Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

finde mich ekelhaft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Freakey, 6 August 2006.

1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    hi,
    ich muss einfach ma was loswerden was mich schon soo ewige zeiten belastet.
    Und zwar finde ich meinen Körper soo was von ekelhaft das ich mich kaum noch im Spielgel betrachten kann.
    Ich habe ziemlich stark behaarte beide und auch so einfach alles an mir ist eklig. ich babe an den beiden total hässliche haut und schäme mich einfach nur für meinen Körper.
    Ich schwitze auch bei der kleinsten anstrengung sofort und dusche mich manchmal 2 -3 mal pro tag da ich jedes mal denke ich könnte ja unnagenehm riechen.
    ich hatte auch noch nie irgendwelchen körperlichen Kontakt zu anderen Personen sodass ich auch nicht weiß ob ich das einfach nur total übertrieben sehe oder es wirklich soo eklig ist.

Wie finden denn andre User ausm Forum es wenn nen kerl haare an den beinen oder auf der Brust hat, eher abstoßend oder eher männlich?
    Ich finde es eklig, also nen bissl haare schon aber halt nicht zu viel.

joa das wars dann erst ma von mia.
    LG
    Freaykey

Freakey, 6 August 2006
  2. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Körperbehaarung

Hmm, also was soll man als Frau denn dazu sagen.
    Mich hat es nie gestört wenn der Partner behaart ist- ausser in so bestimmten Regionen... Ich glaub du weisst, was ich damit meine.
    Denke das sehen viele so.
    Das mit den waschen - find ich gut.
    2 x am Tag dürfte aber ausreichen und gibs ja auch noch Deo´s das hält dann länger!

Mfg - Thelady

thelady25, 6 August 2006
  3. seki#2
    Gast
    0
    jo zwei mal am tag mindestens 15 minuten duschen, dann sieht deine haut in 10 Jahren gleich viel besser aus :tongue:

seki#2, 6 August 2006
  4. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Also Haare an den Beinen sind vollkommen ok. Ich persönlich mag aber keine haare im Brust Intim Rücken und Achsel Bereich

Phoebemg, 6 August 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein derzeitiger Partner ist seeehr behaart und ich :herz: es. Aber wenn es dich so stört, dann rasier dich doch?

Britt, 6 August 2006
  6. WaReZ
    WaReZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single

Also das mit den duschen ist doch eher vorbildlich, da kenne ich ganz andere Leute:zwinker: (obwohl 2 ma täglich völlig ausreichend ist)
    Und das mit den schwitzen kenne ich, auch ich schwitze relativ schnell was zum tein auch daran liegt dass ich regelmäßig in die Sauna gehe, aber auch mir ist es zeitweise unangenehm wenn ich bei fremden esse und beim essen auf der nase schwitze:schuechte

Ich würde dir aber nicht raten dich schlecht zu machen: das bist du, steh dazu und sieh auch deine positiven Seiten die ganz bestimmt ausreichend vorhanden sind :grin:
    Sonst ein kleiner tipp: geh doch mal zu Freunden oder Familie und lass dir von ihnen erzählen was sie an dir mögen wichtig ist hier die Einstellung, du darfst nicht zu kritisch mit dir sein:zwinker:

WaReZ, 6 August 2006
  7. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte gerade fragen: Gibt es etwa Männer, die keine Haare an den Beinen haben?

Insomnifier, 6 August 2006
  8. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mich stört starke Beinbehaarung auch nicht, aber in intimeren Zonen find ich muss nicht unbedingt der Jungel sein :zwinker:
    Gegen das Schwitzen gibts in Apotheken und Drogerien Deos, die das Schwitzen verringern...
    Hab dich einfach so lieb wie du bist, du bist schließlich einmalig und auf deine weiße schön. Es ist gut so, dass nicht jeder vollkommen ist.
    LG

chocosweety, 6 August 2006
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also Männer, die unbehaart an den Beinen sind, empfinde ich als sehr unmännlich, gar kindlich :ratlos:

Und wenn dich die restliche Behaarung stört, dann hol dir einen Rasierer!

Und was die "häßliche" Haut anbelangt (ich weiß ja nicht, wie sie aussieht), gehe mal zum Hautarzt, da gibt es verschiedene Dinge wie Fruchtsäure-Peeling, was die Haut glättet und verschönert. Das habe ich als Arzthelferin durchgeführt, ist auch nicht teuer.

Viktoria, 6 August 2006
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ähm, haare sind doch ein stück natur, das muss du doch nicht eklig finden. kannst dir ja schöne klamotten anziehen und deine haare stylen etc und dann losziehen, wenn du jemandem gefällst, wird es wohl nicht an deinen beinhaaren scheitern:zwinker:

Blume19, 6 August 2006
  11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    ich würde mal sagen,sowas macht jeder in der Pubertät durch...Das ist das normalste der Welt.Und jeder hat dann auch mal einen Tiefpunkt wo er sich nicht schön/häßlich findet...

