Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #1

    Findet er ES wirklich okay?

    Mein Freund und ich sind super glücklich...
    doch als wir wiedereinmal im bett lagen und uns nett unterhalteten
    ging er dann doch mit seiner hand in meine hose...naja. (rest kann ma sich ja sicherlich denken!!!) und dann als ich bei ihm dann nach ner weile auch anfing meinte er: "schatz,lass es lieber. des geht bei mir eh nit so gut. ich weiß auch nit warum." Naja aber ich fühlte mich ihm gegenüber irgendwie ein bisschen schuldig. Un deshalbt hab ich gsagt..."hey ich bekomm des schon irgendwie hin..."er dann so. "Ja sicher. Aber dann mach ich alles voll..."(*g*)
    Also dann hab ich es versucht..un dann aber gelasse weil ers voll abgewehrt hat. Er meinte..."nächstes mal wenn mir bei mir sind!"

    Jetzt frag ich mich ebe warum ich bei ihm wirklich nit "durfte"
    und er unbegingt bei mir wollte...Er sagte er hat so noch viel mehr Spaß wenn er bei mir mache darf was er will...(*g*)
    Naja...ist des normal?????
     
  • Pianoman
    Pianoman (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    4 August 2005
    #2
    Warum nicht, natürlich ist das normal ... er will einfach gern deinen Körper erkunden, ist ja nix dabei. Und sicherlich machts ihm Spaß ... :smile:
     
  • Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    4 August 2005
    #3
    Is doch normal

    Also körper erkunden macht doch voll spaß und eventuell fühlte er sich bei dir nur nicht sicher genug, wer weis das schon genau, naja, ich denk du wirst schon
    noch überrascht sein wenn du dich revanchieren darfst ^^

    MfG Lost Dark Soul
     
  • einsam
    einsam (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    4 August 2005
    #4
    Es gibt auch schuechterne Maenner - war damals bei mir auch so! War ich aktiv - ok "alles im Griff", wurde die Frau aktiv... oh Gott - Erwartungshaltung, dieser Druck hat mich dann abgeturnt.

    Mittlerweile mag ich das sehr gerne wenn die Frau "die Sache in die Hand nimmt".
    Die Mischung machts - gell.
     
  • 4 August 2005
    #5
    Na ja,
    also mir ist das auch etwas unangenehmer wenn wir bei meiner Freundin sind und sie mir dort einen runterholt. Also ich denke mal, es ging ihm darum, dass er nicht so viel lust auf die Sauerei bei dir zu Hause hatte. Wenn dann alles rauskommt und ihr z.B. gerade kein Taschentuch da hattet, würde ja alles in seiner Boxershorts oder auf deinem Bett landen, denke mal, dass wollte er nicht so gerne. Also hat das meiner Ansicht nichts damit zu tun das er nicht wollte, es war ihm eher unangenehm, gerade wenns so die ersten Male ist...

    Könnte das sein? :zwinker:
     
  • 2000mm
    2000mm (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    4 August 2005
    #6
    Das Wichtigste sollte mal sein, das du 'so Sachen' machst, weil du sie machen willst, und nicht, weil du denkst, du bist ihm was schuldig. :zwinker: Er wird seinen Teil sicher nicht gemacht haben, mit dem Hintergedanken, dass du es dann auch bei ihm machst.
    Also kurz: Mach es, wenn du es willst. Beachte aber halt auch, dass, wenn du gut bist, da was raus kommt. Das sollte dich zum einen nicht verwundern (bezogen auf den Lusttropfen. Ne Ex von mir dachte, ich wäre schon gekommen, nur weils nen bissel freucht wurde *g*) und zum anderen solltest du (bzw. ihr) auf das Finale vorbereitet sein. Also Taschentuch in die Nähe und Spaß haben. :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.014
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    4 August 2005
    #7
    denke ich auch. ist schliesslich net grad angenehm, ne vollgesiffte shorts zu tragen (oder halt nackt unter der hosezu sein..)
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #8
    ich denk schon das es ihm spaß macht, welchem typen denn ned :tongue:p
    aber ich kann auch ned wirklich verstehn wieso er dich ned ranlassen hat...
    hast dus seit dem wieder versucht??
     
  • sultan ali
    Gast
    0
    4 August 2005
    #9
    willst du bei ihm auch unbedingt?
     
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #10
    Ja ich würd schon mal gerne bei ihm des auch machen...naja. :grin:
    Vll wenn wir das nächste Mal bei ihm sind...!! :ratlos:
    Hab es seit gestern nicht wieder versucht. Wir sehe uns nur am Wochenende und gelegentlich 1mal unter der Woche(gestern)

    Un noch ne Frage..wenn ich ihm einen runterholen will...brauch ich da unbedingt Taschentücher? :frown: Weil irgendwie sind die doch total unerotisch...findet ihr nicht??!?? :engel:
    Oder gibt es noch ne Taschentuch-Alternative *fg* :eek4:

    gruß
     
  • endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #11
    Statt des Taschentuchs einfach deinen Mund verwenden.
     
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #12
    Also ihm dann gleich einen blasen,oder wie?
    Ohjee...un dann des Zeugs auch noch schlucke... :zwinker:
    Ich weiß nit ob ich des kann. Find des bissel ekelig.. :geknickt:
    Schmeckt des überhaupt?? :engel:

    gruß
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    4 August 2005
    #13
    Naja was heißt schmecken manchmal ja manchmal nein....Man hört ja immer wieder das z.B Ananas den Geschmack beeinträchtigt!
    Keine Ahnung obs so ist....
    Aber ich schlucke meist nie..es ist mir doch zu viel-obwohl ich sehr oft ein wenig probiere...wenn du ihn öfter am Tag zum Orgasmus bringst, dann wird das Sperma auch weniger...;-))
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    4 August 2005
    #14
    Kommt darauf an wie Ihr das seht, ob Du Taschentücher brauchst. Also bei mir hat noch keine Frau nen Taschentuch benutzt bei nem Handjob.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    4 August 2005
    #15
    Irgendwie glaub ich, dass das ned ganz verkehrt sein könnte. Aber vielleicht solltest du ihn einfach mal drauf Ansprechen und versuchen rauszukriegen was denn so los is.

    Viel Glück euch beiden :zwinker:
     
  • 2000mm
    2000mm (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    4 August 2005
    #16
    es muss nur hinterher irgendwie weg gemacht werden. und ich denke mal, es ist nicht die beste variante, dass dann in seinen klamotten zu verteilen. daher halte ich taschentücher für die angenehmste variante. geht natürlich auch, dass du es mit den händen 'auffängst' und dann ins bad rennst (er natürlich auch, denn restlos weg bekommst des mit der hand eher nicht). oder halt auch die version handtuch. oder falls dir sonst was einfällt, halt das :zwinker: nur weg musses irgendwie
     
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #17
    Also dann werd ichs irgendwie versuche...was anders bleibt mir ja wohl dann nit übrig,oder?
    Ach aber dann ist es doch besser wenn man miteinander schlafen tut,oder?
    Ich mein somit ist des ganze Zeug im Kondom drinne un ma wirft des dann zusamme in Müll...dann fehlt da halt nur noch d Pille...bei mir...weil ohne trau ich mich des net wirklich...;-)

    gruß
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    4 August 2005
    #18
    Wo bleibt Dir nichts anderes übrig ? Lass Dich nicht zu irgendwas drängen und mach nur was DU wirklich willst.

    Wenn's wegen der Entsorgung ist, das jawohl das kleinste Problem. Zeugs wegwischen (soll man wohl was für finden/dahaben) und anschliessend in den Müll oder die Waschmaschine :zwinker:.

    Also nochmal : Wenn Dich irgendwas nicht traust, bzw anderweitig nicht bereit bist, lass es sein. Sonst bereust es später sicher.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #19
    Mhm, zu dem Thema fällt mir grad ein:
    Vielleicht ist es nun wirklich der Fall, dass er bei dir nichts schmitzig machen will.. eine art psychische Sperre vielleicht?
    Ich nehme an, er muss einfach seine Skrupel überwinden.

    *gg also ich hab meinem Freund bei mir zuhaus mal einen runtergeholt.. und er hat im wahrsten Sinne des Wortes meine Wand vollgesaut.. XD'' dat war sehr witzig.. hehe ! ging aber leicht wegzuwischen.. :smile2:
     
  • Thalion
    Gast
    0
    5 August 2005
    #20
    hm...

    Rede mit ihm drüber!
    Sex hat sehr viel mit Kommunikation zu tun. Vielleicht hat er Angst, dass er zu schnell kommt. Das sein Penis dir nicht gefällt. Vielleicht hat er sich aber auch einfach mal nicht gewaschen.

    Frag ihn warum er das nicht will und sag ihm, dass er keine Angst zu haben braucht. Zwinge ihm zu nichts, dass er nicht will. Du kannst ihn ja leicht drängen. Aber nicht schubsen :tongue:

    Und hör auf dich schuldig zu fühlen, das macht alles kaputt für dich :smile:
    Wie gesagt beim Sex ist das reden wichtig und wenn er was von dir will, dann wird er dir das schon sagen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste