Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finde meine Ex-Freundin wieder toll .....ABER.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jutz, 2 Juni 2010.

1. jutz
    jutz (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr lieben Mitglieder, habe leider mal wieder ein Problem und weiß nicht so richtig weiter und brauche euren Rat. BITTE.

Ich habe vor ein paar Wochen meine Ex-Freundin auf einer Veranstaltung nach einigen Jahren wieder gesehen.
    Was für eine tolle Frau, ich war sofort hin und weg von Ihr. Den Rest des Abend könnt Ihr euch ja denken, einiges geredet und natürlich habe ich mir auch Ihre Nummer geben lassen.
    Einige Tage später habe ich mich bei Ihr gemeldet, jeder schrieb eine sms. Etwas über eine Woche später hat sie sich bei mir gemeldet, jeder schrieb wieder nur eine sms.
    Kommende Woche hatten wir uns verabredet und sie hat dann noch bei mir geschlafen, habe das Bett frisch bezogen, sie im Bett, ich auf dem Sofa im Wohnzimmer. Also alles ganz anständig.
    Nächstes Wochenende, nächstes Date. Diesmal haben wir beide bei Ihr geschlafen und auch miteinander geschlafen.
    Wir waren beide Alkoholisiert und ich war mir nicht sicher wie gut oder schlecht das war. Nicht der Sex sondern das es dazu gekommen war.
    Also beschloss ich am nächsten Morgen nachdem wir gefrühstückt hatten etwas zu versuchen, probieren.
    Ich nahm Ihre Hand und begleitete sie durch sanftes herüberziehen zu mir, sie wußte sofort was ich wollte.
    Es waren sehr schöne 10-15 min. Küssen.
    Nun war ich mir sicher das sie nicht abgeneigt von mir sein würde.
    ABER.......
    Gestern habe ich Ihr geschrieben:
    Hay, bist du wieder fit und gehts dir auch gut? Wann sehen wir uns, hast du auch lust? Muß an dich denken. Versuche gerade zu putzen, was für ein Schrott.
    Ihre Antwort:Hay ja mir gehts gut, und dir? Ich weiß nicht wann wir uns sehen können. Diese Woche siehts schlecht aus.
    Das ist doch wohl ein richt dicker Korb.
    Habe bis jetzt nichts mehr unternommen.
    ??????????? Was soll ich davon halten, denken ????????????

lg -jutz-

jutz, 2 Juni 2010
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Weißt du denn ob sie einen Freund hat?

User 66223, 2 Juni 2010
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Ob das ein "richt dicker Korb" ist, steht in meinen Augen nicht fest. Vielleicht hat sie wirklich keine Zeit.
    Warte ab, ob sie sich demnächst noch mal meldet, wenn nicht, frag nochmal freundlich nach, wie es aussieht...
    und wenn dann nichts von ihr kommt, kannst du es immer noch abhaken.

BrooklynBridge, 2 Juni 2010
  4. jutz
    jutz (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein, sie hat keinen Freund. Sagt sie und ich denke auch nichts am laufen das würde nicht zu ihr passen.

jutz, 2 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Antwort von ihr ist zwar nicht unbedingt vielversprechend, aber als klares Nein würde ich es auch nicht gleich werten.

Ich würde mich jetzt erstmal zurückhalten; dann siehst du ja, ob von ihr noch mal was kommt.

krava, 2 Juni 2010
  6. *kleine-Lilie*
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    mhh für mich hört sich das " hast du auch Lust" so an als wenn du Sex meinst....du meintest aber Lust sich zu treffen oder?
    Vielleicht hat sie das falsch verstanden und denkt du willst nur Sex von ihr. Warte doch erstmal ab ob sie an einen anderen Termin kann. Man hat ja schließlich nicht immer Zeit.

*kleine-Lilie*, 2 Juni 2010
  7. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch nicht gleich die "Flinte ins Korn werfen".
    Vllt ist sie nur verwirrt von ihren wiederaufkeimenden Gefühlen und will das ganze erstmal mit ein bisschen Abstand betrachten.

Wenn sie so weit ist wird sie sich sicher wieder melden :smile:

*Lily008, 2 Juni 2010
  8. sweetmicha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    33
    1
    in einer Beziehung
    Ich habe mir im ersten moment auch gedacht du meinst Sex mit "hast du auch lust'"
    wenn sie das auch so interpretiert hat, könnte es sein dass sie sich ein wenig unwohl fühlt, oder meint gar, wenn sie mehr will von dir, dass du nur auf Sex aus bist...

Ansonsten hört sich das aber nicht unbedingt nach einem dicken Korb an, vielleicht hat sie ja wirklich keien Zeit!

sweetmicha, 2 Juni 2010
  9. jutz
    jutz (45)
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    .....grrrrr, so habe ich das noch gar nicht gesehen.
    Könnte man in der Tat so verstehen. Ich meinte natürlich Lust auf ein baldiges wieder sehen (Treffen).

jutz, 2 Juni 2010
  10. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass sie das SMS vielleicht falsch verstanden hat!

Ich würds an deiner Stelle so machen,dass du ihr vielleicht konkret eine Unternehmung vorschlägst- z.B. "ich hab gehört die nächsten Tage ist schönes Wetter, hättest du vielleicht Lust mit mir einen Ausflug in den Tierpark zu machen" oder sowas- also wo sie eindeutig sieht, dass du Zeit mit ihr verbringen willst und sie nicht ins Bett bringen willst! Du kannst ja auch sie den Termin wählen lassen- also einfach so: ich würde gern mit dir in den Tierpark gehen, wann hättest du denn am besten Zeit!- dann ists an ihr, dir einen Termin zu sagen, wenn sie wirklich was mit dir machen will!

Moonlightflower, 2 Juni 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Schreib' zurück, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat, aber erwarte nicht, dass sie sich nochmal meldet.

xoxo, 2 Juni 2010
  12. jutz
    jutz (45)
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    .......juhu
    Sie hat sich gemeldet, aber.....
    sms von ihr: was ich heute Abend vor habe - habe nichts geplant was hast du denn für eine Idee? - keine Ahnung das was ich vor hatte klappt wohl nicht, das weiß ich aber erst so um 20:00 Uhr.
    -
    Damit komme ich nicht so richtig klar, bin ich jetzt nur ein Freizeit vertreib oder will sie mich wirklich sehen?????
    Jetzt kann ich hier bis um 8 warten und mir Gedanken machen. So erfreut bin ich nun jetzt auch wieder nicht das sie sich gemeldet hat.
    mal sehen was nach her kommt, ich habe jedenfalls keine Erwartungen, sondern einfach mal abwarten.
    ???????????????????????????????

jutz, 2 Juni 2010
  13. Jacie
    Gast
    0
    Ja, Erwartungen solltest du auch nicht haben.
    Was willst du denn konkret von ihr? Bist du noch/wieder in sie verliebt? Könntest du dir wieder eine Beziehung vorstellen?

Jacie, 2 Juni 2010
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Sieh es doch positiv! Gestern musste sie dir noch sagen, dass sie diese Woche sehr viel vor hat, aber kaum hat sie heute erfahren, dass sie vielleicht doch Zeit haben könnte, teilte sie es dir auch schon gleich mit... ohne abzuwarten, ob das heute abend tatsälich ausfällt. Das würde ich eigentlich nur bei einem Mann machen, den ich echt sehen will, denn warum sollte ich einem anderen mitteilen, dass ich vielleicht doch Zeit habe, wenn ich ihn doch eben erst erfolgreich "losgeworden" bin??

User 15848, 2 Juni 2010
  15. *kleine-Lilie*
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    und wie ist es gelaufen? Habt ihr euch noch gesehen?
    Ich denke auch das du es eher so sehen solltest das sie gleich als sie erfahren hat evt. doch Zeit zu haben, hat sie sich bei dir gemeldet und das ist doch was schönes.

*kleine-Lilie*, 3 Juni 2010
  16. jutz
    jutz (45)
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ......ja, gesehen haben wir uns noch und am Freitag auch.
    War auch sehr schön mit ihr. Ich denke es läuft jetzt freundschaftlich schon besser als wir damals zusammen waren. Sie wird so langsam auch lockerer.
    Aber, bei allem was passiert, ich bin die treibende Kraft. Sie erwidert zwar alles aber von ihr aus kommt kaum was.

jutz, 6 Juni 2010
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Willst du denn wieder ne Beziehung mit ihr, oder wie stellst du dir das vor?

User 12900, 6 Juni 2010
  18. jutz
    jutz (45)
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
    ich kann mir eine Beziehung mit ihr gut vorstellen. Habe da schon Interesse dran.
    Ich hatte in dem letzten Jahr zwei sogenannte offene Beziehungen und beide sind mehr oder weniger in einer Katastrophe geendet.
    Wenn man alles zusammen macht und ist aber doch nicht fest zusammen, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis einer was macht was den anderen weh tut.
    Das will ich nicht mehr!
    -
    Soll ich sie einfach drauf ansprechen wie sie denkt?
    Ist es vielleicht noch zu früh?
    Würde ich sie damit unter Druck setzten?
    -

jutz, 6 Juni 2010
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ansprechen würde ich es nicht direkt, ich würde einfach weiter was mit ihr unternehmen, dann siehst du schon, wie sie sich verhält und ob sie evtl. auch wieder Interesse hat.

User 12900, 6 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...