Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finde *piep* hässlich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLChicka, 24 September 2007.

  1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,
    ich komm mal gleich zu meinem "Problem":
    Also ich habe einen Freund und habe schon öfters seinen *piep*
    gesehen...
    Alles schön und gut aber ich finde den irgenwie eklich:wuerg:
    :cry: :cry:
    Alle normalen Menschen finden sowas noch geil oder sowas..
    Nur ich find des komisch >.<:schuechte :schuechte
    Des ganze is mir so peinlich :geknickt:
    Bin ich irgenwie abnormal?:geknickt:
    Oder wieso is das so? :frown:
    Bitte helft mit...
    Eure LiLChicka
     
    #1
    LiLChicka, 24 September 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich glaube net das du dir da jetz so riesige sorgen machen musst!denk mal das das schon mit der zeit kommen wird ,das du seinen schwanz auch gut findest!oder ist er etwa ungepflegt?
     
    #2
    User 12216, 24 September 2007
  3. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    achje... du bist erst 15! in dem Alter muss man männliche geschlechtsorgane nicht toll oder anziehend finden. wenn ich mich nicht irre, schreibst du in einem anderen thema, dass du gerade deinen ersten richtigen kuss hattest... lass dir also zeit. und du bist ganz bestimmt nicht abnormal.
     
    #3
    User 54961, 24 September 2007
  4. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Du bist erst 15, ich finde das manche eben noch nicht so weit sind, dass sie das irgendwie toll finden oder so. Ich denke das kommt erst mit der Zeit, in einem halben Jahr sieht das vielleicht ganz anders aus.

    Gut, wenn er ungepflegt ist, dann ist das noch weniger deine Schuld, dann liegt das eindeutig an ihm *g*
     
    #4
    Deepstar, 24 September 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Was genau findest du denn "eklig" daran?
     
    #5
    *PennyLane*, 24 September 2007
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Keine Sorge, das ist absolut nicht unnormal, in deinem Alter sowieso nicht.
    Ich fan das am Anfang auch voll merkwürdig und überhaupt nicht anziehend...heute schon :zwinker:
     
    #6
    User 72148, 24 September 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Penis darfst Du, wenn Du willst und es Dir nicht zu peinlich ist, hier ruhig konkret schreiben :zwinker:.

    Was ist Dir peinlich - dass Du seinen Penis oder Penisse allgemein hässlich findest? Oder überhaupt körperliche intime Nähe?

    Ich konnte mit 14, 15 noch nix mit Penissen anfangen :zwinker:, mir mangelte es an Interesse. Sex hat für mich da auch keine Rolle gespielt. Das ist ganz verschieden - ich würde mir keine Sorgen machen, nur weil Du (noch) nicht total auf seinen Penis abfährst.

    Hast Du Dich schon getraut, seinen Penis anzufassen? Wie lange seid ihr zusammen, wie gut kennt Ihr Euch - wie vertraut seid ihr nackt miteinander? Das braucht ja auch ne Gewöhnungszeit, und wenn Ihr eine Fernbeziehung habt, wie Du anderso schriebst, dann benötigt Ihr da vermutlich noch einen Tick länger...

    Du kannst ihm auch sagen, wenn Du es langsamer angehen lassen möchtest.
     
    #7
    User 20976, 24 September 2007
  8. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Glaub mir, das ist ganz normal :zwinker:

    Du glaubst gar nicht, was für Probleme ich mit dem weiblichen Pendant zu Penissen hatte :grin:
    Es kommt eine Zeit, da findest du es ganz normal und als Teil des anderen Körpers auch schön und anziehen, du musst nur Geduld haben und nicht zuviel drüber nachdenken :smile:
     
    #8
    Das Ich-Viech, 25 September 2007
  9. Mistkatze
    Gast
    0
    das ist aber eher ungewöhnlich. Männer haben solche Probleme kaum...

    ja und zum Thema...
    ich bin nicht mehr 15, aber manche ^^piep^^ *gg* find ich immer noch hässlich....
     
