Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr bunte Kondome auch albern ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 10 Mai 2005.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich weiß ich weiß, es gibt wichtigere Probleme :cool1: - aber sagt mal, findet ihr bunte Kondome auch irgendwie albern ?

Wir benutzen nur sehr selten Kondome, wenn halt wegen antibiotikum, durchfall, Pille vergessen usw. ein Risiko da ist. Letztens, als der Kleine mal wieder in die Gummizelle musste, kam aus einem Kondommix so ein knallbuntes Kondom zum Einsatz. Mein Schatz sah mit seinem farbenfrohen ständer irgendwie ziemlich albern aus, so dass ich direkt mal shoppen war und ein paar anständige transparente gummis gekauft habe - nicht dass das nächste dann marsmännchengrün ist....

Wenn schon Kondome, dann bitte schön unauffällig transparent. Wie haltet ihr es - achtet ihr beim Kauf auf die Farbe oder kauft ihr vielleicht sogar extra bunte Kondome ?

i_need_sunshine, 10 Mai 2005
  2. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm hatte mir mal welche gekauft, das war so ein mix in verschiedenen farben... keine ahnung ob es absicht war oder nicht... ist schon zu lange her.. :ratlos:

hmm albern find ich das nicht grade, aber die die ich habe sind glaub ich auch nicht "richtig knallig" ...

als eigentlich find ichs egal, aber wenn ichd as nächste mal welche kaufe, werde ich wohl transparente holen...

sabe, 10 Mai 2005
  3. afferl
    Gast
    0
    was ist so schlimm daran was albernes zu machen?

ich finde verspieltheit (und dazu zähle ich auch bunte kondome) gehört zum leben. wenn man nicht über blödheiten lachen kann lässt man sich imho so einiges entgehen...

afferl, 10 Mai 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wir achten eigentlich nicht so sehr auf die Farbe. Meistens haben wir so einen Mix aus verschiedenen Kondomen und Farben. Die Farbe ist mir auch relativ egal und stört mich auch nicht. Aber ich gucke auch nicht so oft aufs Kondom...
    Viele Grüße

DieKatze, 10 Mai 2005
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    tranparente sind am besten,find ich auch :smile:!!
    mit schwarzen z.b. kann ich mich überhaupt nicht anfreunden...
    nur gut dass wir normal keine brauchen :zwinker:

User 15156, 10 Mai 2005
  6. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube dies ist eine der wenigen Sachen, bei der ich mit voller Überzeugung sagen kann, dass es mir vollkommen egal ist.

Morry, 10 Mai 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir benutzen Gummis zwar auch so gut wie nie, aber wenn, dann ist mir die Farbe total egal.

User 7157, 10 Mai 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sowas wär mir ehrlich gesagt eigentlich auch total egal...

~°Lolle°~, 10 Mai 2005
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da noch nie drauf geachtet - mag darin liegen, dass ich erst einmal oder so vor Jahren sowas benutzt habe... aber jetzt wo du es sagst, stelle mir die bunten Farben auch einfach nur lächerlich vor... :eek4:
    Wenn, dann transparent.

Lisa, 10 Mai 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    egal

Dreamerin, 10 Mai 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Habe noch nie einen Schwanz mit Kondom gesehen

Fände das aber wohl trotzdem albern/doof... naja, aber besser bunt als garkeins.

Engelchen1985, 10 Mai 2005
  12. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    richtig albern sind ja wohl kondome mit geschmack... wen intressierts denn beim sex, wie der schwanz schmeckt? und beim blasen benutzt doch niemand ernsthaft en kondom, oder? :what:

nimrod, 11 Mai 2005
  13. Ich finde es sogar gut. Durch die Farben wirken Kondome "cooler" und wecken auch oft den menschlichen Spieltrieb, Farben spielen in unseren Leben sehr oft eine wichtige Rolle.
    Vorallem für die jugendlichen Sex-Kondommuffel sind sie denke ich mal sehr geeignet. Denn mit 13 bis 15 Jahren wirken diese transparenten oder "hautfarbenen-bräunlichen" Pariser doch sehr abstossend. Bunte Kondome lassen vorallem junge Paare etwas verspielter und offener an die Sache ran gehe.

Immer noch besser als wenn der Satz "ich zieh ihn schon rechtzeitig raus" verwendet wird. Ich habs früher mal cool gefunden das mein Schwanz so viele bunte Farben haben konnte:link:.

Mister Nice Guy, 11 Mai 2005
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Im Prinzip ist die Farbe völlig egal. Aber wenn es doch mal vorkommt das wir Kondome benutzen dann find ich das schon witzig, wenn die bunt sind

Deufelinsche, 11 Mai 2005
  15. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin auch für die "ganz normalen"!
    Ich find das zwar jetzt nicht übermäßig albern, aber ich würd die nie extra kaufen... wofür muss ein Kondom farbig sein? Für mich ist das mehr oder minder ein notwendiges übel und braucht keine Farbe, Geschmack (der eh eklig sein soll) und muss auch nicht leuchten...
    Hab halt einfach mal so "nur zum Spass" irgendwelche Spielereien gehabt, aber das war wirklich nur mal so zum Lachen von Condomi und nicht wirklich ernsthaft zum Gebrauch!

Tinnitus, 11 Mai 2005
  16. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    hmmmm...is doch eigentlich ganz egal oder?
    geht ja nich um den gummi sondern um was anderes... :engel:

paltung, 11 Mai 2005
  17. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is mir ehrlich gesagt total egal. ich benutz eh so gut wie nie kondome und die letzten die ich hate waren teilweise bunt teilweise weiss/cremfarbend.. ka.. welche "naturfarbe" haben kondome eigentlich?^^

petitePrincesse, 11 Mai 2005
  18. Chefbienchen
    0
    ...und wenn sie kariert wären, was soll's. Wenn's losgeht, ist die Tüte ja eh kaum noch zu sehen.
    Die Frage ist genauso überflüssig, wie die Frage nach dem Aussehen des Penises. Ich finde auf sowas achtet man doch gar nicht. Eigentlich sind bunte Kondome doch viel witziger und verspielter als durchsichtige, aber man möge sich bitte folgendes Szenarium vorstellen:

:tongue:

Chefbienchen, 11 Mai 2005
  19. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ist mir eigentlich vollkommen egal..hab gestern vorgestern welche gekauft, die sind bunt und riechen nach erdbeer, orange usw.
    währenddessen sieht mans ja sowieso nicht, also wieso sollte mich da irgendwas stören dran?! :bandit:

orbitohnezucker, 11 Mai 2005
  20. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Die Farbe ist mir total egal. Bei Kondomen kommt es doch darauf an, dass sie sicher sind und nicht auf die Farbe..

texx, 11 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...