Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finde keinen passenden BH... :(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Smilla, 26 Juli 2006.

1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

also ich hab total das Problem damit nen BH zu finden der gut sitzt und auch noch schön aussieht... habe 70D.
    Die meisten mit D Körbchen sind dann im Umfang zu weit, C Körbchen ist zu knapp...
    Das nächste was die Suche auch nicht grade einfacher macht, ich will welche mit abnehmbaren Trägern, so dass ich auch durchsichtige Träger einsetzen kann. Außerdem darf es kein PushUp sein aber leicht wattiert wär super, weil man dann auch die Brustwarzen nicht sieht.

Hab immer wieder bei den Versandhäusern Otto und Neckermann welche bestellt, aber nix passendes war dabei :frown:
    Will und kann halt leider auch keine un Summen ausgeben...
    Auch in Geschäften wie H&M oder new Yorker find ich nix :frown:
    Es ist echt total deprimierend zumal ich meine Oberweite vieeel zu groß finde :flennen:

Smilla, 26 Juli 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das gleich Problem habe ich auch. Habe auch 75 D.. Versuchs mal mit 80 oder 85 C, manchmal kommt es vor, dass da die Körbchen größer sind als bei 70 C oder 75 C.. Warum weiß ich auch nicht, irgendwo bei H&M stand es mal auf einem Schild erklärt

Pushy, 26 Juli 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Hab das gleiche Problem, 75 D :mad: :cry:
    Nicht schön beim Unterwäsche kauf.

Kleiner Tipp: Nicht immer, aber ein bisschen mehr Glück hast du bei den etwas teuerren Modellen. Sind nicht gerade billig, sehen aber nett aus und passen.

Kleine Wolke, 26 Juli 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    am schlimmsten ist es wenn man links 75d und rechts c hat... :ratlos: :geknickt:

CCFly, 26 Juli 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Probier's mal bei c&a.. die haben ne xxl-kollektion und da teilweise richtig schön, gut sitzend dabei. :smile:

Rapunzel, 26 Juli 2006
  6. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kenne leider auch das problem...:geknickt:

(ich hasse und verfluche diesen trend zu dürren klappergestellen, das ist nich mehr normal! :angryfire :cry: )

bei mir hat bis jetzt nur ewig langes suchen und tausend mal anprobieren und feststellen, dass es nich passt, zu mäßigem erfolg geführt.
    man brauch einfach unmengen an zeit und geduld. selbst die teuren marken sind nicht unbedingt besser. nur manchmal.

den größten erfolg hatte ich bis jetzt bei galeria kaufhof. die haben auch unter anderem die qualitativeren marken wie passionata usw. muss man halt mehr auf den tisch legen.
    ausserdem gute erfahrung hab ich mit 2 mangoon-bhs, wird sich aber noch rausstellen, wie lange die mitmachen.
    finds total blöd, dass die meisten bhs nich waschmaschinen geeignet sind und dann so schnell verschleissen. (bei mir jedenfalls:geknickt: ) is das bei euch auch so???

kanuffel, 26 Juli 2006
  7. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Sorry wenn ich mich in das Frauen-thema einmische :smile:
    Die Erfahrung mit dem großen Kaufhaus, das sich nach dem 3. und ersten Buchstaben des Alphabets benennt :engel:, hat auch meine Freundin gemacht. Wir sind stundenlang durch die Stadt gelatscht, und bei besagtem Kaufhaus fand sie auf Anhieb was passendes. Kann also nich schaden da mal zu gucken.
    So, Ende der Einmischung :grin:

Desperados-AC, 26 Juli 2006
  8. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dass meine verschleissen oder anders kaputt gehen kann ich nciht behaupten..Ausser einer, der ist irgendwie eingelaufen oder die Bügel haben sich verbogen.. Ich hatte 2 Bhs, die einem Sport-BH recht ähnelten, die waren sehr bequem, da sie breite Träger und so hatten.. Nur leider kriege ich von denen seit kurzem eine Wunde unter den Brüsten.. Ja ja, das ist schon alles nicht so leicht :zwinker:

Pushy, 26 Juli 2006
  9. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Ich hab mir in der letzten Zeit oft welche von bonprix bestellt. Hatte auch immer das Problem, das die nicht richtig Halt gaben oder von der Weite nicht reichten. Oder nach paar mal waschen verschlissen waren. Bei bonprix haben die viele verschiedene Größen und richtig schöne Modelle zu günstigen Preisen!!

flottebiene2312, 27 Juli 2006
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Das ist etwa die Grösse von meiner Schwester, sie hat 70 DD, also eigentlich sollte ich helfen können. Aber ihre BH's sind eben ziemlich teuer, von einem Spezialgeschäft.

simon1986, 27 Juli 2006
  11. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Falls es bei Euch in der Nähe eine Lindex-Filiale gibt, kann ich Dir
    die sehr empfehlen... Hab das gleiche Problem. :smile:

Auricularia, 27 Juli 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oder links größeres C-Körbchen und rechts größeres B-Körbchen... (unter Kleidung fällt das nicht auf, mein Freund ist da auch eine blinde Nuss, aber ich seh das, allein schon beim BH-Kauf merk ichs...)

Also, ich denke mal, du solltest dich beschränken. BHs mit abnehmbaren Trägern findet man sooo selten! Ich sehe fast nie welche, auch nicht in kleineren Größen.

Kuri, 27 Juli 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich trag grade nen weißen, recht schlichten glänzenden mit abnehmbaren trägern... Waren sogar 2 paar träger dabei, ein paar transparente und ein paar weiße... Trag ihn im mom als neckholder und das belastetet meinen nacken gar nicht, weil der bh an sich super sitzt.. Könnte man sogar ganz ohne trägr tragen, denk ich, bin mir aber nicht sicher, weil ich das noch nicht probiert hab.
    BH ist übrigens 85D, also keine kleine größe und war mit 16Euro in meinemn augen auch recht günstig und ist von c&a, wie schon erwähnt. :smile:

Rapunzel, 27 Juli 2006
  14. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    mariejo.com ist vielleicht auch mal nen blick wert. meine freundin hat das gleiche problem und ist über ihre schwester auf mariejo aufmerksam geworden. ist nen wenig teurer, aber die haben wohl ne top auswahl und die richtigen größen (so meine freundin). und gut ausschauen tun die auch noch.

TRVHS, 27 Juli 2006
  15. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab 70 C, kann mich aber Gottlob notfalls auch noch in 70 B quetschen ;-) 75 is mir definitiv zu weit, ich trage 70 schon im engsten Loch ... ich weiß dass es von passionata 70 D und 70 E gibt, is halt teuer. Ansonsten kuck mal bei eBay da findet man viel in 70 D.

Garagensprengerin, 28 Juli 2006
  16. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben

Genau...ich würd mich da auch beschränken, is so schon schwer genug! Hab auch links größers C-Körbchen und rechts größeres B-Körbchen, aber ich glaub mein Freund sieht das auch nich *g* aber fällt auch net wirklich so auf...

bittersweet, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...