Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr das gut ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VeRMilLLioN, 20 Februar 2006.

  1. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    hatte ja vor paar tagen über das problem mit meiner freundin hier geschrieben,das hat sich alles geklärt war heute bei ihr wir haben uns umarmt,geküsst... alles wieder inordnung.

    noch kurz ich hatte sie versetzt und da sie sehr sensibel ist hatte sie eine woche abstand gebraucht ich hab mich entschuldigt weil ich sie verletzt hatte aber ich will mich noch richtig entschuldigen.

    so wollte mal wissen wie ihr das findet.

    also ich mache morgen bevor sie kommt mein zimmer ganz dunkel stelle teelichter auf und auf meinem wohnzimmertisch stelle ich in herzform teelichter auf.dann knie ich mich vor sie und entschuldige mich mit diesem text.

    "mein engel ich bin so froh dich zu haben weil du mir alles gibst was ich brauche.es tut mir alles wirklich leid und ich habe daraus gelernt da ich richtig angst hatte dich zu verliern.uns kann nichts trennen weil wir so gut zusammen passen,wenn ich dich verletzt,verletzte ich mich selber auch damit.ich bin überglücklich mit dir zusammen zu sein und hoffe das es für immer so ist weil ich keine andere will und du meine große liebe bist, du bist das wichtigste und einzige in meinem leben.deshalb liebe ich dich über alles und für immer und ewig"

    dann sag ich zu ihr sie soll sich umdrehen und dann schaut sie direkt auf die tür an der ein großen selbst gebasteltes herz hängt auf dem steht ich liebe dich ramona und 5 gedichte hab ich auch noch drauf geschrieben und ich sage das ich sie so sehr liebe das ich für sie mit dem rauchen aufhöre.

    also was haltet ihr davon ?


    mfg vermillion
     
    #1
    VeRMilLLioN, 20 Februar 2006
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du ernsthaft 20?
     
    #2
    popperpink, 20 Februar 2006
  3. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja wieso ?
     
    #3
    VeRMilLLioN, 20 Februar 2006
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil das so naiv und unbedarft klingt und außerdem wie aus einer Foto-Lovestory abgekupfert.

    1)Du hast sie versetzt und sie wollte deswegen eine ganze Woche Abstand? Wenn sie älter ist als 14, dann benimmt sie sich wahnsinnig kindisch und hat den Aufwand gar nicht verdient- wenn du dir so ne Zicken gefallen lässt, dann wirst du ewig son Terz für sie und ihre Launen veranstalten müssen. Sag ihr, es tut dir leid- du wolltest sie nicht enttäuschen- du wirst dir Mühe geben- und PUNKT. Nicht mehr, nicht weniger.

    2) Mit dem Rauchen aufzuhören is ne feine Sache, aber machs für dich und deine Gesundheit nicht für jemand anderen.

    3) Du scheinst ziemlich unsicher zu sein und entweder sehr sehr verknallt in das Mädel oder eben wie gesagt bisher nicht sehr viel Erfahrung und möchtest daher um keinen Preis das einzige Mädel verlieren, das dich zur Abwechslung mal in seine Nähe gelassen hat...was auch immer der Fall ist- ziehst du das so durch, wie du es geplant hast, wirkt es psychisch nicht ganz gesund...

    Wenn du ihre gesamte Famile ermordet hättest wäre diese Verzeih-mir-Orgie vielleicht angebracht, bei dem was du gemacht hast, sollte ein ernstgemeintes "ich werds nicht wieder machen" voll und ganz reichen. Wenn sie soooo sensibel ist, dass sie sowas von dir erwartet, wirst du ihr es eh nicht lange Recht machen können- das hält keinen Monat.

    Viel Glück dir
     
    #4
    popperpink, 20 Februar 2006
  5. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist nicht böse nix,also sie wartet nicht auf sowas und sie hat ja gesagt ich brauch mich nicht mehr entschuldigen das sie meine entschuldigung angenommen hat sie hat mir verziehen.nur wollte ich das für sie machen da ich sie echt über alles liebe und nicht das ich angst habe sie zu verlieren.und das ist nirgens abgekupfert, denkst du das ich was schönes für sie machen will und dann die idee irgendwo klaue ?...
     
    #5
    VeRMilLLioN, 20 Februar 2006
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, aber das is zuviel. Sie sagt es ist alles ok, und du denkst dir den Romantic-Overkill aus? Was machste dann erst wenn sie mal wirklich sauer ist auf dich?

    Also ich würd Angst kriegen bei so ner Aktion wie du sie planst- nur meine Meinung- du wirst es ja wohl eh machen- darum nochmal: Viel Glück.
     
    #6
    popperpink, 20 Februar 2006
  7. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso würdest du angst bekommen? ich wollte das halt machen weil ich denke das ihr das echt gefallen würde will halt was schönes für meine freundin machen.außerdem hatte ich vergessen zu sagen noch so bissel nachgeschenk von valentinstag da wir in der woche halt den stress hatten,
     
    #7
    VeRMilLLioN, 20 Februar 2006
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon geschrieben- weil es ZUVIEL ist! Wenns ie mal richtig sauer ist- was willste dann machen? Dann musste sie nach Verona entführen, ihr eine "Ich liebe dich"-Klorollenhülle mundklöppeln und dich ihr zuliebe blablabala...

    Wenn du hier fragst, um zu hören: "ja- vooooll die schöööne, süüüße Idee!" dann bitte- aber wenn du nach ehrlichen Meinungen fragst, du wirkst als ob das die erste Frau ist, die dich ranlässt und du sie schon allein deswegen total vergötterst- du willst alles tun und machen damit se auch ja bei dir bleibt und überschlägst dich dabei.

    Wenn sie dich liebt, hast du den Schmus nicht nötig- sag ihr dass du sie nicht enttäuschen wolltest und dass du sie liebhast etc^^ - aber dieser ganze Aufwand, dafür dass alles in Ordnung ist, ist einfach unverhältnismäßig.
     
    #8
    popperpink, 20 Februar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Und das alles weil du sie versetzt hast oder wie jetzt?:confused_alt:
    Ich habe so das Gefühl, daß sie dich ein wenig unter ihrer Fuchtel hat mit ihrer Sesibilität. Was ist wenn du einmal keine Zeit für sie hast, heult sich dich dann voll? Dann aber viel Spaß, glaube nicht, daß du das lange mitmachen wirst, wenn du nicht mehr Herr über deine eigene Lage bist.

    Naja und wo Popperpink recht hat, da hat sie recht... wirkliche Probleme sind das nicht. Probleme kommen erst noch - solltet ihr jemals solange zusammen sein, was ich ... ehrlich gesagt nicht glaube, sorry für meine schroffe Art
    Die Idee ist süß, der Text gefällt mir nicht, ok ihr wird er hoffentlich gefallen...
    Aber naja, ich denke eine auch gewöhnliche Entschuldig täte es ebenso gut. Du sagst, ihr habt euch umarmt und geküsst... Wie wäre es mit Versöhnungsex? Damit wär die Sache doch geritzt:grin:
     
    #9
    Witwe, 20 Februar 2006
  10. scratty
    scratty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hossa!

    Wie geil :grin: Was geht denn mit dir ab, Popperpink ? Göttlich.. einfach göttlich! Wenn du mal wieder so gnadenlos mit der Wahrheit um dich schleuerst, schreib mir bitte ne PM - das möcht' ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :engel:

    Aber sie hat recht, VeRMilLLioN.. das wäre gnadenlos überzogen. Gelinde gesagt, wäre das peinlich! Mach dir nen schönen, romantischen Abend mit ihr (von mir aus mit ein paar Teelichter und schöner Musik). Sag ihr nochmal, dass es dir leid tut und schau ihr dabei in die Augen und dann ist das gut!

    Aber lass den Mist mit dem gebastelten Herz und dem Knie-Gerutsche.. das wirkt eher peinlich als romantisch.


    scratty
     
    #10
    scratty, 20 Februar 2006
  11. Bimbambino
    Gast
    0
    bin auch 100 % Popperpinks meinung....
     
    #11
    Bimbambino, 20 Februar 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    vermillion, ich hab dir ja in deinem anderen thread schon geschrieben, dass ich finde, dass sie völlig überreagiert hat.

    du hast sie nicht versetzt, nein...was erzählste denn hier?

    du hast ihr gesagt, dass du zu einer geburtstagsfeier gehst - an einem tag, an dem sie eigentlich zu dir wollte. du hattest schon ne verabredung und hast sie nicht ihretwegen abgesagt. völlig normal!
    dann sagte sie "ist nicht schlimm", du gingst zum geburtstag. aber sie war "verletzt", weil du zum geburtstag gingst und nicht gemerkt hast, dass sie das eigentlich nicht wollte.... = KINDERKRAM!!

    und wegen so nem kleckerkram braucht sie NE WOCHE PAUSE.
    und du quälst dich die ganze zeit mit schlechtem gewissen. hey, das ist extrem ALBERN.
    jetzt willste dich, nachdem sie dir schon "verziehen" hat, wo es GAR NICHTS zu verzeihen gab (!), dich noch mal "richtig" entschuldigen??

    das ist nicht nur zu viel, sondern schlicht extrem überflüssig. sie zickt rum und du kriechst und bettelst um gnade?

    so züchtet man sich püppchen und prinzessinnen, denen jeder wunsch von den augen abzulesen ist (selbst wenn man telefoniert und die augen nicht sehen kann... *lach*). und die herumzicken, wenns nicht nach ihrer nase geht! für sie isses jetzt erledigt, aber du tust immer noch so, als habest du irgendwas schlimmes getan.

    mach, wenn du willst, irgendwann mal dein romantikprogramm - aber nicht jetzt, um ihre vergebung zu erlangen. das ist völlig überflüssig.

    ich hab da auch gedacht, wie alt ist vermillion denn bitte - 15?
     
    #12
    User 20976, 20 Februar 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Sorry, sehe das wie mosquito: Absolut albern und lächerlich.

    Sie sollte sich bei _dir_ entschuldigen und nicht umgekehrt. Ich mein, ist ja gut und schön und sicherlich auch nett gemeint was du da vorhast....aber eben total unangebracht. So bestätigst du sie doch noch in ihrem [in meinen Augen] falschen Verhalten!!

    EDIT: Übrigens. SIE hat DIR verziehen?! Lächerlich! Hat sie sich auch mal bei DIR entschuldigt???
     
    #13
    glashaus, 20 Februar 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Schließe mich der allgemeinen Meinung an. Tu`s nicht!:zwinker:

    1. zu übertrieben

    2.gut gemeint aber kommt echt kitschig/nerdy/krampfhaft rüber

    Wenn du schon Buße tun möchtest dann lad sie doch zu ihrer Lieblingspizza ein und knuddel sie und gut ist. :zwinker:

    Saugeiler Spruch!!!! *rofl*
     
    #14
    Piratin, 20 Februar 2006
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Oh je. Ist ja schön und gut wenn ein Mann auf (in meinen Augen etwas sehr übertriebene) Romantik steht, aber das an dieser Stelle ist völlig überzogen.
    Popperpink und mosquito haben recht, was züchtest du dir da heran?
    Wenn sie dich liebt, dann hat sie das hinzunehmen, dir deine Freiheit zu lassen und es zu akzeptieren, da sind dann solche Entschuldigungen einfach nicht notwendig. Heb dir so was lieber für einen Moment auf, in dem du dich wirklich entschuldigen musst.
     
    #15
    User 37583, 20 Februar 2006
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ganz konkret noch zu deinem vorhaben: leider etwas lächerlich...sorry, dass ich da recht hart bin.


    nix.

    das einzig sinnvolle bei dem ganzen: dass du mit dem rauchen aufhören willst. das solltest du im übrigen nicht für ramona, sondern für dich.

    der rest, vor allem dein entschuldigungstext, ist mir wirklich zu verkitscht und übertrieben. über alles und für immer und ewig...na, jeder wie er mag. draus gelernt hast du, sagst du...das bezweifel ich etwas, denn allenfalls bist du panisch geworden, als sie herumzickte und überreagierte, statt ihr zu sagen, dass sie SAGEN soll, wenn sie was stört. SIE hat sich falsch verhalten. und wenn du jetzt ernsthaft dieses überkandidelte romantikding durchziehen willst, verhältst DU dich ebenfalls falsch...

    wenn euch solcher kinderkram wie eine eingehaltene verabredung mit wem anders und absage an die freundin zu ner einwöchigen funkstille bringt und zu solchen extremen "ich muss mich entschuldigen"-orgien, dann seh ich auch schwarz für WIRKLICHE PROBLEME.

    was darfs denn dann sein? gehste dann gleich zu "nur die liebe zählt", wenn du mal wieder ihrer ansicht nach was "falsch machst" und sie "enttäuschst"?


    dass du schnell überdramatisierst, zeigt sich jedenfalls bislang an so ziemlich allen deiner themen...: "fühle mich wie der letzte abschaum", "sterbe vor ungewissheit", "problem mit freundin (einengen) - könnte heulen", ...immer gleich das ganz große drama. gelassenheit ist eine erstrebenswerte tugend....vielleicht mal ein paar gänge runterschalten?
     
    #16
    User 20976, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet gut
spoky71
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2015
3 Antworten
fraeulein_grau
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2008
1 Antworten
starshine85
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2007
20 Antworten