Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Aussage trifft zu?

  1. Ich finde Urin ekelhaft.

    7 Stimme(n)
    9,7%
  2. Ich finde Urin nicht ekelhaft, aber die Spiele damit.

    36 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ich finde weder Urin noch Spiele damit ekelhaft.

    29 Stimme(n)
    40,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Dupdidu
    Dupdidu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2008
    #1

    Findest Du Urin ekelhaft?

    Ich möchte gerne etwas ausprobieren:

    - Findest du Urin ekelhaft?
    - Oder die Spiele damit?

    Oder beides / beides nicht?
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    4 September 2008
    #2
    Beides nicht.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    4 September 2008
    #3
    Was soll ich damit spielen? Bin ich ein Kind?
    Ich werd das Zeug los, das wars...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 September 2008
    #4
    Finde beides nicht ekelhaft, steh aber trotzdem nicht drauf.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    4 September 2008
    #5
    Urin ist, in meinen Augen ein Abfallprodukt, ich finde es nicht ekelig, aber ich will damit genau so wenig zu tun haben wie mit meinem Müll, mit dem ich auch nicht spiele.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    4 September 2008
    #6
    seh ich genauso
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 September 2008
    #7
    Ich finds nicht eklig.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    4 September 2008
    #8
    Ich stehe beidem neutral gegenüber.
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    4 September 2008
    #9
    zu 1. geht es dir wirklich um urin an sich? das finde ich persönlich nicht ekelhaft, aber hab kein bedürfnis, es ins gesicht oder gar in den mund zu bekommen. wenn ich welches auf die haut bekomme, möchte ich mich danach auch zeitnah waschen können. ansonsten wird es ekelhaft.

    zu 2. kommt auf die spiele an. alles was gegen meine oben genannte abneigung verstösst, möchte ich derzeit nicht ausprobieren.
     
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    4 September 2008
    #10
    Finds nicht eklig und würd gern ns-Spiele probieren wenn ich die passende Partnerin hätte
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    4 September 2008
    #11
    Urin selber stellt für mich ein Abfallprodukt dar und gehört ins WC. Über US kann ich nichts sagen, weil ich es bisher nicht ausprobieren wollte und ehrlich auch keinen Bedarf habe.
    Ich kann ansatzweise einen Fetisch zu US verstehen, finde aber, wie bei vielen Fetischneigungen, dass einzelne zu verbohrt sind und irgendwann den Bezug ggf auch zur Realität verlieren. Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber jemand der z.B. auf leichten Schmerz steht könnte irgendwann so weit der Neigung erliegen, dass es nur noch mit Schmerz geht und selbst kuscheln schon Schmerzhaft sein muss, um eine sexuelle Befriediung zu erreichen. :engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    4 September 2008
    #12
    Ich stehe beidem sehr aufgeschlossen gegenüber.:smile: :drool:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    4 September 2008
    #13
    Ich finds nicht ekelhaft. Ich wüßte nur nicht wie ich daraus irgendwie sexuelle Befriedigung ziehen sollte :geknickt:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    4 September 2008
    #14
    :jaa:

    Urin ist nicht ekelhaft, er ist eine normale Ausscheidung.
    Nur kann ich dem Spielen mit Urin nichts abgewinnen.

    Dass Erwachsene offenbar mit Urin spielen, kann ich mir nur durch die Nähe der Harnröhre zu den Sexualorganen erklären. Eine Art schlecht eingesteltes sexuelles GPS. (Man könnte auch mit Ohrenschmalz spielen, aber das macht niemand. Darum fehlt auch der dazu passende englische Fachbegriff.....:grin: )
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    4 September 2008
    #15
    Ich finde Urin nicht ekelhaft, finde aber die Spiele damit sehr befremdlich. Ekelhaft würde ich es nicht mal direkt nennen, aber eben schon ablehnungswürdig.

    LG
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    4 September 2008
    #16
    Ich finde Urin nicht ekelhaft, aber irgendwelche Sexspielchen damit wären sicher nicht mein Fall.
    Wenn anderen Leuten so was gefällt, habe ich kein Problem damit. Nur ich möchte so was nicht machen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    4 September 2008
    #17
    Eklig find ich Kotze. Urin löst zwar keinen Brechreiz bei mir aus, aber ich will trotzdem nicht mehr damit zu tun haben als unbedingt nötig.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    4 September 2008
    #18
    Ich finde beides nicht ekelig, aber ich möchte trotzdem keine Natursektspielchen oder ähnliches ausprobieren, weil mich der Gedanke daran einfach gar nicht anmacht.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 September 2008
    #19
    Du hast erst kürzlich eine Umfrage mit ähnlichen Inhalt erstellt, auf die du sehr viele Antworten erhalten hast ([thread="219026)"][/thread]. Das ist wohl ausreichend; zudem vor dem Hintergrund, dass wir kein Fetischforum sind und es dafür speziellere Plattforum gibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste