Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Multy
    Multy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    31
    0
    Single
    25 Juni 2009
    #1

    Findet ihr Analsex auch ekelhaft?

    Hey Leute,

    Wie findet ihr Analsex?
    Ich find es total versaut (sorry für den Ausdruck) und ekelhaft.
    Ich kann nicht glauben das es Leute gibt die darauf stehen.

    Was meint ihr?

    LG:smile:

    Edit: Falsche Sektion sorry :S bitte verschieben
     
  • Cormo
    Cormo (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    25 Juni 2009
    #2
    Falsches Thema, sollte verschoben werden!
    Habe es noch nie ausprobiert (siehe Alter :cool1: ), aber kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass es ohne Schmerzen vonstatten ginge, für die Person, die "vorne ist". (Wir wollen ja keinen ausschließen :zwinker: )
    Flutscht das wirklich so gut mit Gleitgel?

    Cormo
     
  • Multy
    Multy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    Single
    25 Juni 2009
    #3
    ich find sowas einfach ekelhaft..
    Ausserdem muss es ja auch dem Mann wehtun, so eng das ist o0
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juni 2009
    #4
    Ich kann mir ein "wartet nur Mal ab, bis ihr etwas älter seid" nicht verkneifen. Ich meine, ihr habt all die Geschichten gelesen und alles mögliche gehört, aber kaum etwas ist auf Wahrheit gestützt. Vieles kann, nichts muss. Anal ist eine erstaunlich saubere Angelegenheit, geht manchmal sogar ohne Gleitgel, fühlt sich oftmals gut (besonders für den Mann) an, ist eine nette Abwechslung und macht Spaß. Wenn man(n) oder Frau es wirklich will, gut gedehnt und vorbereitet ist, tut es für gewöhnlich auch nicht weh. Ich kann ja verstehen, dass es nicht jeder Mensch auf Erden mag und dass ihr Vorurteile habt, mit negativen Klischees beladen seid, aber ein wenig mehr Lektüre, Neugierde und Ausprobieren würde gelegentlich sicher nicht schaden.
     
  • Cormo
    Cormo (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    25 Juni 2009
    #5
    Off-Topic:
    Was auch dein gutes recht ist :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    25 Juni 2009
    #6
    Off-Topic:
    Ja Analsex find ich wirklich auch total eklig. Diese Vorstellung heisses Fleisch in einen Arsch zu schieben...ekelhaft


    Sorry...ich konnts mir nicht verkneiffen..
    Hast dus mal probiert? Vorher kannst du nicht drüber urteilen..und ein Tipp..tu es!
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    25 Juni 2009
    #7
    Analverkehr kann toll sein......aber lasst Euch ruhig noch eine Weile Zeit damit. Mit 14 oder 16 muss man das m.E. tatsächlich nicht haben.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    25 Juni 2009
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Juni 2009
    #9
    AV find ich schon erregend und es gefällt mir. Habe es allerdings in meiner jetzigen Beziehung noch nicht mit meinem Freund erlebt, ich vermisse es aber nicht.

    Über Ekel oder nicht kann man streiten, wozu gibts Duschen? :grin:
     
  • americangirl
    0
    25 Juni 2009
    #11
    Ich schliess mich dem vollkommen an. Kann mir nicht vorstellen, das mal zu haben, schon allein die Vorstellung macht micht völlig appetitlos. Aber bitte, wems gefällt...
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2009
    #12
    ich steh zwar ncith drauf, aber ekelhaft finde ich es absolut nicht. ...
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    25 Juni 2009
    #13
    Ich glaube, mit 14 konnte es mir nicht auch noch nicht vorstellen...
    Aber inzwischen ist es eine meiner sexuellen Lieblingsbeschäftigungen und als ekelhaft würde ich es nie
    bezeichnen. Aber jedem das seine, es muss ja nicht jedem und jeder gefallen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    25 Juni 2009
    #14
    ich auch nicht. ich liebe es.:drool:

    aber in dem alter finde ich es nicht schlimm, wenn man noch keine ahnung davon hat, völlig ok, aber man sollte sich schon in dem alter gleich mal angewöhnen, nicht alles zu verteufeln, wovon man keine ahnung hat.:zwinker:
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    25 Juni 2009
    #15
    Mit 12 fand ich die Vorstellung von Lecken ekelhaft :grin:

    Ich glaube das sagt alles...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    25 Juni 2009
    #16
    Ich fand früher Pilze immer ekelhaft. "Würde ich nie essen", hab ich gesagt. "Schlabbrig und bäh", hab ich gesagt. Heute finden sie sich in jedem 2. Essen von mir wieder.

    Man muss es halt mal probieren, verstehen und richtig zubereiten. :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    25 Juni 2009
    #17
    ...vermutlich gibt es auch genug Ältere, die Analsex "ekelhaft" finden; das ist wohl kein exklusives Vorrecht der Nachwuchsgeneration. ... Aber es ist doch in der Tat so, dass man mit zunehmender Erfahrung Gefallen an Dingen findet, die man sich zu Anfang seiner "Karriere" noch gar nicht vorstellen konnte.

    Ich persönlich finde Analsex übrigens sehr nett und gar nicht ekelhaft. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dem Ganzen jemals mit größerer Abneigung begegnet zu sein.
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    25 Juni 2009
    #18
    die praktik an sich finde ich total langweilig und schmerzhaft.

    da ändert, dehnung und gleitgel auch nix.

    da aber der gute dabei abgeht, wie nachbars lumpi, machen wirs mittlerweile wöchentlich. solche geilheit bekomme ich sonst eher selten bei ihm zu sehen.

    gut, wenn ich nebenbei mit dem vib spiele, dann ist es erträglich.


    oder muss ich einfach noch älter werden? :tongue:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 Juni 2009
    #19
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hatte AV einmal praktiziert - und es war eine angenehme Erfahrung:smile: Obwohl ich es bis dahin nicht für möglich gehalten hatte.
    Und das Gleiche auch fürs Lecken.

    Die Vorstellung ist eine Sache, Ausprobieren aber eine andere:zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    25 Juni 2009
    #20
    Könnte was bringen:grin: , aber da du schon denn falschen Zugang dazu gefunden hast, wird sich das wohl kaum wesentlich bessern, auch in 20 Jahren nicht, keine Erfahrung wäre da besser.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste