Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr öffentliche Umfragen doof?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Einige Umfragen hier sind öffentlich, so dass man sehen kann, wer wie abgestimmt hat :eek: Findet ihr das doof und beteiligt ihr euch nicht an so einer Umfrage, weil ihr euch nicht outen wollt? Oder findet ihr das gut?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Oktober 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde es doof, weil ich den Sinn darin nicht ganz sehe.
    Besonders bei intimen Umfragen - Will der Threadstarter die Leute dann anschreiben oder wie ist das zu verstehen ?
    Außerdem verfälschen öffentliche Umfragen das Ergebnis.
     
    #2
    xoxo, 29 Oktober 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber solange das legal ist (also in PL auch so vorgesehen ist), wird jemand diese Möglichkeit auch nutzen. Irgendeinen Sinn muss es ja auch geben :zwinker: Leute näher kennenlernen z.B.
     
    #3
    Theresamaus, 29 Oktober 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Genau so ist das.:zwinker:

    Die meisten öffentlichen Umfragen müsste man einfach nochmal geheim stellen und das Ergebnis sähe anders aus.:zwinker:
    Da war z.B. grad in den letzten Tagen, die eine Umfrage, wer schon alles Sex mit jemanden von PL hatte, da fehlten mir ganz eindeutig einige Namen/Leute, die sich nicht outen wollten oder konnten.:grin: :zwinker:

    Aber es gibt bestimmt auch Fragen, wo das Sinn machen könnte. Fällt mir nur grad kein Beispiel ein.:grin:
     
    #4
    User 71335, 29 Oktober 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mir ist das egal, ich stehe zu meinen Antworten. :smile:
     
    #5
    capricorn84, 29 Oktober 2008
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das kommt immer auf die Frage an. Aber wenn man sowieso anonym hier ist (z.B. ohne Foto) ist mir das egal und ich stimme da auch ab wenn ich will.
     
    #6
    ProxySurfer, 30 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet öffentliche Umfragen
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 November 2010
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 November 2008
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.