Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

findet er meine Oberweite zu klein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Orion81, 5 März 2008.

1. Orion81
    Orion81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe so ne Art Sexbeziehung, was vielleicht mehr werden kann...

Er findet mich sehr attraktiv und anziehend. Das weiß ich, spüre ich und sagt er mir auch.
    Wir haben uns 5,6 Mal getroffen, mehrere Male dann was gehabt miteinander. Nur nie hat er mir meinen BH ausgezogen. Und das Oberteil was ich darüber getragen hab, nur manchmal.

Man sagt, ich sei sehr attraktiv, hätte ne gute Figur, bin schlank.

Ich hab aber ne kleine Oberweite. 75A. Fühle mich selbst damit unwohl. Ich fühle mich auch ehrlich gesagt viel wohler wenn ich oben was an hab. Aber das weiß er ja nicht. Er hat noch nichtmal versucht mir den BH zu öffnen.

So anfassen tut er mich schon da. Aber selbst ausgezogen hab ich meinen BH allerdings auch nicht.

Mag er ne kleine Oberweite nicht?? Woran kann das liegen, dass er da nicht wirklich ran geht?? Was mich nicht unbedingt stört wenn er z.B. Brüste nicht so wichtig findet. Aber mich würd es stören, wenn er sie zu klein findet und deshalb nicht rangeht.

Habt ihr eine Idee?

LG
    Orion

Orion81, 5 März 2008
  2. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Vielleicht ist es genau umgekehrt: Er zieht ihn dir nicht aus, weil er denkt, dass es dir unangenehm ist. Vielleicht vermutut er, dass du deinen BH nicht ausziehst, weil du wegen deiner kleinen Brüste Komplexe hast und er will dich nicht blossstellen

Dandy77, 5 März 2008
  3. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    tja was soll man da schreiben ...
    vielleicht weiß er ja nicht wie man nen BH öffnet :zwinker:
    wenn dich das wirklich so brennend interessiert, frag nicht uns (denn wir können hier sicher nur spekulieren), sondern ihn :zwinker:
    weil sowas fragen vielleicht nen bisschen dämlich klingt (also aus meiner sicht, denn rate mal was er antworten wird, egal), führe seine hand an deine titten bzw. den verschluss und dann wirste ja sehen :engel:

beacher, 5 März 2008
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich würd mir wegen 75a nun keinen stress machen.
    ich sag immer: solange ein nippel vorhanden ist, ist alles im grünen bereich. :smile:

kann sein, das er weniger auf brüste fixiert ist und sich lieber ungehemmt gleich weiter unten widmet.
    kann sein, das er die gleiche phobie gegen bh´s hat wie ich. ich schreie dann gern mal aus spass nach einer schere und bevor ich mir da einen abbreche mit häckchen und ösen ... hat frau sich da schneller von der schleuder befreit, was ich immer begrüßt habe. :smile:

vielleicht fragst du ihn ganz einfach mal?! :smile:
    oder du entledigst dich deiner oberen klamotten mal selbst und wirst dann ja sehen, ob er sich dann auch mal deinen nippeln nähert. :zwinker:

User 38494, 5 März 2008
  5. Orion81
    Orion81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm mag sein, dass er denkt ich fühle mich unwohl weil ich ihn selbst nicht ausziehe...

ihn fragen trau ich mich noch nicht... :schuechte

mir ist auch aufgefallen, dass er außer rumküssen kein Vorspiel macht, sondern gleich rein. Was mich bisher nicht besonders stört, weil man am Anfang sowieso so Bock aufeinander hat. Deshalb ist es bisher bei mir auch nicht nötig. :zwinker:

Mich aufm Bauch küssen oder woanders tut er auch nicht wirklich. Auch auf Oral macht er keine Anspielungen. Ok, nicht so wild. Ist ja alles noch frisch aber ich kenne das ganz anders. Hatte ja vor ihn schon mehrere....

Wundert mich bissl.... oder ist er einfach nur schüchtern was das angeht?
    obwohl bei dem Hauptakt geht er schon richtig ran und kommt mir nicht schüchtern vor...

Orion81, 5 März 2008
  6. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Letztendlich wirst nur schlauer wenn du ihn fragst :zwinker:

Klingt mir aber schon ein bißchen so als wenn er mehr auf "Hauptakt" fixiert wäre. Vielleicht gar nich so viel Lust an vielem drumherum

Balbo, 5 März 2008
  7. BTL-chiphead
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch eine Olle mit kleinen Brüsten. Das ist überhabt nicht schlimmes und ich dachte sie würde sich unwohl fühlen, wenn ich ihr den BH ausziehe. Also hab ich den dran gelassen .... lol ... später hab ich dann erfahren, das sie traurig ist deswegen aber wir haben gelacht als sie meine motive kannte. lol.

sprech mit ihm... vielleicht macht er das wie ich ^^

BTL-chiphead, 5 März 2008
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich denk das ist momentan eine fickbeziehung.
    hast du dir mal gedanken darüber gemacht, das er da in erster linie nur an sich und seinen orgasmus denkt, statt dir schöne gefühle zu bereiten?

also ich kenne sex nur so, das ich der frau möglichst viel zärtlichkeit gebe und ein langes vorspiel gehört für mich dazu ... gerade wenn man die ersten male miteinander hat.

vielleicht interpretierst du da zu viel rein und in wirklichkeit will er einfach nur ficken und nicht mehr?

User 38494, 5 März 2008
  9. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich fast so an als wüßte er das es dir unangenehm ist. Nur so ne Vermutung: Hast du es jemanden erzählt der evtl. seine Klappe nicht halten kann? :ratlos:

Andy010, 5 März 2008
  10. BTL-chiphead
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    vergeben und glücklich
    jo, dat war jo auch meine vermutung...

BTL-chiphead, 5 März 2008
  11. Orion81
    Orion81 (35)
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also dass er nur poppen will glaub ich nicht. Wir kuscheln ja auch total viel, küssen uns in aller Öffentlichkeit, er hat nie gesagt, dass es nur Sex ist.

Hmm mag vielleicht sein, dass mein Ex seine Klappe nicht halten konnte. die beiden kennen sich. Glaub ich eher nicht, dass er was gesagt hat aber wer weiß das schon....

Naja so nach und nach spielt es sich ja ein bestimmt. Er hat ja als wir das erste mal... , gesagt, ob alles ok ist und dass ich ruhig was sagen kann. Denn ich soll ja auch auf meine Kosten kommen hat er gesagt. Aber ich hab nix gesagt. Aber das werde ich bald. Bis jetzt war es noch nicht nötig, weil ichs auch so schön fande...

Orion81, 5 März 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Sprich mit ihm, was anderes kann ich dir nicht raten.
    Du kannst noch so viel spekulieren, aber die Wahrheit wirst du nur direkt von ihm erfahren.

Und vielleicht ein noch besserer Ratschlag: Zieh deinen BH selbst mal aus! Versteck dich nicht, nur weil du wenig Oberweite hast. Längst nicht jeder Kerl steht auf Riesenbrüste und er wird sich dich ja nicht ohne Grund ausgesucht haben. Und wenn er wirklich ein Problem mit der Größe deines Busens hat, dann sei froh, wenn du ihn schnell wieder los bist.

krava, 5 März 2008
  13. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Sorry, muss die TS mal fragen:

Was ist eine Sexbeziehung und was unterscheidet sie von einer normalen Beziehung?

Dandy77, 5 März 2008
  14. cobaltblue
    Gast
    0
    75A ist kein grund zum meckern. ich bin leidensgenossin :zwinker:
    aber mal im ernst: wenns dich stört, zieh ihn aus. hab ich auch gemacht, ist auf zustimmung und freude gestoßen. und wenn es auf abneigung stößt hat der typ echt nix in dir zu suchen.

cobaltblue, 5 März 2008
  15. Also – ich selber liebe grosse Brüste – würde aber wohl keine Frau nicht an die Brüste gehen, nur weil die Brüste zu klein sind, ist ja dämlich, die Brust ist auch sonst ein toller Vergnügungsort.

Aber letztendlich wird dir nur dein Freund die letztendliche Antwort liefern, frage ihn doch einfach.

Chosylämmchen, 5 März 2008
  16. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Frag ihn doch einfach...

Es wird mir wohl nie klar werden, wie man miteinander leidenschaftlichen Sex haben kann,
    aber nicht fähig ist über solche Probleme zu sprechen.

tinchenmaus, 5 März 2008
  17. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Deine Oberweite ist mit Sicherheit nicht zu klein, da Du schön schlank bist. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte KF 34/36 und BH Größe DD. Das war zwar sehr geil, passte aber überhaupt nicht zu ihrer zierlichen Figur. Die Proportionen müssen stimmen!!

roli123, 5 März 2008
  18. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich würde es mögen :smile:

Wolf50, 5 März 2008
  19. DonGone
    DonGone (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    der hat auf jeden fall bock auf deine titten und traut sich aber nicht sie auszupacken.
    das kann tausend gründe haben, vielleicht weil er denkt es wär dir unangenehm oder vielleicht ist er auch nur ein bisschen schüchtern oder selbst noch nicht so erfahren, auch mit vorspiel usw.
    kleine brüste sind auf jeden fall auch supersexy! da würd ich mir null sorgen machen. wenn du noch ne geile figur hast... violá!
    zieh doch deinen bh einfach mal selber aus, oder zieh einfach mal keinen an wenn ihr euch das nächste mal trefft. nackt die tür öffnen...:drool: wie auch immer... aber mich wegen zwei geilen kleinen brüsten unwohl fühlen, dafür wär mir mein leben viel zu kurz...:zwinker:

DonGone, 6 März 2008
  20. Orion81
    Orion81 (35)
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure Antworten! :smile:

ja ich denke auch eher, dass er denkt es wäre mir unangenehm. Er weiß warscheinlich noch nicht wie ich es mag. Jede mag es ja anders. Aber wir werden bestimmt mal drüber sprechen. Ist ja noch alles ganz frisch.
    Vielleicht traut er sich auch nicht so.

Unerfahren ist er nicht, er ist schon 30. :zwinker:

der Unterschied zwischen Sexbeziehung und Beziehung... tja ist Ansichtssache...
    Sexbeziehung, da geht es nur um Sex ohne Gefühle.

Also wir kannten uns ja 1 1/2 Jahre vom Bekanntenkreis. Kam zum Kuss und dann hatten wir einfach Bock aufeinander. Paar mal getroffen und hatten halt guten Sex. :zwinker:
    Aber irgendwie ist da mehr zwischen uns. Aber wird sich ja alles zeigen mit der Zeit. Mal schauen was passiert...

Orion81, 6 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...