Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

findet er mich echt so schlimm!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nettes_mädel, 31 Mai 2005.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Ich habe eine Art Problem.
    Meine gute Freundin hat mir immer von einem kerl erzählt, der auf unsere Schule geht,habe ihn mir einmal angeschaut und irgendwie gefiel er mir nicht so recht. Das ist jetzt ca. ein Halbesjahr her. Vor 2 Wochen war mir voll langweilig und ich habe ihn mal im chat angequatscht,so wie meine Freundin es mir irgendwann mal vorgeschlagen hat. Er und ich haben uns auch sofort verstanden,er fand raus,dass wir am gleichen Tag geburtstag haben und somit genau 2 Jahre älter ist als ich. :grin: Auch sonst so haben wir uns einfach nur super verstanden. Plötzlich erschien im Chat ein guter Bekannter von mir. Habe mich voll gefreut und dann halt mit beiden gechattet. Ihr fragt euch wo das Problem liegt oder!?
    Naja, 2 Tage nach diesem Chatabend mit den beiden ließ mir der Kerl ausrichten,dass ich ihn in Ruhe lassen soll. War voll geknickt. Am Nachmittag habe ich meinem Bekannten davon erzählt und es stellte sich raus,dass dieser süße Kerl sein bester Kumpel ist. :eek: :eek: :eek: Er erzählte mir,dass der Kerl sich total verarscht vor kam,weil ich halt schon mit seinem besten Kumpel also meinem Bekannten) geredet habe. Ok!? :ratlos: Finde das,das kein Grund ist,aber ok. Habe dem Kerl dann eine Mail geschrieben,dass ich das total scheiße finde von ihm. In seiner Mail stand dann,dass er nicht möchte,dass ich ihn in der Schule verfolge usw. :ratlos: :ratlos: :ratlos: Ich habe ihn NIE verfolgt,nur unsere Schule ist nunmal SOOOO klein. Das habe ich ihm gesagt. Tja kam auch erstmal nichts mehr zurück. Meine beste Freundin ist in der Zwischenzeit mit einem Kumpel von den beiden zusammengekommen und daher konnte sie mir dann folgendes erzählen:
    Der süße Kerl lästerte jede freie Minute über mich. Er zog mich durchgehend ins lächerliche. Er hat alle paar Sekunden meinen Namen gesagt usw.
    Irgendwann hat es mir gereicht. Ich hatte dann derbe Probleme,wegen meinem Kumpel im Krankenhaus und habe ihm gemailt,dass er die scheiße lassen soll und das es mir leid tut,dass diese ganze Scheiße passiert ist. Seitdem chatten wir wieder ganz normal. Er soll seitdem nicht mehr meinen Namen erwähnt haben,außer das er wohl stolz erzählt hat,dass ich ihm gemailt habe und mich entschuldigt habe.
    Was soll das jetzt!? Warum ist er erst so unfair und plötzlich ist wieder alles super. Warum hat er soooo viel über mich gelästert??? Ich bin 2 Jahre jünger,mal ganz ehrlich, mir wäre es scheißegal,was ein 2jahre jüngerer über mich denkt oder so.

    bitte helft mir,denn nach diesem ganzen schrägen hin und her zwischen ihm und mir,weiß net... finde ich ihn derb interessant! :blablabla :schuechte

    tschaui

    nettes_mädel :kiss:
     
    #1
    nettes_mädel, 31 Mai 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß jetzt echt nicht was du hören willst oder wo das Problem liegt? :ratlos:
    Ist wohl auch der Grund dafür, dass bisher neimand gepostet hat.
     
    #2
    Recon, 1 Juni 2005
  3. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    kindergartenscheisndreck halt... *gähn*
     
    #3
    8vw3z45vzw, 1 Juni 2005
  4. samson79
    samson79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habs glaub ich kapiert

    hey,

    wenn ich das recht verstanden habe, möchtest du also wissen, warum der "kerl" so reagiert hat?

    meiner meinung nach hatte er vielleicht schon vor dem ersten chat ein auge auf dich geworfen -> hat sich dann riesig gefreut mit dir ins gespräch zu kommen -> wurde eingeschnappt als du ihm nicht mehr so viel aufmerksamkeit gewidmet hast -> und da du auch noch mit seinem besten kumpel so gut klarkamst ist bei ihm die eifersucht ausgebrochen -> das konnte er nich anders kompensieren als über dich zu lästern, weil er sich verletzt gefühlt hat.

    -> durch das hin und her mit den entschuldigungsmails und dadurch, dass du sozusagen eine schuld an der ganzen sache eingestanden hast (absolut falsch!), isser jetzt wieder happy und sein ego ist wieder oben auf.

    fazit: der "kerl" ist eventuell in dich verknallt. leider hat er n krasses "muss-ich-haben"-syndrom und wird wohl jedes mal stress machen, wenn du mit nem anderen "kerl" redest.

    p.s. diese meinung ist natürlich subjektiv ABER wohl überlegt u aus erfahrung gesprochen :zwinker:
     
    #4
    samson79, 1 Juni 2005
  5. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    @recon
    ich wollte einfach nur wissen,warum dieses hin und her bei ihm ist und ob ihr euch vielleicht erklären könnt, warum er so rummotzt und dann doch nicht.

    @8vw...
    klar ist das kindergartenmäßig!!! deshalb habe ich mich einfach entschuldigt,damit die scheiße endet.

    @samson
    danke für deinen beitrag. Du kennst ja mich nicht,ihn auch nicht und da ist es echt schwer sowas zu bewerten. ich finde es voll lieb,dass du es versucht hast. das er vorher ein auge auf mich geworfen hat, kann eigentlich nicht sein,denn als ich ihn angesprochen habe,wusste er nicht im geringsten wer ich bin.
    du hast erfahrungen damit? was ist denn genau passiert,wenn man fragen darf!?

    also wenn echt mehr drauswerden sollte,dann muss wohl eher ich so reagieren,wow der hat so viele gute freundinnen... :zwinker:
    ich habe aber auch viele kumpels... :grin: ausgleichende gerechtigkeit.

    ich hätte mich NIE entschuldigt,aber in der zeit ging es mir derb scheiße,weil ich 3 mal innerhalb von 2 tagen mit dem "tod" in verbindung gebracht wurde. wie es dann so ist, fragt man sich was wichtig ist und ob man SO weiterleben sollte wie vorher!??? tja und ich dachte mir dann, es reicht,so ein blödsinn und das zwischen einer fast 17 jährigen und einem fast 19 jährigen. ist doch peinlich oder!? :schuechte

    nettes_mädel :kiss:
     
    #5
    nettes_mädel, 1 Juni 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch noch Mädchen (in diesem Alter), die wissen, was kindisch ist und verhalten sich erwachsen, wenn die Jungs das manchaml nicht hinkrigen. Find ich echt gut, dass du so denkst! :smile:
     
    #6
    Recon, 1 Juni 2005
  7. BelowSummer
    0
    Internet halt... da kommts immer schnell zu solchen "Missverständnissen" und Problemen, die eigentlich gar keine Probleme sind. Lass das gechatte sein und ich garantiere dir, das du Probleme dieser Art nicht mehr haben wirst :]! ciao
     
    #7
    BelowSummer, 2 Juni 2005
  8. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    hallo!

    @ recon
    sollte das jetzt ein kompliment sein!? :tongue:
    naja, ich kenne irgendwie schon den unterschied,benehme mich trotzdem öfters mal ein bissl kindisch! :schuechte

    @below summer
    jop das mit dem chatten sollte ich echt lassen,da ich schon genug missverständnisse dadurch hatte. aber ich bin zu schüchtern diesen kerl SO naja..SO richtig anzusprechen. :schuechte

    nettes_mädel :kiss:
     
    #8
    nettes_mädel, 2 Juni 2005
  9. BelowSummer
    0
    Ja, das kann ich verstehen. Aber dadurch das du mit ihm gechattet hast wird es auch nicht einfacher, oder du hast du dich schon mit ihm so unterhalten?
    Auch wenn man mit jemandem schon stundenlang gechattet/gemailt hat ist es beim ersten treffen so, als würde man den anderen "gar nicht kennen". Dieser Schritt wird dir durchs chatten also nicht abgenommen.
    Aus meiner Erfahrung kann ich deshalb sagen, dass chatten totale Zeitverschwendung ist ;].
    Ich bewunder auch Leute, die einfach auf andere zugehen können und den ersten Schritt machen können. Aber hängt letztendlich nur von dir ab ob du dich traust oder nicht und das wirst du halt niemals durchs chatten "lernen". ciao ciao
     
    #9
    BelowSummer, 2 Juni 2005
  10. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    klar komme ich so nicht drumrum irgendwann mal wirklich mit ihm zu reden.
    ich möchte mal erklären,welchen hintergedanken ich habe,wenn ich mit einem kerl chatte,den ich auch so ein bissl kenne:
    ich wirke am anfang,wenn mich jemand kennenlernt sehr schüchtern,leicht verwirrt..tja.. etwas erschreckend :schuechte
    wenn der kerl mich aber vom chatten herkennt,weiß er,dass ich gute seiten habe usw. und dann kann ich auch lockerer ans erste treffen rangehen. ich weiß nicht,ist wohl irgendwie voll bescheuert..aber bis jetzt hat es soweit immer geholfen.
    habe totale angst mich zu blamieren,wenn das erste treffen ist. :rolleyes2

    nettes_mädel :kiss:
     
    #10
    nettes_mädel, 2 Juni 2005
  11. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar kann er einen guten Eindruck von dir haben, aber wenn du bei eurem ersten Treffen wirklich schüchtern und verwirrt bist, macht das doch einen komischen Eindruck. :rolleyes2
    Deswegen halte ich auch nichts vom Chatten mit Leuten, die einen nicht kennen. Ich chatte nur mit Leuten aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis.
     
    #11
    Recon, 2 Juni 2005
  12. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Es ist ja nicht so,dass ich nur mit fremden leuten chatte, eigentlich sind es nur leute aus meinem freundeskreis,außer dieser eine. tja, ich bin nunmal schüchtern und doch wieder extrem direkt. kann sehr komisch wirken. ich chatte auch net mehr so wirklich mit ihm,werde ihn bestimmt voll nerven und darauf habe ich kein bock. hasse leute,die einem nicht sagen können,woran man ist... mag keine ungewissheit. deshalb versuche ich ja durch euch zu erfahren,woran ich sein könnte.

    nettes_mädel :kiss:
     
    #12
    nettes_mädel, 3 Juni 2005
  13. BelowSummer
    0
    Ich verstehe was du meinst. Aber wie ich schon vorher geschrieben habe: Wenn du dich dann wirklich das erste mal mit dem jenigen triffst, zählst das gechattete nicht mehr. Wenn dir der Junge dann unsymphatisch ist, ist dir egal ob er den selben Musikgeschmack hat wie du oder ob er am gleichen Tag Geburtstag hat q: ...
     
    #13
    BelowSummer, 3 Juni 2005
  14. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    ihr habt ja recht. es ist affig zu chatten,aber ist halt immer ein kleiner hoffnungsschimmer. naja... das problem ist,er ist wohl der letzte,der mich treffen wollen würde, obwohl wir per chat super klarkommen. könnte mir jedenfalls nicht vorstellen,dass er wert drauflegt. :frown:
    bin sogar per chat zu schüchtern mal zu fragen,ob man nicht so zusammen ins kino kann oder was weiß ich. naja... so bin ich ebend... ich würde ihn aber irgendwie sehr gern näher kennenlernen,auch wenn keine Beziehung als resultat dabei ist.

    nettes_mädel :kiss:
     
    #14
    nettes_mädel, 3 Juni 2005
  15. BelowSummer
    0
    Dann ist doch der erste Schritt, mal in der Schule einfach Hallo zu sagen und mal zu fragen wie es so geht. Ich habe leider die vor kurzem meine chance verpasst, die ich hatte und darüber ärger ich mich jetzt ein bisschen. Also machs besser als ich... ..und die Ausrede mit der Schüchternheit zählt nicht :tongue:.

