2007
  9. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    Naja da hast du vielleicht Recht mit dem Zeitpunkt, nur hab ich das weibliche Geschlecht mittlerweile schon ,,falsch" im Kopf, weil ichs bei 2 Mädchen bis jetzt probiert hab, bei der ersten von der ich hier geschriebn hab ging das ziemliche lange und sie hat durch ihr Verhalten mir gegen über sich immer ne Türe offen gelassen, als ob vielleicht doch noch was draus wird. Und ich hab ihr das auch gesagt, Naja lange Geschichte.Die andere hat einfach von heute auf morgen urplötzlich den Kontakt abgebrochen !
    Also ich komm mir da schon ziemlich verarscht vor von Mädels !:mad:
     
    #9
    Cory87, 20 März 2007
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Versuchst du denn, mädels kennen zu lernen? es gibt so viele Möglichkeiten! Ich hab viele Menschen durch meinen Hund kennen gelernt und auch in der Disko kann man viele Mädels treffen. Du musst ja nicht gleich eine für eine Beziehung suchen, aber du kannst dich unterhalten und einfach spaß haben. dadurch wirst du vertrauter im Umgang mit Mädchen und wenn dir mal wirklich eine gefällt, kannst du leichter auf sie zugehen, weil du das bei anderen Mädchen gelernt hast.
     
    #10
    User 22358, 20 März 2007
  11. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    OMG als ob es nichts wichtigeres gibt :kopfschue
     
    #11
    Cadi, 20 März 2007
  12. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ein sehr hilfreicher beitrag! Einige Menschen haben es halt satt allein zu sein, was ja durchaus verständlich ist. Vielleicht fühlst du dich wohl als single, aber deswegen tun es andere nicht.
     
    #12
    User 22358, 20 März 2007
  13. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    denn spruch hättest aber stecken lassen können. jeder hat seine eigene probleme. jemand der schwer krank wäre würde das über deins sicher auch sagen.
     
    #13
    Mr.Piep, 20 März 2007
  14. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single

    In dem Alter ist das ja wohl echt übertrieben.
    Und mit der Einstellung "ach ich krieg ja eh nie eine" klappts bestimmt nicht :rolleyes:
    Wenn mir ein 50jähriger erzählen würde, er fühle sich einsam, weil er noch nie eine Freundin hatte, könnt ich das verstehen.
    Aber das in dem Alter als "Problem" zu bezeichen, nee find ich lächerlich.
    Viel Spaß beim aufregen :rolleyes:
     
    #14
    Cadi, 20 März 2007
  15. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    lol. du bist erst 18. ich bald 21 :zwinker:
     
    #15
    Mr.Piep, 20 März 2007
  16. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Off-Topic:
    Das kann ja auch jeder anders sehen, du hast halt deine Meinung, aber die hilft dem TS auch nicht, also denke was du willst aber behalt doch einfach kommentare wie den eben für dich.
     
    #16
    User 22358, 20 März 2007
  17. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #17
    Viper, 20 März 2007
  18. LastDay
    LastDay (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    So ich will auch ma mein Kummer bekannt geben ! Ich bin auch seit 7 ne sin ja schon 8 jahre solo ! Bei mir klappts auch net einfach so ! Schon öfters spaß gehabt aber das lag eher am alk !

    Irgendwann kommt schon die richtige
     
    #18
    LastDay, 20 März 2007
  19. Cory87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    Genauso siehts aus: Wenn man überhaupt nicht weiß wie sich sowas anfühlt leidet man viel stärker darunter, als wenn man schon mal eine oder mehrere Beziehungen hatte.
    Naja ich glaub aber nicht, dass man mir das von außen ansieht, dass ich deswegen unglücklich bin. Bei mir ist das eher innerlich und ich kann das ziemlich gut verstecken.
    Wie gesagt, mein Problem ist hauptsächlich, dass ich so gut wie jkeine kennen lerne, die in Frage käme. Und wenn mir mal ein Mädchen zunächst nur vom Äußeren her gefällt ohne dass ich sie erst richtig kennen gelernt habe, ist sie schon vergeben ! (zumindest war das in 95 % der Fälle so).
     
    #19
    Cory87, 20 März 2007
  20. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    ich bin wohl auch so ein typischer "ewiger Single"...
    an Erfahrungen mangelt es mir nicht (bin aber auch nicht sonderlich stolz drauf...) und tw. auch nicht an Typen die sich für mich interessieren...

    aber mir gehts da wohl wie Cory87, dass ich keinen kennenlerne der mir gefällt...
    es interessiern sich immer nur die "Falschen" für mich...:kopfschue

    das einzige was vielleicht hilft ist die Hoffnung einfach nicht aufzugeben, auch wenns noch so schwer fällt...

    Ich finds übrigens schon normal, wenn man das auch in diesem Alter als "Problem" bezeichnet... ich bezeichne es seit ich ca. 16 bin als ein "Problem"... ich meine, immerhin ist es etwas völlig normales auch mal ne Beziehung zu führen und ich hab in den letzten 4 Jahren auch ab und zu mal mein Single-leben genossen, aber eigentlich sehnte ich mich immer nach ner Beziehung...
    und dieses, sagen wir mal "Ziel" in vier Jahren nicht erreicht zu haben find ich schon erschreckend (wenn ich mir denke, dass sich manche meiner Bekannten von einer Beziehung in die nächste gestürzt haben...)
     
    #20
    vienna_lady, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Finde keine Freundin
Tree333
Kummerkasten Forum
18 April 2015
12 Antworten
Synthax
Kummerkasten Forum
1 März 2015
35 Antworten
brudids11
Kummerkasten Forum
16 Januar 2015
6 Antworten