Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Finden Jungs das nicht eklig???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 15 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also meine Frage mag komisch sein aber ich muss einfach eine Antwort darauf kriegen.
    Also....man macht ja auch so seine Erfahrungen...:drool: ...und ich wollte euch fragen ob es Jungs nicht eklig finden die Freundin zu...oh gott wie ich das Wort hasse...na ja...aber ich kenn kein anderes...also..."lecken" :eek:
    Na ja ich meine man weiss ja nie wann es wieder passiert und man hat ja nicht immer grad frisch geduscht ausserdem kommt bei den Mädchen ja auch ne Flüssigkeit und was ist denn wenn das vielleicht schlecht riecht oder schmeckt...
    Also ich verstehe nicht wie Jungs sowas machen wollen und es auch noch "schön" finden.
    Bitte klärt mich auf!!!

Sabrina, 15 Dezember 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Ich weiß auch nicht wieJungs das machen können und es noch schön finden ...

ICH TU ES EINFACH +lolly+ :drool:
    und es iss absolut geil ... wennmich mal wer fragen sollte.

Naja ich könnte auch Fragen "Wieso finden so viele Frauen "blasen" so geil? Auch dort riechts nicht immer nach Rosen usw usw.

Wieso finden viele "Natursex" geil. Ich finds ekelhaft aber die ... für die isses einfach geil ... das hat für die einfach was.
    Und für mich hat es einfach etwas, meine Freundin oral zu befriedigen.

DecoyS.Frost, 15 Dezember 2002
  3. Acid-Freak
    Gast
    0
    tja das ist halt geschmackssache also ich find den geruch meiner freundin voll geil und liebe es ihr es oral zu machen :grin:

Acid-Freak, 15 Dezember 2002
  4. Since1887
    Gast
    0
    Also ich finde es auch einfach geil meine freundin Oral zu verwöhnen.Das kann man garnicht beschreiben.Und schmecken und riechen tut sie auch voll geil:drool: :drool:

Since1887, 15 Dezember 2002
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Meine Freundin mag es irgendwie nicht, also hab ich keine Ahnung wie es wirklich ist, aber hätte schon mal Lust es auszuprobieren (natürlich nur an ihr!!), stell mir das nicht eklig vor (ganz im Gegenteil :grin: )

User 2070, 15 Dezember 2002
  6. Jahwes
    Gast
    0
    Finde ebenfalls das es keiner keiner Weise ekelig oder so ist.
    Mach es auch echt gern und finds einfach toll :drool:

Is auch net eklig wenn du davor net duschst.

Jahwes, 15 Dezember 2002
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Was gibt es Schöneres, als einen Hauch vom Paradies zu erhaschen? Einen Blick aus der Nähe daraufzuwerfen, von seinem Nektar zu kosten und seine Wohlgerüche aufzunehmen?

Einfach gigantisch!

BJ, 15 Dezember 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    mein freund steht total drauf es mir mit dem mund zu machen... *gg* er meint er liebt es einfach mich mit der zunge zu befriedigen und das er meinen geschmack sehr geil findet. *hihi*

ich hab mir auch eigentlich nie gedanken drüber gemacht, ob's jemandem grausen könnte, nachdem es bisher jeder von selber gemacht hat und nicht gleich wieder weggeschreckt is... :grin: (wer leckt schon freiwillig wo rum, obwohl es ihm graust...?! - ich nicht *g*)

succubi, 15 Dezember 2002
  9. Væna
    Gast
    0
    also eklig ist es sicher nicht... sonst würde es niemand machen :grin: tja, also mein freund findets einfach nur geil, wenn ers bei mir machen darf... jedoch bin ich noch nicht ganz soweit. taste mich langsam ran (schlechte erfahrungen von früher, welche ich erst mal überwinden muss), nun ja, aber bin nahe dran. und das wo ich bis jetzt mache, findet er nur geil :drool:
    ich finde seinen geruch auch absolut nicht schlimm. logo, etwas 'gewöhnungsbedürftig', jedoch nicht grausig oder dergleichen... im gegenteil! ist geil, wenn er auch ein bisschen feucht wird (lusttröpfchen)

Væna, 16 Dezember 2002
  10. Jule
    Gast
    0
    mein freund mag es mich zu "lecken" (ist wirklich ein blödes wort). am anfang dachte ich auch immer :"oh gott,was ist wenns da unten nicht gut riecht,usw" aber mein freund machts gerne und ich mags auch wenn er das macht :drool:
    und ich denk mir mal ein junge tuts nur wenn ers auch mag. würde er es nicht mögen, würde er es auch nicht tun. von daher muss es wohl (den meisten) "schmecken" :grin:

Jule, 16 Dezember 2002
  11. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich mach es auch gern und find es nicht ekelig eher richtig geil, wie es andere ja auch schon sagten.

toerroe, 16 Dezember 2002
  12. Jeanny
    Gast
    0
    Also irgendwie machen sich alle frauen immer ziemliche gedanken drum... findet er das net eklig und so.... aber wenn man sich mal anschaut was die männerwelt so drüber schreibt kanns ja gar net so schlimm sein :zwinker: und is umgekehrt ja eigentlich das gleiche, und das machen die frauen (jedenfalls die meisten) ja auch gerne :tongue:

Jeanny, 16 Dezember 2002
  13. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich da nur den anderen anschliessen:
    Jaaaa, lecken ist geil!!!

Auch frisch geduscht, du riechst immer nach Dir! Ich habe das noch jedes Mal gerne gerochen, wenn ich das Girl liebe. Es heisst ja nicht von ungefähr, ich kann jemanden "riechen".

Und dann is es wie beim blasen für Euch: es is einfach gut dem Geliebten soviel Lust zu machen...und diese Lust ist ansteckend...

Martin23, 16 Dezember 2002
  14. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finds net ekelig, wieso auch ??!? Wenns mal nicht superangenehm duftet, schmeckts umso besser... Ui, hört sich komisch an... :zwinker:

Naja, ich mein so ganz frisch geduscht ist irgendwie sehr neutral, da kann man auch beim knutschen bleiben. Es ist doch grad der leichte individuelle Duft, der das ganze anregend macht...

N schmackhaftes Mittagessen schmeckt doch gleich doppelt so gut, wenns auch gut duftet - und zwar nicht nach frisch geduscht...

Norialis, 16 Dezember 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* kaum is Norialis mal wieder da, komm ich ausm Grinsen und zustimmend Nicken nimmer heraus - alles wie in alten Zeiten... Respekt, Herr Kollege :zwinker:

Man sollt vielleicht noch anmerken, dass grade im Scheidensekret haufenweise sexuelle Lockstoffe drinnen sind - deswegen gibts schon von der Natur aus kaum einen Mann, der davon lassen kann. Außer man is genetisch absolut nicht kompatibel - dann wird der Lockstoff nicht wirken bzw sogar das Gegenteil erreichen.
    Und scheinbar dürftes auch noch nen Heidenspaß machen, wenn man manche Beiträge so liest *g* - versteh ich, blasen macht immerhin auch Spaß.

Teufelsbraut, 16 Dezember 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich zitier einfach mal nen freund von mir:

Es gibt nichts geileres als die salzige muschi meiner alten auszulecken

Soviel dazu, mein freund leibt es auch und am anfang war es mir auch sehr sehr unangenehm, aber jetzt, ich könnte töten dafür und wie succi schon gesagt hat, er macht es doch freiwillig und wenn es ihm nicht gefallen wqürde oder es ihm grausen würde, würde er es ned tun, oder??? :ratlos:

Rapunzel, 16 Dezember 2002
  17. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das schmeckt salzig?? :ratlos:

Sabrina, 16 Dezember 2002
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also laut den zwei typen ja, also laut michi mit den geilen aussprüchen immer und meinem freund :smile:

Aber ich hab's ja a probiert, aber eben nur bissi, weil vom fingfer is des ja ned so viel. Probier'S doch selber einfach mal und du wrist merken, dass es ekelig ist :grin:

Rapunzel, 16 Dezember 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gggg* guter Rat - man sollt immer als erster wissen, wie man schmeckt... dann können einem die Männer wenigstens keinen Müll erzählen :zwinker:
    Ich für meinen Teil bin net salzig.

Teufelsbraut, 16 Dezember 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ sabrina: probier es doch einfach mal

ich schmeck übrigens auch nich salzig (aus eigener erfahrung weiß)

Beastie, 16 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...