Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet eure Mama euren Partner genauso dufte wie ihr?

  1. Meine Mama findet ihr genauso toll wie ich ihn finde :herz:

    3 Stimme(n)
    23,1%
  2. Meine Mama bewundert ihn sogar noch mehr als ich :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Meine Mama findet ihn nett, aber so gut kennt sie ihn auch nicht.

    6 Stimme(n)
    46,2%
  4. Meine Mama sagt nichts über ihn und weiß nicht was sie über ihn denkt.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  5. Meine Mama sagt nichts und ich vermute, dass sie ihn nicht so toll findet.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  6. Meine Mama mag meinen Partner nicht so sehr. :weinen:

    1 Stimme(n)
    7,7%
  7. Meine Mama kann meinen Partner überhaupt nicht leiden. :flennen:

    1 Stimme(n)
    7,7%
  8. Meine Mama kennt ihn (noch) nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #1

    Findet eure Mama euren Partner (m) genauso dufte wie ihr?

    Findet eure Mama euren Partner (m) genauso toll wie ihr ihn findet? :smile:Oder nicht so sehr? :cry:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Mai 2009
    #2
    Inzwischen mag sie ihn sehr gerne. :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2009
    #3
    Naja, ich weiß nicht, ob sie ihn "toll findet", aber sie mag ihn, er ist ihr sympathisch, sich verstehen sich gut. Ich wüsste nicht, warum sie ihn bewundern sollte. Er ist ein toller Mann, aber ich fände es eher seltsam, wenn sie ihn wie einen Star anhimmelte.

    Off-Topic:
    Dass er an mir wohl ein gesteigertes Interesse hat, hat sie schneller gewittert als ich - als mein damaliger Freund, er und ich mal auf Stippvisite in meinem Elternhaus waren, sprach sie mich direkt am nächsten Tag am Telefon darauf an, dass P. mich "ja schon sehr sehr möge".
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #4
    Tja, Mütter wissen es besser :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 Mai 2009
    #5
    Ich weiß, dass sie ihn sehr gern hat und ziemlich traurig darüber wäre, wenn wir uns trennen würden. Sie sieht ihn schon irgendwie als Familienmitglied an.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #6
    Ja, sie mag ihn ganz gerne :zwinker: ...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Mai 2009
    #7
    sie mag ihn ganz gern. :zwinker: aber man muss ihn auch mögen, er ist ja schließlich der beste. :-D
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Mai 2009
    #8
    Ich glaube, sie hat nichts gegen ihn. Besonders mögen? Keine Ahnung... Hat ihn ja aber auch erst einmal getroffen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 Mai 2009
    #9
    Meine Eltern mögen meinen Freund schon sehr. Gehört schon richtig zur Familie. :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste