Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finden Frauen die Beine eines Mannes erotisch!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von flip1977, 13 Februar 2006.

1. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage an euch, bezüglich des Thraeds „Sixpack oder Waschbärbauch“ hätte ich jetzt gerne gewusst ob die Beine eines Mannes besonders sexy sein können.
    Ich als Mann habe häufig die Erfahrung gemacht im Sportstudio, dass Männer beim trainieren besonders den Fokus auf den Oberkörper setzen während die Beine häufig weniger bis gar nicht definiert sind, dabei sieht es meiner Meinung nach scheiße auf oben „aufgepumpt zu sein“ während man unten Stelzen hat :kopfschue .

Freue mich auf eine angeregte Diskussion :smile: .

flip1977, 13 Februar 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich gucke mir gerne männer beim sport an. besonders schön geformt finde ich oft die waden von handballern. aber auc fußballspieler können schöne beine haben *g*

a-girl, 13 Februar 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ja, fällt mir auch immer wieder auf und es ist wirklich hässlich.
    scheußlich, wenn ein mann weniger bein hat als ich :tongue:

aufgepumpte oschis mag ich aber weder am oberkörper noch an den beinen. durchtrainiert sportlich reicht.

Miss_Marple, 13 Februar 2006
  4. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir is es eher umgekehrt. Durch Laufen und Fußball habe ich sehr durchtrainierte Beine, Po und auch Bauch is noch ok, aber obenrum bin ich etwas schmächtig...solllte ich etwas ausgleichen....aber zu aufgepumpt mag ich nicht, aber die Gefahr besteht eh nicht

Monte, 13 Februar 2006
  5. Poiz
    Gast
    0
    an meinen beinen befinden nach eigener einschätzung ähnlich gut definierte Muskelgruppen wie beispielsweise an trapez, brust, schultern, armen, oberen bauchmuskeln. (mit einem kleinen fettpolster vor den unteren bauchmuskeln muss ich dennoch hadern) Insgesamt ist alles relativ gleichmässig trainiert. jetzt nicht mords aufgepumpt das es unnatrülich aussieht sondern sportlich-durchtrainiert bis ansatzweise-bullig.
    Meine Freundin bekundet übrigens durchaus häufig, dass sie das toll findet und ich finde auch, dass es käcken aussieht, wenn beim klotzigen Mann unten hühnerbeinchen dran sind.

Poiz, 13 Februar 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich finde es abtörnend, wenn Mann so Porreepiepen hat, also total dünne Beinchen.

Wenn ein Mann dünnere Oberschenkel hat als ich...:wuerg:

Männerbeine sollte kräftig sein.

Chocolate, 13 Februar 2006
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde muskulöse Beine an Männern toll. Eine aufgepumpte Brust sieht kacke aus wenn die Beine viel zu dürr sind, die Proportionen müssen schon stimmen.

Und was gar nicht geht, dicker Bauch und dünne Beine :wuerg:

Toffi, 13 Februar 2006
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ja, es gibt wirklich schöne Männerbeine :tongue: :zwinker:

Prinzesschen :), 13 Februar 2006
  9. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm nö,kann irgendwie nichts erotisches dran finden!!!!!

da gibts doch viel erotischere...:tongue:

Hotangel, 13 Februar 2006
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn ich einen Mann erotisch finde, dann auch seine Beine.

Ich kann mich allerdings nur an ein einziges Mal in meinem bisherigen Leben erinnern, wo mir explizit der schöne Körper und die schönen Beine eines Mannes aufgefallen sind.

Meistens finde ich Männer aber rein vom Körperbau und Aussehen her nicht erotisch, also auch die Beine nicht :zwinker:

Anders als die anderen muss ich jedoch noch hinzufügen, dass ich so richtig durchtrainierte Beine und dementsprechend auch dicke Oberschenkel bei Männern absolut hässlich finde. Fußballer, Handballer, Schifahrer etc gefallen mir da überhaupt nicht. Noch dazu, wo die meisten Fußballer irgendwann mit einer schrecklichen Haltung und O-Beinen daherkommen :eek:

Na gut, ich steh sowieso mehr auf Dünnere :zwinker:

User 15848, 13 Februar 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja, aber nicht wenn sie noch rasiert sind.

Witwe, 13 Februar 2006
  12. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    richtig schön nicht, aber männlich und sexy auf jeden Fall :smile:

*himbeere*, 13 Februar 2006
  13. rosenrot70
    Gast
    0
    Mein schatz hat -troz das er schon ca. 4 jahre kein fußball mehr spielt und z.Z keinen sport macht- richtig GEILE beine ich liebe diese beine,vobei ich eh so eine bein und auch arm fetischistin bin rrrrrrr:drool: :drool:
    Fußballer und handballerbeine..........einfach lecker:drool:

Die rosenrot:winkwink:

rosenrot70, 13 Februar 2006
  14. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich finde es schön, wenn die beine muskulös sind, oder wenn man sieht, dass er sportlich ist. finde es auch irgendwie blöd, das männer immer nur obenrum trainieren, hauptsächlich zumindest. schließlich sollte das gesamtbild doch stimmen. :smile:lieber oben und unten muskeln als oben ganz viel:zwinker:

~belleza~, 13 Februar 2006
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt MÄnner, die haben schöne Beine, mein Bruder zum Beispiel. Aber ich achte da eigentlich nicht so drauf....
    Ich mag Männer mit langen Beinen....:drool:

birdie, 13 Februar 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    es gibt definitiv erotischeres als beine
    ...arsch...nacken und rücken allgemein.. gesicht

xoxo, 13 Februar 2006
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bei mir ist es ähnlich. Ich fahre zw. 6.000-7.000 km/Jahr mit dem Fahrrad, davon viele Bergtouren mit vollem Gepäck (z.B. Alpen) Von daher sind meine Beine sehr durchtrainiert. Meine Frau findets attraktiv:smile: Ich habe aber oft Probleme, passende Jeans zu finden, in enge Röhrenjeans komm ich gar nicht erst rein..:ratlos:
    Mein restlicher Oberkörper ist im Vergleich dazu eher schmal und flachbrüstig, aber nicht dünn, eher drahtig/sehnig... und mein Bauch ist auch ok.

User 48403, 13 Februar 2006
  18. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    jaaaa, finde die beine von meinem schatz unglaublich anziehend :smile2:, vor allem die muskulösen oberschenkel *schwärm*

-fleur-, 13 Februar 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich mag es, wenn die Unter- und Oberschenkel nicht zu dick sind, sondern entweder schlank oder etwas durchtrainiert sind! So wie auch schon gesagt wurde, finde ich Fußballerbeine auch toll :smile:

User 37284, 13 Februar 2006
  20. *soulfly*
    Gast
    0

deswegen spiele ich auch handball, meine waden gefallen mir auch ganz gut, auch wenn ich kein kerl bin :grin:
    aber das kann ich nur bestätigen...
    sexy waden, dh heißt schön durchtrainiert udn kräftig, sind heiß :zwinker:

*soulfly*, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...