Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

finden alle mädels, dass ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cruiser, 25 Oktober 2002.

  1. cruiser
    Gast
    0
    unbeschnitte schwänze unschön sind ?
    kann ja sein dass die meisten nen beschnittenen optisch etwas schöner empfinden aber wenn man in manchen foren so liest kommts einem so vor als wäre das gleich 1000 mal schöner.
    also hygiene kann ja net der grund sein denn auch bei nem unbeschnittenen sammelt sich da nix sofort ab. da müsste man wohl schon einige tage ohne waschen abwarten *gg*.
    was ich auch komisch finde ist dass ich immer sowas lese wie "also wenn ich nen beschnittenen freund hätte würde ich versuchen ihn zu überzeugen dass er sich beschneiden lässt."
    das hört sich so an als wäre beschneiden sowas wien ohrloch machen. dass es dabei zu erheblichen komplikationen kommen kann wird nicht erwähnt.

    also mädels wie steht ihr insgesamt dazu ??

    ich habe das gefühl dass da viele frauen sehr oberflächlich sind in der Beziehung. den meisten jungs ists im gegensatz dazu nämlich auch egal ob "sie" z.B. rausstehende längere oder kürzere schamlippen hat.
     
    #1
    cruiser, 25 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ähm ja ... komische Ansichten von einigen Frauen *wunder*.
    Also mir isses ehrlich gesagt total egal, ob er beschnitten ist oder net ... ich mein, was solln sowas? Find ich (wie du schon sagtest) total oberflächlig ... ist ja im Prinzip genau so hohl wie die Aussage einiger Männer, dass Frauen mindestens Körbchengröße DD oder was weiß ich haben müssen.
    Find ich auch echt primitiv von jemanden zu verlangen bzw. jemanden zu bitten, sich beschneiden zu lassen ... wo kämen wir denn da hin? Ich mein, bin ich mit nem Körperteil von jemandem zusammen oder mit der Person? Genauso überflüssig wie die Sache mit der Beschneidung find ich im übrigen auch die Diskussion über Penislänge ... gibt doch wirklich wichtigere Dinge in ner Beziehung :zwinker:.
     
    #2
    User 1539, 25 Oktober 2002
  3. Quentin Crisp
    0
    Also

    freiwillig würd ich das auch nicht nochmal tun!! Ist schon eine Tortur, eine Bescheidung. Bei mir war's aber medizinisch zwangsläufig notwendig geworden.

    Als ich noch jünger war (9? oder 10?) da ging bei mir da unten garnix mehr (ums mal so zu sagen). Also weg mit der Vorhaut! Aber ich würd nie auf die Idee kommen, das nur wegen "ihr" zu tun!! Obwohl es -meiner meinung nach- "ohne" schöner aussieht.
     
    #3
    Quentin Crisp, 25 Oktober 2002
  4. Joy
    Joy
    Gast
    0
    Ich weiss ja nicht ob ich jetzt total allein da stehe, aber ich finde beschnittene Penise nicht so schön. Ich bin froh das mein Mann nicht beschnitten ist. Ich denke aber auch nicht das ich eine Beziehung davon abhänig machen würde.
    Ich liebe doch den gesammten Mann und nicht nur den Penis.
     
    #4
    Joy, 25 Oktober 2002
  5. Feather
    Gast
    0
    wo soll denn da der tolle unterschied sein?
    ich hatte zwar noch keinen beschnittenen partner, aber ich finde es vollkommen egal.

    ich lasse mir ja auch nicht einreden mich zB piercen zu lassen, nur weil es der partner vielleicht so sehr mag.
     
    #5
    Feather, 25 Oktober 2002
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Also ich habe die Vorhaut seit längerer Zeit ständig hinter der Eichel, und das sieht fast genauso aus wie beschnitten, manche denken bestimmt auch, ich wäre beschnitten (z.B. im Sommer am FKK Strand). Ich glaube, dass es für die meisten Girls unwichtig ist, jedenfalls hat mich noch nie eine danach gefragt.
     
    #6
    ProxySurfer, 26 Oktober 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Meine Meinung ist, es gibt schöne unbeschnittene und schöne beschnittene Schwänze. Und selbst wenn er nicht so ganz toll aussieht, die Hauptsache ist, dass er das richtige damit macht! :drool:
     
    #7
    *BlackLady*, 26 Oktober 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir is das aber sowas von egal... der Penis is für mich eine der interessantesten Erscheinungen, die die Natur hervorgebracht hat. Ob da nun das Stückerl Haut dran is oder net is da überhaupt net relevant.
     
    #8
    Teufelsbraut, 26 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - finden alle mädels
mambo1
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2008
11 Antworten
Tinkerbellw
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2005
20 Antworten