Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finde mich da irgendwie nicht zurecht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kleiner_Nils, 19 März 2007.

  1. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :schuechte

    naja hat sich erledigt ne? :zwinker:
     
    #1
    Kleiner_Nils, 19 März 2007
  2. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    1. jede frau ist anders
    2. probieren geht über studieren :zwinker: (und zur not musst du sie fragen, ob sie die berührungen mag, allerdings merkt man das denke ich meist aus den reaktionen)
    3. ist sie noch jungfrau? daran könnte es liegen, dass es ihr weh tat, oder sie war einfach noch nicht scharf genug
     
    #2
    Azalea, 19 März 2007
  3. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok allet kla :zwinker:
     
    #3
    Kleiner_Nils, 20 März 2007
  4. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Finger reinstecken mögen nicht alle Frauen (oder erst später). Da würd ich ein bisschen vorsichtiger mit sein. Ansonsten, wenn ihr beide Jungfrau seid, wird es euch beiden ähnlich gehen. Findet einfach zusammen raus, was ihr mögt. Du musst dir dabei nicht blöd vorkommen. Es schadet auch nichts, das offen anzusprechen. Sas ihr doch einfach mal, dass du nicht so genau weißt, was ihr gefällt. Bestimmt geht es ihr ähnlich bei dir. Und dann könnt ihr forschen...
     
    #4
    User 71015, 20 März 2007
  5. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Man kann soviel Theorie gefressen haben, wie man will. Wenn man dan dran ist, weiß man sowieso nichts mehr. Ich denke mal, es geht nichts über abtasten :engel: und ich würde auch sagen, dass das mit den Schmerzen mit der Tatsache zu tun hat, dass sie noch Jungfrau ist. Wenn sie sich selbst noch nicht dort intensiv berührt hat, dann dürfte das Häutchen ziemlich schnell gereizt sein, wie die ganze Region :zwinker:
     
    #5
    TuningLever, 20 März 2007
  6. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    du kannst sie ja beten, dir mit ihrer hand ein bischen nachzuhelfen..

    hat meine erste freundin von sich aus gemacht, als ich das erste mal nicht so ganz wusste was ich tun muss :engel:

    edit: und wegen dem finger einführen:
    es gibt frauen, die mögen es nicht, wenn der finger zu tief eingeführt wird.. versuch halt auch mal, den finger nur ein wenig einzuführen...
     
    #6
    wiler, 20 März 2007
  7. alex-b-roxx
    0
    Keinen Stress...einfach weiter versuchen und wenns das auch nicht bringt, dann frag deine Freundin. Sie wird schon wissen, was wo bei ihr liegt und wie sie es mag.
     
    #7
    alex-b-roxx, 20 März 2007
  8. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single

    Wenn ich richtig informiert bin kann man als Mann körperlich keine Jungfrau sein o.0 oder hab ich da n rießen abschnitt verpasst ???
     
    #8
    gert1, 20 März 2007
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich wünschte, mich hätte mein 1. freund einfach mal ganz simpel danach gefragt, wie ich mich selber am liebsten berühre, sich das angesehen, sich die hand führen lassen und dann alleine weitergemacht... :geknickt: . dazu würde ich dir von ganzem herzen raten!
     
    #9
    Lou, 20 März 2007
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein erster Gedanke bzgl. Klitorius war "Boah, sitzt die weit oben". Die ist quasi direkt unter dem ersten Spaltansatz (ca. 1cm weiter richtung Füße).

    Hast du kurze fingernägel? Meine Freundin fühlt sich immer aufgeschlitzt, wenn meine mal länger sind.

    Off-Topic:
    Der Mann hat kein Hymen, ja. Aber natürlich kann ein Mann noch nie Sex gehabt haben. Und wer noch nie Sex hatte ist eine Jungfrau. Eine Frau, der beim Sport ihr Hymen reißt ist ja auch nicht entjungfert worden.

    Dieses Stück Haut in der Frau hat mit Jungfräulichkeit wenig zu tun, auch wenn es umgangssprachlich Jungfernhäutchen heißt.
     
    #10
    einTil, 20 März 2007
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nun, ich weiß jetzt nicht inwieweit sich deine Freundin mit ihrer eigenen "Anatomie" schon auskennt. Das ist jetzt nicht böse gemeint und ich ziehe das Ganze auch nicht ins Lächerliche. Aber es gibt nicht gerade wenig Frauen, die sich vor ihren ersten sexuellen Erfahrungen nicht bereits selbst erkundet haben und dann meinen, der Mann ihrer Begierde wird schon wissen was zu tun ist.

    Ich würde vorschlagen, dass ihr euch zu allererst mal gemeinsam nackt vor dem Spiegel stellt und in Ruhe betrachtet...du hast sie vor einigen Tagen zum ersten Mal nackt gesehen, oder? Warum beginnt man(n) nicht ganz vorsichtig den Körper des anderen anzuschauen (und zwar bei ausreichendem Licht-falsche Scham ist hier wirklich unangebracht) und zu erkunden?
    Von mir aus nehmt auch noch gemeinsam einen Handspiegel und schaut euch gemeinsam das "Wunderwerk" Pussi an.
    Man(n) muss sich nicht sofort auf alles "stürzen" und auch ein wenig Ehrlichkeit würde dir weiterhelfen. Sie denkt bestimmt nicht schlecht über dich, (ganz im Gegenteil: Ehrlichkeit kann sogar sehr sexy wirken) wenn du zugibst, dass du dich nicht auskennst und leicht "überfordert" bist.

    Nur Mut...du schaffst das schon!
     
    #11
    munich-lion, 20 März 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab damals meinen freund geschnappt, als ich grad nix anhatte, und hab mitm finger hingezeigt und gesagt "das hier ist die klitoris" usw. das dürfte das beste sein, vor allem, weil ja jede frau anders aussieht. bei manchen sieht man von außen praktisch nix und bei manchen schaut da so einiges raus.
     
    #12
    CCFly, 20 März 2007
  13. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie gefragt, ob sie will.. sie sagte ja :zwinker:
    Ich hab sie auch gefragt, ob sie mir helfen mag und mir zeigt was genau ich machen soll, sie wollte es aber ned weil sie sich selbst nich so auskennt, bin ja ihr erster :schuechte
    und wir reden auch über alles, das ist nicht das problem :smile:


    Ja, ich hab sie ganz kurz geschnitten und so gefeilt, das sie nich weh tun können.
    Ich bin schon ziemlich weit rein mit dem finger und ganz langsam hin und her und sie hat auch bisschen schneller geatmet... aber da ich so unerfahren bin weiss ich nicht genau was ich machen soll und vorallem hab ich den kitzler nicht gefunden.. ich weiss aber natürlich wo er sitzt eigentlich....
     
    #13
    Kleiner_Nils, 20 März 2007
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Vielen Frauen gefällt es, wenn sich 'Mann' mehr um den Kitzler kümmert. Klar, dazu musst du ihn erstmal finden :zwinker: . Je erregter die Frau ist, desto einfacher ist das, weil er durch die Erregung etwas anschwillt.
    Dort, wo die inneren Schamlippen oben zusammenlaufen, kannst du dann einen 'Knubbel' ertasten. Das ist der Kitzler. Notfalls kannst du ja auch 'nachschauen'.
    Angenehm sind Berührungen dort aber nur, wenn genügen Feuchtigkeit da ist. Also immer dafür sorgen, notfall mit Speichel nachhelfen.
    Wenn du sie dort mit z.B. kreisenden Bewegungen verwöhnst kann sie dir sagen wie stark der Druck sein soll.
     
    #14
    happy&sad, 20 März 2007
  15. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Genau. :smile:
    Ich hab das damals meinem Freund gezeigt, als wir am Fummeln waren.
    Hab seine Hand genommen, zum Kitzler geführt und gesagt: "Fühlst du das? Hier ist es besonders schön für mich!"

    Das war dann für ihn auch leichter.
    Ich meine, deine Freundin weiß doch, dass du Jungfrau bist. Da kann sie doch nicht erwarten, dass du aus heiterem Himmel schon alles nötige weißt.
     
    #15
    ~Lady~, 20 März 2007
  16. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, klar weiss sies und sie erwartets auch nich.
    sie war auch total feucht und so..also ich weiss wo der kitzler is.. nur konnt ich ihn nicht sehen und nicht finden...
    er ht sich versteckt :mad: :grin:

    Und ihr hats ja wehgetan, als ich weiter rein bin... ist das normal? wird das immer wehtun? woran hats gelegen? ihr hats bisschen gezogen und es wurde schlimmer je weiter ich rein bin...
     
    #16
    Kleiner_Nils, 20 März 2007
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Mein Gott, mach dir nicht so einen Stress. Millionen Leute schaffen es auch, Sex, Petting, etc. zu haben OHNE dieses Forum. Sie soll dir halt den Kitzler zeigen, wie Lady es beschrieben hat, wo der ist wird sie ja wohl wissen.

    Und ihr hats ja wehgetan, als ich weiter rein bin... ist das normal? Jawird das immer wehtun? Neinworan hats gelegen? Wahrscheinlich war sie nicht feucht und/oder verkrampftihr hats bisschen gezogen und es wurde schlimmer je weiter ich rein bin.
     
    #17
    User 30735, 20 März 2007
  18. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht an der stellung, wie ihr gelegen seid, vielleicht bist du sonst noch wo angestossen, weil sie die Beine nicht breit genug hatte, oder so irgendwas. Es muss nicht immer so sein, auch bevor ihr euer erstes Mal habt. Aber mir scheint ihr könnt gut über alles reden und habt auch keine falsche Scham voreinander, das wird schon klappen!
     
    #18
    birdie, 20 März 2007
  19. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hast du vielleicht die Schamlippe(n) ein wenig mit rein gezogen? Kann schon mal vorkommen und das wär logisch, dass es schlimmer wird, je weiter du den Finger rein schiebst.
     
    #19
    ~Lady~, 20 März 2007
  20. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    bei mir isses voll komisch...wenn ich sie an verschiedenen tagen an der gleichen stelle lecke zuckt sie manchma und manchma kommt gar nix...

    die ersten paar tage hatte sie sogar nen orgi...aber seit ein paar wochen kann ichs ihr mit nichts besorgen: nicht mit finger, zunge oder schwanz

    aaargh depri


    ok das war offtopic :grin:


    btw: bei meiner freundin seh ich den kitzler gar net, weil die schamlippen da irgendwie davor sind und wie lappen da drumhöngen oder so...oO
     
    #20
    Torteloni, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test