Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

finde keine in meiner umgebung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von erdinger21, 6 Dezember 2004.

1. erdinger21
    Gast
    0
    Hi leute,

hab da mal ne frage. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. also, es geht um folgendes:
    ich finde einfach keine freundin bei mir in der umgebung. ich lerne zwar immer mädels kennen aber meistens nur aus berlin oder sachsen. wir verstehen uns auch prima. nur leider kommt es auch nie zu mehr.

ich lerne aber leider nie welche kennen die aus meiner umgebung kommen. habe auch ein problem damit die mädels auf partys oder sonst wo anzusprechen. bin eben extrem schüchtern.

könntet ihr mir vielleicht "sinnvolle" Tipps geben was ich dagegen machen kann bzw wie ich sowas am besten machen kann? würde mich echt riesig freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

erdinger21, 6 Dezember 2004
  2. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    darf ich fragen wie du sie aus berlin kennenlernst? im chat, forum, singlebörse?

vielelicht hilft edencity.de... zumindest sehe ich da immer so viele aus meiner umgebung...

0x2B|~0x2B, 6 Dezember 2004
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Umziehen... :grin:

LiebesPessimist, 7 Dezember 2004
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hm..mal angenommen du würdest dich in eine von ihnen (die weiter weg wohnt) wirklich verlieben... würdest du dann keine Beziehung, also Fernbeziehung, eingehen wollen??
    Mir ging es auch immer so. Hab mir auch immer gedachtm,dass es ja wohl nicht sein kann dass ich hier niemanden finde (region Stuttgart) und dass für mich eine Fernbeziehung nie in Frage kommen würde... und siehe da:
    jetzt habe ich eine Fernbeziehung über 350km und bin überglücklich...

und zu deiner Frage:
    Wenn du auf Partys bist oder so und ein wenig trotz deiner Schüchternheit flirten willst, lächle einfach! wenn dir eine gefällt lächle sie an. wenn du ihr auch gefällst oder so, dann wird sie zurücklächeln und dann fällt dir das bestimmt nicht mehr so schwer sie anzusprechen oder vll spricht sie dich ja auch an....
    versuchs einfach mal...wünsch dir viel Glück :zwinker:

Knutscha, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...