Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finde mich manchmal total unattraktiv...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Java4Ever, 5 März 2006.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Habe nun seit gewisser Zeit wieder Probleme mit meinem Aussehen...es nervt total, ich stehe manchmal vor den Spiegel und bin total unzufrieden....zum einen weil ich wieder etwas Akne habe nachdem ich jetzt lange Zeit Ruhe hatte nach einer Behandlung durch einen Dermatologen...gut, dieses Problem kriege ich langsam wieder hin, indem ich wieder halt in Behandlung bin..

    Und was ich wirklich nicht haben kann sind meine Haare...die stehen immer alle so doof auf..sind glaube ich einfach zu dünn. Früher hatte ich immer ne Glatze genau deswegen und nachdem ich es satt hatte "Skinhead" genannt zu werden liess ich sie wieder wachsen aber jetzt wieder unzufrieden. Was ich mir überlege ist die Haare noch länger wachsen zu lassen aber zum einen weiss ich nicht ob das dann doof aussieht und zum anderen ist die Zwischenphase sicher auch nicht toll :ratlos:

    Musste einfach mal meinen Frust loswerden :schuechte Aber wenn jemand ähnliche Probleme mit den doofen Haaren hat oder weiss was man machen könnte: Ich bin dankbar für alle Ratschläge!!
     
    #1
    Java4Ever, 5 März 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    skinhead heißt doch nicht gleich nazi bzw faschist...
    mach wieder glatze und gut ist
     
    #2
    Jay-J, 5 März 2006
  3. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey keine Panik! du sagst doch selbst das du das mit der Akne schon in den Griff kriegst. Un zu den Haaren vielleicht kann dir ja n guter Friseur deines Vertrauens helfen.
    Jeder hat ma Phasen im Leben in denen er sich selber net leiden kann aber die sin net von Dauer gehen auch vorbei! Also Kopf hoch!
     
    #3
    blooded wings, 5 März 2006
  4. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Doch doch..bezüglich glatze beschimpfen dich noch viele als nazi...darauf habe ich keinen bock mehr.

    Naja vielleicht lass ichs mal wirklich wachsen. So frustriert bin ich eigentlich immer wieder nach irgendwelchen doofen Erlebnissen mit Frauen..bzw. gescheiterten Versuchen. Naja that's life :cry:
     
    #4
    Java4Ever, 5 März 2006
  5. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey eine Frau verliebt sich doch nicht nur in dein Äuseres, sondern auch in dein Inneres! Also der Typ den ich zur Zeit total mag sieht auch net grad aus wien Model von Lagerfeld un? Ich hab ihn dafür lieb wer un wie er is net dafür wie er aussieht! Dann sin das gaaaanz doofe Frauen!
     
    #5
    blooded wings, 5 März 2006
  6. Donnerlauf
    Donnerlauf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also mal meine Meinung dazu:

    Ich selber sehe nicht besonders gut aus, starkes Übergewicht, hab lange Haare inzwischen, weil kurze bei mir einfach scheiße aussahen.
    Früher war ich mehr oder weniger der Looser. alle möglichen Leute haben mich an hand meines aussehens bewertet. Ich habe mich diesen Leuten dann untergeordnet, da sie besonders "cool" waren... ^^ ... Seit der 9 habe ich einige sehr gute freunde, den scheiß egal is, wie ich aussehe. Die leute, die mich früher runtergemacht haben, lache ich heute aus. Das sind nämlich die ganzen deppen,d ie alle sitzen geblieben sind und sich besonders toll finden, weil sie kein bock auf schule haben.
    Ich laufe rum wie ich will, und wenn irgendwelche deppen ankommen und sagen: "ää, mit dem fettsack will ich nix zu tun haben, der ist ein scheiß punk!" ... dann alch ich die aus. Ich will mit solchen oberflächlichen leuten nix zu tun haben. Ich habe ein großen freundeskreis inzwischen, und ich ordne mich nicht unter. Ich würde nie mein Aussehen verändern, weil mich wer scheiß punk oder penner nennt. Wer mich nur anhand meines aussehen beurteilt, hat pech gehabt, hat nen tollen kerl verpasst :zwinker:

    mach was DU willst, nich was die anderen von dir wollen.

    lg
    Donnerlauf
     
    #6
    Donnerlauf, 8 März 2006
  7. JD 23
    Gast
    0
    Solange du dich nich auch noch kleidest wien nazi, seh ich da echt kein problem mit der glatze. Vielleicht war das auch nich ernst gemeint. Viele Leute sagen das aus Jux und Tollerei und wollen dich aus der reserve locken, obwohl sie genau wissen das es nicht so ist.
    Du kannst dir die Haare ja auch nur sehr kurz machen. Lass sie dir stufig schneiden. Oder eben ganz lang mit Pferdeschwanz, sieht auch cool aus. Mit Gel lässt sich auch einiges anstellen. Solange man nicht langweilig aussieht, sieht an interessant aus.
     
    #7
    JD 23, 8 März 2006
  8. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das weiss der großteil der bevölkerung nur leider nicht.
     
    #8
    Pierrot, 8 März 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie soll dich jemand anderer für voll nehmen wenn du nciht selbst zu dir stehst? wenn du eine glatze haben willst, warum nicht? das hat ja ncoh lange ncihts zu bedeuten! wenn du stark genug bist, und deine persönlichkeit sich dagegen wehren kann, seh ich darin keim problem!
     
    #9
    keenacat, 8 März 2006
  10. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaub du solltest dich so stylen das erstmal du!! dich wohl fühlst, wenn das mit langen haaren so ist schön! wenns mit glatze/kurzen haaren nicht so ist dann machs nicht!
    wenn du selber in spiegel schauen kannst und dich wohl fühlst dann sehen das die anderen menschen auch! und eben umgekehrt!

    der tipp mit dem friseur deines vertrauens ist wirklich empfehlenswert! hab ich vor jahren auch so gemacht und ich lass bis heut nur diese friseuse an meine haare ;-) lass dich doch einfach mal beraten, die meisten machen das gern! (es sei denn du gehst zu sonem schnellimbiß-drivethru friseur...)
     
    #10
    Argy-Bargy, 8 März 2006
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Im Prinzip ist es ein Teufelskreis. Du findest dich nicht attraktiv und das merkt man dir an. Die Leute suchen vielleicht weniger kontakt zu dir, was dir noch mehr das Gefühl gibt, unattraktiv zu sein.
    Geht mir ganz genauso, und leider hab ich noch keine Patentlösung gefunden :smile2:
     
    #11
    BenNation, 8 März 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    ach quatsch teufelskreis..

    glatze haben skins, hip-hopper, metaller manchmal auch, militärs, und normalos..

    mach dir deswegen keine sorgen.. auch leute mi längeren haaren kriegen auch mal körbe ab :zwinker:

    wichtig ist mit dir selbst klarzukommen..
    der rest mit sich unattraktiv findn.. ist eher normal.. auch leute in beziehungen meckern an ihrem arsch oder sonstwas rum.. also; alles im lot bei dir :zwinker:
     
    #12
    büschel, 8 März 2006
  13. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Naja, die Haarlänge allein ist es wohl kaum. Ich hab auch etwas längere Haare.

    Davon abgesehen weiss ich mittlerweile, dass dein Selbstwertgefühl nur ein Produkt dessen ist, was andere von dir denken. Kaum ein Mensch wird sich auf Dauer mögen, wenn jeder anderen ihn für minderwertig hält. Auch wenn die meisten so tun, als ob ihnen das nix ausmacht, es ist nunmal so.

    Die Aussage "komm einafch mit dir selbst klar" ist einfach zu simpel und unüberlegt. Es kommt nichts von nichts.
     
    #13
    BenNation, 8 März 2006
  14. Donnerlauf
    Donnerlauf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Da muss ich leider Nein sagen....

    Es gibt genug Leute, die michs cheiße finden und sehr unattraktiv!
    Ich finds eher gut, wenn die nix mit mir zu tun ahben wollen, dann muss ich die Idioten nich loswerden. Ich habe gute Freunde und auf die bin ich verdammt stolz. Alle anderen können mir, banal ausgedrückt, am Arsch vorbeigehn ^^
     
    #14
    Donnerlauf, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Finde mich manchmal
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
mrsteel
Kummerkasten Forum
9 März 2016
16 Antworten
Schafmithut
Kummerkasten Forum
14 Januar 2016
6 Antworten
Test