    Wobei ichs an deiner Stell bei dem Jungen, der ja Anlass dieses Threads ist, schwer wird, da er ja offensichtlich einen falschen Eindruck von dir hat und den aus der Welt zu schaffen dürfte nicht einfach werden... der erste Eindruck ist halt bleibend. schönen abend noch :]
     
    #15
    BelowSummer, 3 Juni 2005
  16. es gibt echt viele nette Männer, der scheint es halt nicht zu sein ! Das Leben ist größer als deine Schule
     
    #16
    Schmusetiger21, 4 Juni 2005
  17. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    @summer
    stimmt der erste eindruck ist echt prägend,dabei habe ich nicht mal was getan. ach mist! ihn einfach zu grüßen.. ohhhh... wenn ich net sooooo ängstlich wäre. ich werde ihn irgendwann nochmal anchatten,schauen wie es läuft und wenn es scheiße läuft vergess ich ihn ganz und wenn es gut läuft,überlege ich mir,was man so machen könnte.. halt mal grüßer oder!?
    das du deine chance verpasst hast,dass tut mir leid. :frown:

    @schmusetiger
    ich weiß,dass es noch mehr menschen gibt außerhalb von meiner schule. wäre trotzdem schön einen TOLLEN freund auf der schule zu haben,aber naja.. wenn nicht DER richtige da ist,dann ist es auch egal. ich treffe auch außerhalb der schule kaum leute,weil ich im kleinen dorf wohne und kein führerschein habe um abends in die disko zu fahren. das ist alles ziemlich blöd.


    nettes_mädel :kiss:
     
    #17
    nettes_mädel, 4 Juni 2005
  18. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast doch sicher eine Busfahrkarte mit der du bis in die nächste Stadt kommst. Da kannst du dann auch mehr Leute treffen und kennen lernen. :smile:
     
    #18
    Recon, 4 Juni 2005
  19. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    also ich habe schon eine buskarte...aber weißt was daran blöde ist!? die busse fahren bloß morgens in die stadt und da fahre ich ja dann in die schule. :zwinker: und dann bring einen die busse bloß noch nach hause bis um 16 uhr. tja..also ich denke nicht,dass ich zwischen 15 und 16 uhr jemanden in der stadt finde. :rolleyes2
    somit bringt mir die buskarte gar nichts.

    nettes_mädel :kiss:
     
    #19
    nettes_mädel, 4 Juni 2005
  20. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    hallo!
    ich habe gestern mit dem kerl von meiner schule gechattet,da wir ja beide heute keine schule haben und uns deshalb 3 tage nicht sehen. wir haben uns total super verstanden. :smile: irgendwann meinte ich auf eine dumme frage von ihm,dass ich ja eh voll auf in stehe. war aber eher nicht ernst gemeint. er hat das ganze ziemlich ernst aufgefasst und irgenwie hat er dann ganz komisch reagiert und dann" aber bist halt nicht wirklich die 100%ige nummer eins für mich" ist total komisch gewesen,weil die andere aussage,sehr danach klang,das ich es doch bin. dann musste er schon los,weil er heute früh arbeiten musste und deshalb früh ins bett wollte. naja.... weiß jetzt noch weniger woran ich bei ihm bin....

    nettes_mädel :kiss:
     
    #20
    nettes_mädel, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet mich echt
columbus
Flirt & Dating Forum
21 Mai 2016
15 Antworten
BMWM3FAN
Flirt & Dating Forum
19 August 2015
8 Antworten