Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

findet er mich jetz plötzlich so ekelhaft dass er mich nich mehr küssen kann?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leana, 24 April 2006.

  1. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    letztes jahr im oktober hatte ich für 4 wochen einen freund. dann machte er schluss. mir gings richtig schlecht - ich wollte erstmal keinen kontakt mehr zu ihm.

    nach 2,5 monaten meldete er sich bei mir und wollte mit mir cafe trinken gehen. ich lehnte ab. wir sahen uns ein paar mal zufällig beim weggehen und flirteten. dann meldete er sich in grossen zeitabständen immer mal wieder per sms bei mir und wollte mich sehen oder mit mir zusammen weggehn.
    ich meldete mich nie bei ihm - liess immer IHN den ersten schritt machen. dazu muss ich noch sagen dass ihm sehr viele mädels hinterher rennen.

    schliesslich hielt ich es nicht mehr aus (denn ich bin halt immernoch total verliebt in ihn:herz: )... und liess ihn zu mir nachhause kommen. wir schauten dvd und kuschelten. er übernachtete auch bei mir, aber wir hatten keinen sex. als er ging meinte er noch ich solle mir keine hoffungen machen - ich sei zwar sein "typ" aber für mehr würde es halt nicht reichen. :cry:

    einige wochen später schrieb er wieder ne sms ob er zum dvd schauen vorbeikommen darf. ich sagte ja. er kam, wir schauten dvd und redeten danach noch 3 stunden über gott und die welt. irgendwann hatten wir sex. er sagte danach dass er es total geil fand und der spruch "den besten sex hat man mit der ex" sehr wohl stimmte. allerdings meinte er dass er küssen - ABER NUR IN EINER Beziehung - ziemlich wichtig fände und ich ihn versucht hätte zu küssen... er sagte: "das intimste sei für ihn schon der sex, aber gleich danach käme das küssen."

    findet er mich jetz plötzlich so ekelhaft dass er mich nich mehr küssen kann?
    oder hat er angst, dass wenn er mit mir rumknutscht sich wieder gefühle von seiner seite aus entwickeln könnten?
     
    #1
    Leana, 24 April 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Würde er dich ekelhaft finden, hätte er wohl kaum mit dir geschlafen, oder?
    Ich schätze eher, dass Küssen für ihn etwas sehr Vertrautes ist und er Angst hat, dass Gefühle wieder hochkommen, die er nicht will.

    Mal ne Fragen nebenbei: Wieso lässt du dich so ausnutzen? Du hast noch Gefühle für ihn, aber fungierst als Betthäschen. Das geht auf Dauer nicht gut!
     
    #2
    SexySellerie, 24 April 2006
  3. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    früher hab ich auch immer gedacht dass ich mich nieeemals von jemandem ausnutzen lassen würde...
    aber seit ich IHN kenne... :herz: für mich war er "die liebe meines lebens" klingt zwar lächerlich (sowas nach 4 wochen zu behaupten) aber ich hatte noch nie zuvor für einen jungen solche gefühle gehabt.
    er ist irgendwie was ganz bsonderes für mich - so jemand werd ich wahrscheinlich nie wieder finden :geknickt:

    also sage ich mir: "ich habe lieber mit meinem ex freund sex als mit einem anderen der mich zwar liebt, aber mit dem es MIR keinen spass macht."

    oh mann, ich weiss auch nich wie das noch enden soll - aber im moment fühl ich mich so noch am wohlsten :ratlos:
     
    #3
    Leana, 24 April 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

    ioch mein, ich find's irgendwie schade, dass du das mit dir machen lässt. Du musst doch einsehen, dass es ziemlich fies von ihm ist. Weiß er,dass du noch Gefühle für ihn hast?
     
    #4
    SexySellerie, 24 April 2006
  5. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    ich 24 - er 20j.

    in meiner letzten mail - nachdem er schluss gemacht hat - hab ich ihm geschrieben wieviel und was er mir alles bedeutet.

    ich hab ihm auch kürzlich als ich betrunken war geschrieben, dass die anderen jungs einfach nicht an ihn rankommen. wir erzählen uns immer alles was in den lezten wochen so passiert ist. er von seinen mädels - ich von den jungs die ich kennengelernt habe.
    ja ich weiss, ich find das alles selber ganz schön krass... aber ich bin ihm einfach "verfallen"
     
    #5
    Leana, 24 April 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Oh Mann, Mädchen...Ich hoffe, du weißt, dass du dir dabei sehr weh tun kannst?

    Wünsch dir trotzdem viel Glück!
     
    #6
    SexySellerie, 24 April 2006
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also ob das so das beste für dich ist bezweifle ich einfach mal. Jetzt im Moment vielleicht aber auf dauer wirst du dadurch nur unglücklich.
    Er ist im Moment nur auf den Sex aus. Küssen gehört für mich auch eher zu einer Beziehung und nicht zu einem ONS. Kann ihn da schon verstehen. Probier dich von ihm zu lösen und jemanden kennenzulernen, der dich auch lieb und mit dir zusammensein will und nicht nur des Sexes wegen.
     
    #7
    ToreadorDaniel, 24 April 2006
  8. Neo2001
    Neo2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    Na gut, es ist dein Leben, das du versaust. Aber komm dann später nicht an mit Sprüchen a la "alle Männer sind Schweine"...
     
    #8
    Neo2001, 24 April 2006
  9. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    aber ich bin doch für ihn nicht eine wildfremde mit der er nen ONS hat - wir waren ja mal zusammen... kann er da nicht für den moment so tun, als wär wieder alles wie damals ? da hat er mich ja auch geküsst :kopfschue

    ich les hier übrigens oft im forum, dass viele noch sex mit dem ex haben - is es bei denen denn auch so ?
     
    #9
    Leana, 25 April 2006
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Richtig, ich denke das ist auch der entscheidende Satz. Ihr wart mal zusammen und seid es nicht mehr. Er möchte nur noch seinen Spaß in Form von Sex haben. Küssen gehört da halt nicht zu.
    Du küsst ja auch nicht jeden, auch wenn du ihn noch so lange kennst oder was mit ihm hattest. Ich bleibe bei meinem Rat, dass du dich so schnell wie möglich damit abfindest, dass es mit euch nicht mehr so wird wie es einmal war. Such dir jemanden, der dich liebt und denn du liebst und das nicht nur um des Sexes willen. Das macht es dir einfacher. Glaube es mir.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 25 April 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mal ehrlich - mit 24 solltest Du Dir eigentlich schon bewusst sein, dass mit Euch nix mehr wird. Seine Verhaltensweise ist ja deutlich genug, dass er nur eine Fickbeziehung haben will, aber ansonsten nix für Dich empfindet. Deshalb will er Dich ja auch nicht küssen, weil es für ihn mehr ist, also nur in einer richtigen Beziehung. Und das ist ja bei Euch nicht mehr der Fall. Und Sex mit dem Ex, naja, kann da so nicht mitreden....glaub aber nicht, ob das was bringt bzw. einer von Euch glücklich damit ist.
    Unter Schluss machen versteh ich, dass es dann auch wirklich Schluss ist. Ist zumindest meine Ansicht.
     
    #11
    User 48403, 25 April 2006
  12. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    ich habe aber auch schon öfter gehört, dass aus einer affäre wieder eine beziehung geworden ist.

    naja, ich werde sehen was die zeit bringt.

    und solange kein anderer - den ICH liebe - in aussicht ist... :ratlos:

    is schon komisch dass er im oktober feuer und flamme für mich war, in seinen augen alles gepasst hat, er mir die schönsten e-mails und sms geschrieben hat...
    und plötzlich empfindet er angeblich nichts mehr für mich :kopfschue
     
    #12
    Leana, 25 April 2006
  13. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bis jetzt hatte ich mit jedem Ex noch Sex danach.
    Aber küssen wollte sie mich alle noch :smile:

    Allerdings wollte ich beim 1. mal Sex nach der Beziehung mit meinem letzen Ex auch nicht küssen, weil dann wieder alle Gefühle hoch gekommen wären. :kopfschue
     
    #13
    Ichicky, 25 April 2006
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das ist schon richtig, aber das war nicht unbedingt mit der oder dem EX-Freund. Eine Affäre ist für mich ein Abenteuer mit einer fremden Person. Ihr wart schonmal zusammen und seid getrennt. Nach seinem Verhalten nach zu urteilen, möchte er diesen Zustand auch nicht unbedingt wieder ändern. Vielleicht hat er dich auch nicht geküsst um dir keine Hoffnung zu machen, dass ihr wieder zusammenkommt.
    So leid es mir tut, aber auch die Zeit wird dir hier nichts bringen. Sie macht dich eher unglücklicher. Probier dich von ihm zu lösen, wirf alles weg, was dich an ihn erinnert und mach was mit deinen Freunden und lerne jemand anderes kennen.
    Ich wünsche dir viel Glück dabei.
     
    #14
    ToreadorDaniel, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet mich jetz
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
1 Antworten
pinkkitty9
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten