Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet er mich noch sexy?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hazel, 2 April 2006.

1. Hazel
    Hazel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also ich hab ja sowas in der Art wie ne fickbeziehung mit meinem Ex. Alles läuft gut, gefühle sind zum glück auch keine mehr, ich hab da eh anderweitige interessen und so.
    Aber was mich seit gestern beschäftigt, als wir zusammen waren hab ich 10 kilo weniger gewogen wie jetzt und man seht es mir schon an.
    Hab mir halt überlegt, ob er mich dann überhaupt noch sexy findet oder eben "nehmt was er bekommen kann".
    Was meint ihr dazu?

Hazel, 2 April 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    dann mal die frage wie gross du bist und wieviel du wiegst ... :eek:

für mich hat sexy sein nicht ausschliesslich was mit dem äusseren zu tun.
    klar ist es was, wenn man was schnuckeliges sieht, aber zum sex haben gehört für mich in erster linie vertrauen und das mir die frau vom kopf her gefällt. .... weniger welche figur sie hat. :zwinker:

User 38494, 2 April 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Sex mit dem Ex hatte doch eigentlich seit je her immer nur diesen einen Grund: sich seine Sache zu holen, mehr nicht :grin: Vielleicht wird er beim Sex nichtmal an dich denken! Man will sich doch nur noch "Erleichterung" verschaffen...
    Falls das jemand anders sieht, dann möge er jetzt sprechen:grin:

Witwe, 2 April 2006
  4. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sprech ich mal :tongue:

Ich hatte auch schonmal sex mit dem ex und auch genug one-night-stands, aber ich würde doch nie mit jemdnaem sex haben wollen, den ich körperlich net anziehend finde!

Tijuana, 2 April 2006
  5. amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich Tijuana recht geben, allerdings auch haarefan. Ich würde mit niemanden sex haben wollen den ich körperlich und vom charakter her nicht anziehend finde. Also beides. Ich würde sagen, er findet dich immernoch sexy. Ab sag doch mal wie groß du bist und wieviel du wiegst. dann können wir uns noch ein genaueres bild machen.

amagedon100, 2 April 2006
  6. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    also ich hab auch einiges zugenommen seit ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Und er meint das er mich immer noch sexy findet. Ich versteck zwar meinen Bauchspeck immer (leg die Hand drauf...) aber er meint das er da nicht mal einen sieht. Außerdem ist man doch beim Sex so beschäftigt das das eh nicht so auffällt. Zudem kennt dich dein ex doch sowieso und weiß was an dir toll ist und wo deine Probleme sind.Also mach dir keine Sorgen.

User 41942, 2 April 2006
  7. Hazel
    Hazel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ich bin ca, 1,68 und wiege so um die 68 kilo, also viiieeeel zu viel...:geknickt:

Hazel, 2 April 2006
  8. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Es kommt finde ich darauf an, wie es verteilt ist. Die reinen Zahlen sagen also nicht viel aus, ob jemand sexy aussieht oder nicht. Zumal "sexy" auch immer irgendwo Ansichtssache ist. Der eine steht auf klapperdürre Bohnenstangen, der andere will auch was in der Hand haben, usw.
    Wenn du dir nicht sicher bist, wie er dich findet, du es aber wissen möchtest, bleibt dir wohl nicht viel mehr übrig, als ihn zu fragen.

stilleswasser81, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...