    #9
    Mistkatze, 25 September 2007
  10. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Ohje, wenn DU wüsstest :grin:
    Beim Anblick einer Muschi ist schon vielen schlecht geworden, es ist eben ungewohnt, genau wie für ein Mädel ein Penis wohl ungewohnt sein muss. Ich kenne genug, die bei der ersten "Beschauung" ordentlich in die Knie gegangen sind, weil sie das überhaupt nicht kannten :ratlos:
     
    #10
    Das Ich-Viech, 25 September 2007
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    von einem mann hab ich das noch nie gehört :zwinker:
    obwohl ichs durchaus verstehen kann!

    mach dir mal keine sorgen, ist vermutlich einfach noch zu früh für dich! und hier kannst du die dinge unverblümt beim namen dennen :tongue:
     
    #11
    keenacat, 25 September 2007
  12. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oje, ich weiß genau wovon du redest ^^ hatte auch mit 15 meinen ersten Freund, und bis ich mich daran gewöhnt hatte ^^
    Aber wenn ihr länger zusammen seid und vertrauter zueinander seid, wirst du <ihn> wohl auch mögen.

    Off-Topic:
    PS: ich finde zwar nichts unangenehmes mehr daran, aber richtig erregendes finde ich immer noch net daran.... :ratlos:
     
    #12
    Arashi, 25 September 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du bist doch erst 15! Du hast noch genug Zeit, dich sexuell zu entwickeln. Du bist eben noch nicht soweit.
    Das ändert sich mit den Jahren noch bestimmt - mach Dir keine Sorgen!
     
    #13
    Klinchen, 25 September 2007
  14. americangirl
    0

    So seh ich das auch. war bei mir auch genau so!
     
    #14
    americangirl, 25 September 2007
  15. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    *g* jetzt mal unabhängig vom Alter...musste gerad dran denken, dass er ja nun auch nicht das schönste männliche Körperteil ist...

    Wenn er "steht" dann erregt mich das auch und zieht mich an..es ekelt mich auch nicht...aber rein faktisch betrachtet: Eine Schönheit find ichs jetzt nicht...

    Da denke ich persönlich, dass die Damen optisch besser weggekommen sind..:tongue:
     
    #15
    nora18, 25 September 2007
  16. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch nicht, dass du abnormal bist. Das hat auch viel mit Gewöhnung zu tun, deshalb haben meiner Meinung Männer seltener ein Problem mit den weiblichen Geschlechtsteilen als umgekehrt. Die meisten Männer sehen sich nämlich Pornos und Nacktbilder von Frauen an, aber umgekehrt in dem Alter wohl seltener (zumindest meine Erfahrung). Wenn du den steifen Penis deines Freundes als Kompliment an dich ansiehst, dann wird er dir schon gefallen. Betrachte doch einfach einmal zB Ohren. Ich finde, die sehen auch reichlich komisch aus, aber dadurch, dass wir sie täglich sehen, haben wir uns an sie gewöhnt!
     
    #16
    dodolein, 25 September 2007
  17. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich

    :grin: meine meinung^^
     
    #17
    lisamausi86, 25 September 2007
  18. N3sb1t
    Gast
    0
    :anbeten:
     
    #18
    N3sb1t, 25 September 2007
  19. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich voll und ganz unterschreiben :tongue:

    Sind ja ganz nett die Teile bei den Männern,aber unsere find ich schöner :tongue: :tongue:

    Naja, aber mal back to topic:
    @ TS: Ich kenne das, mich hat es beim ersten Mal "Schwanz-gucken" auch total geschockt, ich fand "ihn" da auch irgendwie ekelig. Das ist denke ich aber auch normal, sieht man ja nicht alle Tage :zwinker:
     
    #19
    Die_Kleene, 25 September 2007
  20. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    *kopfkratz*
    ich find Penisse auch so ziemlich unschön. Aber eklig? Nö, eigentlich weniger.

    Lass dir Zeit und sammel Erfahrung - wirst sehn dass sich das wohl irgendwann ändern wird... :zwinker:
     
    #20
    User 64981, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Finde *piep* hässlich
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
Zuckerschnute123
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2015
22 Antworten