Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet Ihr Bikini-Ränder sexy?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Grinsekater1968, 17 Februar 2005.

?

Sind Bikini Ränder attraktiv ?

1. (M) Ja, aber nur oben

2 Stimme(n)
    1,8%
  2. (M) Ja, überall

29 Stimme(n)
    26,6%
  3. (M) Nein

23 Stimme(n)
    21,1%
  4. (F) Ja, das hat was

27 Stimme(n)
    24,8%
  5. (F) Nein, das ist das letzte was ich sehen will

28 Stimme(n)
    25,7%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mittlerweile gibt´s sogar UV-Licht durchlässige Badekleidung, so daß prüde Damen nahtlos braun werden können ohne sich komplett ausziehen zu müssen.. das ist ja ganz hübsch. Mir ist aber vor kurzem aufgefallen, daß ich selbst weiße Titties auf braunem Untergrund und einen hellen knackigen Po über sonnenverbrannten Schenkeln irgendwie doch ganz sexy finde. Und selbst bei einem Bodybuilder aus meine Studio fand ich die weiße "Unterhose" aus Haut von hinten gesehen gar nicht mal so häßlich - bei dem 60jährigen Opa daneben, der komplett in kalkweiß unter die Dusche stieg, sah daß schon anders aus..... wie sieht´s bei Euch aus, liebe Damen, Herren ?
    Sind Bikini-Ränder beim jeweils anderen Geschlecht sexy ?

Grinsekater1968, 17 Februar 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    najaa,,, sexy weiß nich, aber ich finds auf jedenfall schöner als solariumbräune, weils einfach natürlich aussieht.. und ich steh auf natur :smile:

Beastie, 17 Februar 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde es an mir wie an anderen einfach nur häßlich! Sieht doch schlimm aus, wenn man das Bikinioberteil auszieht und es dennoch anbehält ... ich sonne mich im Sommer immer nackt auf meinen nicht einsehbaren Balkon. Ätsch.

die_venus, 17 Februar 2005
  4. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    String-Bikiniränder finde ich äusserst sexy :cool1: Durch die geschwungene Form und dem braunen Po wirkt der Anblick sehr anziehend auf mich. :zwinker:

Bei der Standard-Bikinihose bleibt der Po dagegen ja normalerweise weiß - dies gefällt mir nicht so. Lösung wäre die UV-durchlässige Badekleidung - die angeblich dennoch unter den Nähten Schatten bilden.

Einen komplett gebräunten Körper finde ich gegenüber Stringabdruck schon etwas uninteressanter.... - was aber allemal noch besser aussieht als komplett bleich. Obenrum finde ich nahtlos braun allerdings am hübschesten.

Seit meine Freundin an mir gesehen hat, wie ein brauner Po mit Stringabdruck selbst noch ein halbes Jahr später - jetzt im Winter - aussieht, überlegt sie sich einen Stringbikini zuzulegen. :cool1:

TimeToLive, 17 Februar 2005
  5. ..also ich musste am we ziemlich lachen - weil da offensichtlich einer angezogen unterm Solarium lag!
    Natürlich braun war der eher nicht - hatte aber auch nen weißen Hintern!

smileysunflower, 17 Februar 2005
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich habe nix gegen bikini-ränder... sexy find ich sie aber nur unten rum :tongue:

aber nahtlos braun is immer noch am schönsten :grin:

s-t-o-n-e, 17 Februar 2005
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Sagen wirs mal so: Sexy sind sie nicht unbedingt, aber besser wie Solarumbräune. Ich bin aber sowieso ein Bleichgesicht und auch sonst überall eher "blass" :flennen:

ping_pong, 17 Februar 2005
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö finde ich überhaupt nicht sexy. Besonders wenn die Unterschiede extrem sind ist es eher hässlich.

mhel, 17 Februar 2005
  9. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    naja sexy auch nicht unbedingt...aber schlecht sieht es nicht aus. obenrum ist nahtlos braun allerdings am besten! *find*

wenn man ins solarium geht um nicht blass auszusehen finde ich das vollkommen ok, nur wenn man dann als indianer wieder rauskommt siehst echt scheiße aus.

Paulkathi, 17 Februar 2005
  10. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Finde auch extreme Solarium Bräune nicht schön. Wenn man die Umrisse der Badesachen noch sieht finde ich das besser als nahtlos braun. Weiss auch nicht so genau warum. Vielleicht weil man dadurch erkennt das die Frau etwas weniger freizügig und schüchterner ist als die breite Masse, und das mag ich durchaus an einer Frau.
    Gruß´Koyote

Koyote, 17 Februar 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    es kommt auf den bikini an. ich mag zum beispiel diese komischen abdrücke von diesen minioberteilen nicht, wo nur so ein winziges dreieck über der brustwarze weiß bleibt. aber sonst sieht es niedlich aus.

klärchen, 17 Februar 2005
  12. cat85
    Gast
    0

jetzt bin ich aber gespannt, wie du Solariumbräune von Sonnenbräune unterscheidest!

ich finde Bikiniränder furchtbar!

cat85, 17 Februar 2005
  13. Nici88s
    Nici88s (28)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    Bikiniränder sind grauenvoll, dehalb mache ich FKK oder habe maximal einen String an wenn ich mich Sonne.

Nici88s, 18 Februar 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    irgendwie habich imemr mehr probs damit dass meine arme untenrum braun sind und ich mitm top dann imemr noch so aussäh als hättichn t-shirt an,weilich auch im sommer meist mit normalen shirts rumrenne *g*

Sonata Arctica, 18 Februar 2005
  15. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Unterschied zwischen den Männern und den Weiblein ist diesmal ja richtig groß! Die Männers scheinen drauf zu stehen??? Unfassbar... also mir gefällt das gar nicht! Ich will überall braun sein und nicht nen weißen Arsch haben und ansonsten überall braun sein... auch bei Shirts finde ich es nicht so toll...

Knuffeline19, 18 Februar 2005
  16. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Meiner Meinung nach ist es einfach besser wenn man das am Strand trägt, was man auch als Unterhose bevorzugt. Wenn ich am Strand im Slip liege und trage sonst nur Strings sieht man es ja auch wenn man nicht nackt ist. Das find ich sieht schon ziemlich doof aus.

diebels, 18 Februar 2005
  17. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Da kann ich dir zustimmen. Der Po meiner Freundin sieht - besonders jetzt im Winter in Kombination mit einem String doch etwas "merkwürdig" aus. :grrr: Der 3-fache Kontrast zwischen weißem Po, gebräuntem Körper und dem String ist optisch etwas "unschön". Zugegeben: sicherlich gibt es größere Probleme im Leben.... aber dies ist nunmal das Thema dieses Threads. :zwinker:

TimeToLive, 18 Februar 2005
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    So sehe ich es auch. Aber ich kann sogar im Rahmen dieses Themas (also mit millimeter genau eingestelltem ästhethischem Feingefühl) noch ganz gut damit leben, dass der Po oder was immer zu den gebräunten Teilen des Körpers kontrastiert.

Ich verstehe den tieferen Sinn der nahtlosen Bräune, man muss sich doch von denen unterscheiden die "nur" desshalb braun sind weil sie draussen arbeiten müssen....

Ein bleicher Po deutet für mich auf einen Besitzer der/die noch andere Interessen hat als nur das Aussehen.

Ich muss noch sagen, dass das Thema gar nixcht so mein problem ist, weil ich nicht sehr braun werde und das Braun werden auch nicht mein Ziel ist wenn ich ins Schwimmbad gehe.

simon1986, 18 Februar 2005
  19. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mag die Bikiniränder auch nicht, geh daher ins Solarium und mach im Urlaub FKK. Im normalen Freibad halt ich mich dann eher im Schatten auf.

andrea77, 19 Februar 2005
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich steh auf nahtlose Bräune

Mieze, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...