Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ELinScHEe
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    29 Oktober 2006
    #1

    finde meinen Busen hässlig

    hallo...
    wollt mal fragen ob jemand weiß was man gegen schlaff gewordenen haut tun kann...denn meine haut an der brust is schlaff geworden..und meine brust hängt jetzt..find ich total hässlig und es amcht mich depressiv....ich hasse sie einfach
    und ich hab gar keine ahnung was ich machen soll...hab schon oft von irgendwelchen pillen oder kapseln gelesen die helfen sollen...aber naja ob das wirklich stimmt und naja ganz so günstig sind die dinger ja auch nich.....

    naja hoffe jemand antwortet

    ganz viele bussis :kiss:
    Elina
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busengrößen
    2. Business-Stil
    3. SmartCasual? Businessmeeting
    4. Dichter "Busch"
    5. Bekleidung BH anziehen & Busen schütteln
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #2
    Versuch dich damit abzufinden, oder denk über eine OP nach. Auf Kapseln etc. würde ich nicht vertrauen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Oktober 2006
    #3
    Pillen und Cremes kannste getrost vergessen.
    Sport könnte helfen, mal mit Übrungen für den Brustmuskel probiert?
    Allerdings wird sich dein Problem ohne kosmetische OP wohl nie ganz in Luft auflösen...
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #4
    Ich glaube nicht das irgendwelche Pillen oder Kapseln helfen.
    Was du machen kannst?
    Zu lernen es zu akzeptieren !

    Ich will dir was erzählen:
    Ich bin 17 Jahre alt, habe 75 D bis doppelt D. Bein Brust ist ziemlich schwer, sie ist zu schnell gewachsen und ich hab Dehnungsstreifen als wenn ich schon 2 Kinder gestillt hätte, durch das Gewicht hängt auch sie. Ohne BH ausgehen? Niemals!
    Aber ich kann es nicht ändern, ja ich war und bin auch oft wütend und depressiv weil sie eben so ist, wie sie ist.

    Sie ist ein Teil von dir, vielleicht nicht perfekt aber was ist das schon?
    Du kannst massieren, mit Öl einreiben und Kalte Duschen machen, aber so straff wie du es haben willst, geht es wahrscheinlich nur mit einer OP und wie man aussieht, wenn die schief geht, will ich gar nicht wissen.

    Versuche dich so zu nehmen wie du bist !
     
  • ELinScHEe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    29 Oktober 2006
    #5
    ich hab schon oft versucht mich damit abzufinden...wenn man das problem nicht hat kann man die situation nicht verstehn!!!
    vielelciht sollte ich mir rat bei einem arzt holen:kopfschue

    und mit welcehm öl sollte ich meine brust massieren?? ich habe auch dehnungsstreifen....vorne ist meine haut eingerissen...naja das ist aber nich so schlimm find ich...aber weil sie eben hängt und die haut so schlaff und trocken ist
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #6
    Off-Topic:
    Zeig mal her, so schlimm ist es bestimmt nicht. :zwinker:


    Jetzt mal im Ernst, entweder der Mensch der mal oder mit dir zusammen ist liebt dich so wie du bist oder er ist sowieso nicht der/die Richtige. Einfache Gleichung und schämen musst du dich für etwas Natur gegebenes sowieso nicht.

    Nicht eine OP oder Cremes würden dir helfen. Nur ein gesteigertes Selbstwertgefühl würde dir helfen, welches NUR DU dir selbst antrainieren kannst.
     
  • shabba
    Gast
    0
    30 Oktober 2006
    #7
    ganz kurz: haesslich

    zum thema: sorry to say, aber abgesehen von chirurgischen eingriffen gibt es keine besserung. also musst du damit klar kommen, falls die genannte loesung nicht in frage kommt. aber hey, nobody's perfect...
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #8
    trocken: wie wärs mit eincremen??
    durchblutung fördern (massieren, kalt abschwenken)
    allgemein etwas mehr sport machen+ übungen für den brustmuskel...

    es wird hundertpro nicht so wie dus willst aber eine kleine besserung könnte schon bei rauskommen:zwinker:

    such mal andere stellen an dir die du toll findest, oder wegen denen du schon koplimente bekommen hast...keine ahnung? frag doch mal ne gute freundin..
    ansonsten, solang du eingepackt bist, siehts doch bestimmt gut aus..also fällt das den meisten bestimmt nicht so auf, und dein freund sollte dich so lieben wie du bist!!
    also kopf hoch, mit guter musik raus an die frische luft, bewirkt bei mir wunder!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste