Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finde schwangere sexy

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Sweet-Kerl-HL, 28 Juni 2007.

1. Sweet-Kerl-HL
    0
    Moin Moin

an alle werdenden mütter, was findet ihr dran schlimm das ich schwangere sexy finde???
    Ich bin hobby fotograf und würde auch gerne mal eine schwangere frau ablichten.

findet ihr sowas pevers?

gruß

Sweet-Kerl-HL, 28 Juni 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    warum sollte das pervers sein? bin zwar nicht schwanger... aber ich antworte trotzdem *gg*

ich mein... schwanger werden ist irgendwie wie ein kleines wunder, find ich... :smile: und sowas dann anzuschauen... ich find das total schön :smile: so ein babybauch hat schon was :zwinker: v.a. schwarz-weiß fotos sind toll!!! aber da gabs hier auch schon nen thread :smile:

User 41772, 28 Juni 2007
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wieso sollte das pervers sein? :ratlos: Viele Schwangere gehen doch zum Fotografen, um sich und die Kugel ablichten zu lassen. Manche nehmen dazu auch ihren Partner mit. Die meisten dieser Fotos finde ich sehr schön.

Hat dir jemand gesagt, dass er dies pervers findet?

sternschnuppe83, 28 Juni 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt viele ästhetische Fotografien von Schwangeren. Das ist doch nichts unnormales. Und schon gar nicht pervers.
    Ich allerdings finde daran überhaupt nichts erotisches. Schwangere schrecken mich eher ab. :ratlos:

Knalltüte, 28 Juni 2007
  5. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was genau findest du denn abschreckend an schwangeren frauen? mich als schwangere würde das mal interessieren... :smile:

Sunny222, 28 Juni 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also ich finde sie weder eklig noch sonst irgendwas. Eigentlich freu ich mich auch für sie, denn immerhin werden sie sich wohl für ein Kind entschieden haben.
    Nur da ich eine ziemlich verkorkste Grundeinstellung gegenüber Kindern habe und ich bei dem Gedanken, schwanger zu werden, völlig durchdrehe, schreckt mich so ein dicker Babybauch erst mal total ab. Eben aus dem Grund, weil ich es im ersten Moment auf mich selbst übertrage. Es ist für mich unvorstellbar ein Kind zu bekommen.
    Hat verschiedene Gründe.
    Dir aber trotzdem einen herzlichen Glückwunsch! :zwinker:

Knalltüte, 28 Juni 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich kann das nachvollziehen-schwangere findee ich auch süss, manchmal auch sexy.

Heut war erst meine Cousine da, mit riesem Bauch und ner wahnsinns Oberweite :eek: :drool:

User 75021, 28 Juni 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde, daran ist überhaupt nichts pervers!

Klinchen, 29 Juni 2007
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich finde schwangere bisweilen auch sehr sehr sexy! jawohl! und ich finds gar net schlimm!!! :smile:

luke.duke, 29 Juni 2007
  10. Sweet-Kerl-HL
    0
    leute vielen dank für die antworten, und wenn jemand bilder von sich gemacht haben möchte, gegen eine kleine spende mache ich diese.

gruß

Sweet-Kerl-HL, 29 Juni 2007
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    ich finde schwangere auch toll und sexy.

Fotografieren lassen von jemandem, der Schwangere besonders sexy findet, würde ich mich aber nicht. Obwohl ich das sehr gerne mal in der Schwangerschaft machen würde. Aber von jemandem mit "professionellerer Einstellung" - nämlich jemandem, der sich damit beschäftigt, wie man vom Licht her meinen Bauch am besten in Szene setzen könnte, mit welchen Blitzschirmen man am besten arbeitet, wie der Weißabgleich sein sollte usw... Jemand, dem es ziemlich egal ist, wie ich an sich aussehe.

Ich hab schonmal Aktfotos von mir machen lassen. Von einem guten Freund, dem es ziemlich egal war, wie ich aussah. Der hatte ein rein professionelles Interesse während dem Fotografieren an meinem Aussehen - wir fanden einander beide total lieb und nett aber sexuelles Interesse GAB es einfach nicht. Er fand mich nicht sexy.

Von so jemandem würde ich mich in der Schwangerschaft auch fotografieren lassen. Von jemandem, der selbst "gucken" würde, wenn ich mich da auszieh, weil ers sexy und toll findet - da würd ich mich gar nicht erst ausziehen!

Fazit: Schwangere toll und sexy zu finden, ist definitiv nicht pervers. Aber auch keine gute Voraussetzung, wenn man sie mal ablichten möchte... Zumindest für mich nicht...

SottoVoce, 30 Juni 2007
  12. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich habe hier ja meinen persönlichen Fotografen, der findet mich schwanger auch unglaublich sexy (ok, das fand er auch schon, als ich noch nicht schwanger war :engel: )
    Da habe ich auch absolut kein Problem mit, mich von meinem Mann ablichten zu lassen :zwinker:

Ich/wir würden auch professionelle Fotos in nem Studio machen, das haben Freunde auch gemacht und die Bilder sind einfach toll geworden! :smile:

Aber, @TS: Ich würde mich auch nicht von jemandem fotografieren lassen, der das a) hobbymäßig macht und b) speziell Schwangere gern fotografiert weil er sie sexy findet (sprich ein persönliches Interesse an den Bildern hat)
    Dann doch lieber richtig professionell, sorry wenn ich dir da jetzt vor den Bug schieße.

Off-Topic:
    Aber ich habe eh ne gespaltene Einstellung zu Fotos von mir, Ich mag mich auf Fotos nicht besonders, eben nur auf welchen wo der Fotograf richtig Ahnung hat, weil er das täglich beruflich macht und mittlerweile mag ich mich auch, wenn mein Mann mich fotografiert

User 69081, 30 Juni 2007
  13. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich finde das seltsam, mich würdest du mit sowas abschrecken.
    Schwangere Frauen können durchaus sexy sein, da stimme ich euch allen zu:zwinker:
    - aber du beschreibst das hier in meinen Augen so, als würdest du explizit nur auf Schwangere abfahren und dich am Babybauch "aufgeilen" (sorry, falls ich es falsch verstanden habe!) - und das finde ich schon etwas komisch.

Gazalia, 4 Juli 2007
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dito!war auch mein erster gedanke!:engel:

User 12216, 4 Juli 2007
  15. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91