Du solltest dich mit deinem Körper abfinden und lernen dich selbst zu lieben und zu akzeptieren.Nur dann bist du auch bereit,auf andere zu zu gehen und neue Leute kennenzulernen...

Nur Mut du schaffst das!

D in love, 6 August 2006
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Nur so mal nebenbei: Du solltest dein Duschen einschränken, deine Haut wirds dir danken
    Dann nimm vernünftiges Deo (so wie ich gehört hab soll Hidrofugal wirklich gut sein, wenn auch teurer), dann brauchst du auch keine Angst haben wegen Schweißbildung oder so

Félin, 6 August 2006
  13. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Seas Freakyey, bin auch stark behaart an den Beinen, ich stützte ca 1-mal in Monat die haare mit einen Langhaarschneider, halt so das gut ausschaut *g*

Ja gegen das schwitzten halt ein Deo, wenn das nicht wirkt dann erkundige dich um eine „Aluminium Chlorid Hexahydrat“ Salbe, wird in der Apotheke gemischt. Wirkt am besten, gibt vor und nachteile zu den.
    Wenn du dich dann noch immer ekelhaft findest, dann wird es nicht an deinen Körper liegen.

Tschüss

DanielW86, 6 August 2006
  14. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm, klingt für mich so als hättest du ein Problem mit deinem Körper, dass über das "natürliche" Niveau hinausgeht. Ich meine Haare an den Beinen sind völlig normal, ebenso das Schwitzen bei diesen Tempearturen. Und Schweiß bedeutet ja nicht gleich unangenehm zu riechen. Drei mal täglich Duschen ist auf die Dauer sehr ungesund für die Haut. Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass du übertreibst...

User 31535, 6 August 2006
  15. Castle Romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Du bist ein Mann. Da ist Körperbehaarung völlig normal. Wenn es dich stört, geh doch zur Kosmetikerin.

Castle Romeo, 6 August 2006
  16. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Danke erst mal für die zahlreichen antworten,
    ja es kann schon sein das ich übertreibe mit dem unangenehm riechen und dem duschne. ich nehme ja auch jeden tag deo und wenn ich abends weg gehe auch parfüm und so weiter.

aber diese angst eine kennen zu lernen hab ich wahrscheinlich auch weil ich ständig von mir denke das ich eklig bin und dadurch wahrscheinlich auch so auf andre wirke.

ich könnt mir es aber auch nicht vorstelln mit nem mädel engeren körperkontakt zu haben da ich mich dann wahrscheinlich noch mehr duschen unbd waschen würde um ja nicht ein einziges mal komisch oder sonstewie zu riechen.

naja ich hoff ich bekomm das mal in den griff.
    LG
    Freakey

Freakey, 6 August 2006
  17. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Stell doch mal ein Bild von dir rein, dann können wir dir vielleicht deine Befürchtungen nehmen (oder bestätigen *hrhr)...

User 31535, 6 August 2006
  18. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    mein freund hat sogar nen haarigen rücken, sogut wie kein männliches kinn und ist kleiner als ich... schwitzen tut der auch so stark, dass er im sommer 3 mal täglich klamotten wechseln muss...

trotzdem hat er so ne scharfe braut wie mich abbekommen :grin:
    (die aber kein profilbild reinsetzt, weil sie komplexe hat :engel: )

fractured, 6 August 2006
  19. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Oha, Freakey, du hast ein riesen Problem.
    Bevor du überhaupt nur an Frauen denken kannst, musst du erstmal mit dir selbst klar kommen. Das sagt sich natürlich leicht daher, ich weiß das, ich hatte selbst lange genug Probleme mit mir selber. Habe sie zum Teil noch heute, aber zumindest soweit in den Griff bekommen, dass ich mich 80% meiner Zeit okay finde.

Praktikable Ratschläge kann ich dir nur wenige geben, aber was mir seeeehr geholfen hat, war mein Job in der Kneipe. Wenn du gezwungen bist, dich mit anderen Menschen auseinander zu setzen, dann wirkt sich das ganz schnell auf dein Selbstbewusstsein aus. Und grade in der Gastronomie, wo es gilt, sich die Zügel auf keinen Fall aus der Hand nehmen zu lassen, machst du schnell Fortschritte in Sachen souveränes Auftreten.

Bakunin, 6 August 2006
  20. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    ich denke, jeder liebt es anders. Manche Frauen finden behaarte Männer toll und manche eben nicht. wenn es dich stört, dann kannste dir ja die Achseln, den Bauch und die Brust rasieren. Aber wenn es um Beinbehaarung geht, finde ich, dass es einfach blöd aussehen würden, wenn ein Mann sich die Beine rasiert oder enthaart, es sei denn sie brauchen es um Erfolg zu haben (Radsportler, Bobybuilder, Schwimmsportler) und für das Schwitzen gigt es in Apotheken spezielle Deos.versuch es doch mal damit...

Phoebe82, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...