Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #1

    Findet ihr Blowjob mit zurückgezogener Vorhaut schöner?

    Ist es euch beim Blowjob egal, ob der Penis mit Vorhaut vollständig oder teilweise bedeckt ist oder die Vorhaut ganz zurückgezogen ist oder am besten beschnitten ist?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2009
    #2
    ohne zurückgezogene Vorhaut wärs irgendwie sinnlos ..
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    18 Januar 2009
    #3
    meinereiner wusste garnet das dies noch anders geht!:schuechte
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2009
    #4
    Lieber zurück gezogen.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    19 Januar 2009
    #5
    nur wenn sie nicht zurückgezogen is gefällt s meinem freund.. ich weiß schon, dass das nicht gerade des übliche ist, aber ihm tut s anscheinend weh sonst... er hat keine verengung oder so (sonst hätte er ja beim sex auch schmerzen) aber wenns ihm so besser gefällt tu ihc ihm den gefallen:zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    19 Januar 2009
    #6
    dacht ich auch gerade, vielleicht zu anfang und dann die vorhaut schön zart mit den lippen nach hinten ziehen, aber dann....:grin: :drool:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 Januar 2009
    #7
    tztz schmutzige Gedanken am Morgenfrüh :tongue: Aber recht hast du..und logisch macht blasen nur mit zurückgezogener Vorhaut sinn
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    19 Januar 2009
    #8
    joa, oder dabei mal vor und zurück ziehen.
    Aber wahrscheinlich denke ich da an eine Kombination von Hand- und Blowjob :grin:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    19 Januar 2009
    #9
    Beim Penis von meinem Freund zieht sich seine Vorhaut sowieso ein Stück weit zurück, wenn er einen steifen hat. (Unbeschnitten, wie beim ihm, mag ich lieber, weil ich gerne mit seiner Vorhaut spiele. :drool:)

    Ich selbst ziehe ihm meist beim Blowjob (und z. B. auch beim Handjob) seine Vorhaut zusätzlich ziemlich straff zurück, spiele etwas mit seiner Vorhaut. (Beides gefällt ihm und mir sehr gut. :engel: )

    Liebe Grüße
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    19 Januar 2009
    #10
    Bei mir liegt die Eichel sowieso immer frei, da bräuchte "sie" nichts zurückzuziehen. Sie könnte höchstens versuchen, meine Vorhaut beim Blowjob über den Eichelrand nach vorn zu kriegen, was nicht einfach ist, weil bei mir die Haut die Eichel nur ein kleines Stück bedecken kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste