Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finde schwangere sexy

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Sweet-Kerl-HL, 28 Juni 2007.

1. Sweet-Kerl-HL
    0
    Moin Moin

an alle werdenden mütter, was findet ihr dran schlimm das ich schwangere sexy finde???
    Ich bin hobby fotograf und würde auch gerne mal eine schwangere frau ablichten.

findet ihr sowas pevers?

gruß

Sweet-Kerl-HL, 28 Juni 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    warum sollte das pervers sein? bin zwar nicht schwanger... aber ich antworte trotzdem *gg*

ich mein... schwanger werden ist irgendwie wie ein kleines wunder, find ich... :smile: und sowas dann anzuschauen... ich find das total schön :smile: so ein babybauch hat schon was :zwinker: v.a. schwarz-weiß fotos sind toll!!! aber da gabs hier auch schon nen thread :smile:

User 41772, 28 Juni 2007
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wieso sollte das pervers sein? :ratlos: Viele Schwangere gehen doch zum Fotografen, um sich und die Kugel ablichten zu lassen. Manche nehmen dazu auch ihren Partner mit. Die meisten dieser Fotos finde ich sehr schön.

Hat dir jemand gesagt, dass er dies pervers findet?

sternschnuppe83, 28 Juni 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt viele ästhetische Fotografien von Schwangeren. Das ist doch nichts unnormales. Und schon gar nicht pervers.
    Ich allerdings finde daran überhaupt nichts erotisches. Schwangere schrecken mich eher ab. :ratlos:

Knalltüte, 28 Juni 2007
  5. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich