Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finde Mann nicht attraktiv!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SunnyBee85, 22 April 2005.

  1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Komme gerade von dem 25 Treffen mit diesem Typen zurück.... Er ist unattraktiv, hat keinerlei manieren und trägt furchtbare Klamotten... Ich treffe mich aber seit geraumer Zeit mit ihm.... Die Typen die ich super finde, die achten nicht auf mich, da ich Übergewicht hab und ich nicht in ihr "Beuteschema" passe....Naja und daher dachte ich da ich unbedingt wieder nen Freund haben will , daran es einfach mit ihm zu versuchen..Er bemüht sich so um mich und hat sich voll in mich verliebt. Nur leider ist das bei mir nicht der Fall :rolleyes2
    Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, er erwartet auch solche Gefühle von mir, nur sind die nicht vorhanden...und ich hab Notstand und brauche einfach jemanden der sich mal drum kümmert...Was soll ich tun?
     
    #1
    SunnyBee85, 22 April 2005
  2. Kip
    Kip
    Gast
    0
    - spiel ihm nichts vor
    - nutz ihn nicht aus
    - mach ihm keine falschen hoffnungen

    alles andere ist erlaubt ^^
     
    #2
    Kip, 22 April 2005
  3. scratty
    scratty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hallöchen auch!

    Eine pseudo-Beziehung zu führen aus dem wunsch heraus endlich mal (wieder) etwas mehr Zuwendung zu finden ist - in meinen Augen - absoluter Müll, tut mir leid. Mal ganz davon abgesehen, dass es früher oder später (eher früher als später) zerbrechen wird wenn du dich jetzt schon von ihm abgestoßen fühlst..

    Ich kann dich in gewisser Weise verstehen, aber du musst dich doch bei deinem Partner geborgen fühlen.. oder nicht ? Es hat keinen Sinn so etwas zu erzwingen - das bringt nur noch mehr Ärger und Frust.

    Ich an deiner Stelle wäre ihm gegenüber ehrlich - auch wenn es schwer ist:
    Sag ihm, dass du nicht genug für ihn empfindest. Gefühle lassen sich nun mal nicht erzwingen.


    Und hey! ..Kopf hoch. Es gibt sehr wohl attraktive, charmante Jungs die auf etwas besser genährte Damen stehen :zwinker:

    LG
    scratty


    /Edit: Ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn du unzufrieden mit deinem körper bist gibt's da ne feine Sache. Is ne Art Diät die aber - ausnahmsweise - sogar wirklich funktionieren soll. Eine Bekannte von mir hat damit 6 Kilos abgenommen in 3 Wochen und ißt während dieser "Diät" sogar mehr als zuvor :eek: Wenn du willst kann ich mich da mal für dich schlau machen :smile:

    Soll nicht plump rüberkommen - sieh es bitte als gut gemeinte Anmerkung / Tipp
     
    #3
    scratty, 22 April 2005
  4. leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Unter bestimmten Voraussetzungen kann eine solche "Beziehung" durchaus ihren therapeutischen Nutzen von deiner Seite aus haben. Das müssten wir aber näher abklären...

    hab grad keine Zeit um ausführlicher zu werden oder Fragen zu stellen...
     
    #4
    leidensgenosse, 22 April 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #5
    sarkasmus, 22 April 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Magst du ihn denn charakterlich?
    Spielst du ihm Gefühle vor oder läuft bisher alles auf platonischer Ebene?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass von Deiner Seite aus noch Gefühle für ihn entstehen.
    Wenn ich einen Typ schrecklich finde, von seinen Klamotten, Manieren etc. wird das auch so bleiben und ich muss ihn dann halt akzeptieren wie er ist, aber dann kann eben keine Beziehung daraus entstehen.

    Wenn du die Treffen mit ihm gut findest, triff Dich weiterhin mit ihm, aber sag ihm auch, dass von Deiner Seite aus keine Gefühle da sind.
    Ehrlichkeit ist immer am wichtigsten und wenn du nichts sagst werden seine Gefühle immer stärker und es wird ihm zum Schluss noch mehr weh tun.

    Du wirst irgendwann auch einen Mann finden der Dich so akzeptiert wie du bist und der Dir auch gefällt.
     
    #6
    *Anrina*, 23 April 2005
  7. kornkreis
    Gast
    0
    ja dem stimme ich zu, sowas ist wirklich nicht das Wahre, aus Einsamkeit eine Beziehung zu beginnen. Das geht, und das habe ich auch bei mir erfahren, sehr oft bis immer schief.

    und ja wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist, dann tu' was, beweg dich, geh raus, geh ins Fitness, mach es einfach. Du kennst ja deine Ziele..
     
    #7
    kornkreis, 23 April 2005
  8. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    kann nichts werden (unter normalen Umständen)
    Da schauderts mich schon wenn ich sowas lese.
    Wie kann der Notstand so groß sein um so etwas in Erwägung zu ziehen.
    Du solltest erst mal lernen damit umzugehen alleine durchs Leben zu gehen.
    Ich bin auch Sibgle momentan und fühle mich wohl dabei.
     
    #8
    Balbo, 23 April 2005
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    So ich nochmal

    Ja ich bin aber schon seit geraumer Zeit alleine und ich kann es nicht mehr sehen wie alle meine Freundinnen fröhlich und glücklich mit ihren Freunden rumturteln. Bin sogar einmal aus der Disco abgehauen weil der Freund einer Freundin auftauchte und ich diese Schmuse Musi nicht ertragen konnte.
    Ja ich denke vom Charakter is er ganz okay.... Naja und das er nicht so ganz meine optische Vorliebe um es mal ganz zivilisiert auszudrücken ist das weiß er bereits....Aber irgendwie streiten wir in letzter Zeit sehr viel und ich weiß nicht wie ich das handeln soll.... Ist nur so das ich noch nicht soooo viele Erfahrungen hatte und das ich langsam aber sicher da etwas gas geben will und da ich bei vielen Freundinnen auch das gefühl hatte das es zunächst eine proforma beziehung war dachte ich jetzt eben auch schon daran....
    Ist halt nicht einfach immer der Single zu sein und in deinem Freundeskreis immer das fünfte Rad am Wagen zu sein weil alle einen Partner haben und mit dem Zeit verbingen wollen :frown:
     
    #9
    SunnyBee85, 24 April 2005
  10. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    kann nur abraten,schlag dir das aus dem Kopf.
    Halte überhaupt nichts davon jemanden zum Freund zu nehmen,nur damit man einen hat. Neben der Tatsache,dass Du ihn optisch gar nicht gut findest,streitet ihr auch noch oft. Und seinen Charakter findest ganz ok-das klingt ja nach wahrer begeisterung.
    Wo ist denn da die geringste Basis für ne Beziehung????????
     
    #10
    Balbo, 25 April 2005
  11. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    So also vielleicht hast du als Mann diese probleme nicht weil du dich möglicherweise auch mal gern mit nem one nite stand tröstest wenn du länger mal keine Perle hast....
    Das seh ich aber anders und das mach ich nicht. Ich finde es ganz legitim zu sagen das ich seinen Charakter eigentlich ganz passabel finde er optisch nicht mein Typ ist aber ihn trotzdem mal "ausprobieren" würde....
    Davon muss er nun nichts wissen, wer weiß vielleicht gefällt es mir doch besser oder so.....
     
    #11
    SunnyBee85, 26 April 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Die Frage ist: Was genau erwartest du?

    - eine Beziehung? Ganz ehrlich, wenn ich jemanden (vom Aussehen ganz unabhängig, der könnte noch so attraktiv sein) von seinem Charakter her einfach nur "ganz passabel" finde, dann bin ich nicht verliebt in ihn. Und das heißt für mich, daß ich dann auch keine Beziehung mit ihm haben will bzw. auch keine glückliche Beziehung mit ihm haben KANN.

    - nur ein bißchen Spaß? Klar, das kann schon klappen. Wenn's dir einfach nur drum geht, IRGEND einen zu haben, der sich um dich kümmert, mit dem du Erfahrungen machen kannst usw... (wobei das mein Fall auch nicht wäre, aber gut, das mußt du wissen)

    ABER: Du schreibst, er hätte sich total in dich verliebt. Da wär's doch ziemlich mies ihm gegenüber, wenn du ihn nur mal als "Notlösung" benutzen würdest, weil dich gerade sonst keiner will und du auch mal bei deinen Freundinnen "mitreden"/dazugehören willst. Deshalb - er sollte wissen, was du mit ihm vorhast und auch, daß du nicht verliebt in ihn bist. Ob er dann damit einverstanden ist, sowas "lockeres" anzufangen, das mußt er entscheiden. Alles andere wäre verdammt unfair... :rolleyes2

    Sternschnuppe
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Finde Mann attraktiv
Milena-Tamaika
Flirt & Dating Forum
29 Juni 2009
36 Antworten
Milly77
Flirt & Dating Forum
9 März 2005
5 Antworten