Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr das auch geil??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 2 Februar 2005.

  1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Also wenn ich ganz ehrlich bin, macht mich das voll rattig wenn mein freund beim Sex kommt, weil ich hn dann immer zwinge dass er mich anschauen soll.. und dann guckt er wie ein kleiner junge und zuckt immer so zusammen . ich find das tierisch geil!!!

    Geht es euch auch so?!?!? :smile:)
     
    #1
    pLaYbUnnY, 2 Februar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund grinst immer erst ein bisschen und dann beißt er ins Kissen... und eigentlich möcht ich ihn zu nix zwingen... er hat auch die Augen zu und "genießt" beim Kommen...
     
    #2
    Dreamerin, 2 Februar 2005
  3. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Natürlich macht mich das an *gg*
     
    #3
    Iya, 2 Februar 2005
  4. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe ich denke da hat jeder seine vorlieben :smile: !
     
    #4
    DragonSoldier, 2 Februar 2005
  5. Little-Secret
    0
    Na klar macht mich das an! Und wie!

    Aber ob er mich dabei anschaut oder nicht ist egal. Die Tatsache, dass er kommt, turnt mich an!
     
    #5
    Little-Secret, 2 Februar 2005
  6. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    sicher ist doch total geil, wenn du weißt du hast ihn dazu gebracht zu kommen. ich glaube nicht dass das für kerle sehr anders ist... ist ja fast ei macht gefühl... was sich jetzt natürlich ziemlich scheiße anhört. :rolleyes2
     
    #6
    syessi, 2 Februar 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmmm ja geht uns genauso :smile:
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 2 Februar 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa zwingen möcht ich mein schatzl auch zu nix..

    da hab ichs scho lieber, wenn er sich um mich klammert :drool:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 2 Februar 2005
  9. chameleon
    chameleon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    es sind wohl eher Frauen gemeint. Ich bin zwar ein Mann und nicht schwul. Möchte aber au gern was dazu sagen :zwinker:
    Also ich finds au geil, wenn ich merk dass meine Freundin kommt. Aber nicht nur wenn sie kommt, sondern wenn ich merke, dass ihr gefällt was ich bei ihr so mach (ov oder fummeln...) Ich meine man fühlt sich dann au geehrt, dass dem Partner das gefällt. Und es ist eine Art Macht auch, oder ?! :grrr:

    Liebe Grüße

    chameleon
     
    #9
    chameleon, 2 Februar 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Und mich erstmal!!! :drool:
     
    #10
    Schneggchen, 2 Februar 2005
  11. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    ich glaube es hat weniger mit macht als mit auf sich selbst stolz sein und den partner beim orgi geil finden zu tun ^^
    es macht spass und man findets toll dass man irgendwie gut ist/es richtig macht
    aber ob da machtgedanken hinterstehn?ich weiss nicht...

    das mit dem anschaun wäre bei mir sowieso klar weil ich nen kleiner "augenfetischist" bin ^^
     
    #11
    Bärschen, 2 Februar 2005
  12. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Er guckt wie ein kleiner Junge und zuckt zusammen?! Was soll denn daran geil sein...?!? Finde ich eigenartig... Naja... SPEZIELL....
     
    #12
    swisspacha, 2 Februar 2005
  13. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Also mich macht es an wenn er kommt :smile:
    Aber mich würde es nicht anmachen, wenn er wie ein kleiner Junge gucken würde :zwinker:
     
    #13
    KleeneMaus, 2 Februar 2005
  14. Tilly
    Tilly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Was für ne Frage!

    Natürlich :drool:
     
    #14
    Tilly, 2 Februar 2005
  15. pLaYbUnnY
    Gast
    0

    der zuckt nicht in sich zusammen und fäöllt dann um, so meine ich das nicht.. de rzuckt dann einmal kurz .. und er hat die augen dann imemr so halb zu und halb auf ..und im dunkeln sieht das aus wie ein kinderblickt, kann ich nicht anders beschreiben, total süß eben

    und zwinken tu ich ihn auch nicht.. nur ich tu halt meine hand unter sein kinn und zeig ihm mit na geste dass er mich anschaun soll :smile:) was er bisher auch immer brav versucht hat :smile:
     
    #15
    pLaYbUnnY, 2 Februar 2005
  16. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @little secret: Jaaaaa, Hauptsache er kommt..... :zwinker:

    Mein Freund bekommt immer so einen speziellen Blick, als ob seine Augen getrübt wären.... Total geiiiiiiillll...... :link:
     
    #16
    patensen, 2 Februar 2005
  17. Iya
    Iya
    Gast
    0
    *rrr* Ich find es geht einfach nichts über den Orgasmus meines Partners :zwinker: Wenn er nachher total fertig is find ich dasfast befriedigender als meinen eigenen :smile:
     
    #17
    Iya, 2 Februar 2005
  18. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    andersch :grin:

    Also wenn er zittert wie ein Vibrator und schäumt, dann kanns auch ein epileptischer Anfall sein :grin:
     
    #18
    Piismaker, 3 Februar 2005
  19. Minimausy
    Gast
    0
    @Piismaker ("Also wenn er zittert wie ein Vibrator und schäumt, dann kanns auch ein epileptischer Anfall sein" )
    Über sowas macht man absolut KEINE Witze!!!!!!!!!!!!!
    Und dein Smily ist überhaupt nicht berechtigt!!!!!!!!! :angryfire

    Ich find es auch nur geil, wenn ich meinen Schatzy so heiß mache, dass er dann kommt. Wir sind zwar noch nicht solange zusammen und da kam sowas mit den Blicken noch nicht vor, aber ich kann mir vorstellen, was du meinst. Ich liebe es aber, wenn er mich zwischendurch nur einmal anschaut!!!!!! Dann kribbelt alles bei mir! :gluecklic

    LG MIni
     
    #19
    Minimausy, 3 Februar 2005
  20. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    oh das find ich auch geil.. ich find eigentlich alles geil was mein schatz so macht :smile:) oder wenn er mich sanft "Zwingt" dass ich ihn anschaun soll, wenn ich grad kurz vorm kommen bin .. +rrrrrr+

    boah wenn ich mal so überleg, find ich nahezu alle reaktion von meinem schatz im bett geil ..:smile:
     
    #20
    pLaYbUnnY, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet geil
boy33
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2015
3 Antworten
alinaxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2016
100 Antworten
Mrs_t
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2011
3 Antworten