Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr bei gleicher Größe einen Mann mit längeren Beinen attraktiver?

  1. Ich finde den Mann mit längeren Beinen und kurzem Oberkörper attraktiver.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich finde dann den Mann mit kürzere Beinen und stattlichem langen Oberkörper attraktiver.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wenn das der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, wäre mir das völlig egal.

    5 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2008
    #1

    Findet ihr bei gleicher Größe einen Mann mit längeren Beinen attraktiver?

    Wenn es zwei Männer gibt, die beide gleich groß sind und sonst eine ähnliche Statur haben, findet ihr denjenigen Mann, der längere Beine hat, attraktiver? Oder den mit den kürzeren Beinen und stattlicherem Oberkörper? Oder ist euch das egal?
     
  • littlesweetie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2008
    #2
    mhm... schwer zu sagen..
    also zu kurz sollten die beine natürlich nicht sein aber auf keinen fall zu lang! ein freund von mir hat extreeem lange beine, und das sieht sehr komisch aus :tongue: da stimmen die proportionen gar nicht mehr richtig.. also eigentlich wär mir die länge der beine eh nicht so wichtig solange es nicht zu sehr unter oder über dem durchschnitt liegt :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2008
    #3
    egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste