Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet euer Partner euren Körper schöner als ihr ihn selbst findet?

  1. Bin w: Ich finde meinen Körper schöner als mein Partner ihn findet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Mein Partner und ich finden meinen Körper genauso schön/unschön.

    14,3%
  3. Bin w: Mein Partner findet meinen Körper schöner als ich ihn selber finde.

    50,0%
  4. Bin w: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie mein Partner meinen Körper findet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin m: Ich finde meinen Körper schöner als meine Partnerin ihn findet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Meine Partnerin und ich finden meinen Körper genauso schön/unschön.

    7,1%
  7. Bin m: Meine Partnerin findet meinen Körper schöner als ich ihn selber finde.

    28,6%
  8. Bin m: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie meine Partnerin meinen Körper findet.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Mai 2010
    #1

    Findet euer Partner euren Körper schöner als ihr ihn selbst findet?

    Seid ihr eher narzisstisch veranlagt und findet euren Körper schöner als euer Partner ihn findet? :drool: Oder ist es eher umgekehrt?
     
  • DocNo
    Gast
    0
    9 Mai 2010
    #2
    Bin m: Meine Partnerin findet meinen Körper schöner als ich ihn selber finde.

    -> sie liebt meinen kleinen Bauch, hingegen ich, der ihn nicht mag :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    9 Mai 2010
    #3
    Ist in etwa gleich.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2010
    #4
    Er findet meinen Körper schöner als ich ihn selber finde (obwohl, so schlimm isses nicht).
    Er meckert immer an seiner NICHT-VIRHANDENEN Wampe! Der Mann hat Bauchmuskeln und keinen Fett, ka, was er will. Also ich finde seinen Körper spitze.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2010
    #5
    Er findet meinen Körper viel schöner, als ich ihn finde. Im Gegenzug dazu liebe ich seinen Körper, aber er findet sich zu dick.
     
  • SadMaja
    SadMaja (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    9 Mai 2010
    #6
    Huhu,

    also er liebt meinen Körper auch überalles und findet Stellen schön, na ja da kann ich so gar nichts an mir finden.
    Ich liebe seinen Körper, aber er mag sich so eigentlich auch. Er meint nur, er müsste wieder mehr Muskeln bekommen, aber sonst hab ich ihn noch nie etwas schlechtes über seinen Körper reden hören :zwinker:.

    LG
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Mai 2010
    #7
    ja, er findet ihn sehr viel schöner als ich.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Mai 2010
    #8
    Meine Partnerin liebt an meinem Körper "Sehenswürdigkeiten", auf die ich verzichten könnte :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    9 Mai 2010
    #9
    Dito
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    9 Mai 2010
    #10
    Er mag meinen Körper wesentlich lieber als ich.
    Fände er ihn so unschön wie ich, wäre er wohl nicht mit mir zusammen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste