Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr das Küssen einfacher, wenn die Nase des Partners kleiner ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Januar 2008.

?

Findet ihr das Küssen einfacher, wenn die Nase des Kusspartners kleiner ist?

  1. Ja, das ist doch eindeutig. Eine kleine Nase stört weniger beim Küssen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wenn der Kusspartner extrem hochnäsig ist, ist das Küssen unbequem, aber sonst ist es egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich kann jeden Kusspartner gut küssen egal wie groß dessen Nase ist.

    11 Stimme(n)
    100,0%
  4. Ich finde Küssen mit einem Kusspartner mit einer großen Nase einfacher, wenn meine Nase genauso ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Nase ist ja die markanteste körperliche Erhebung auf dem Gesicht, wenn man es so ausdrücken darf. Und sie befindet sich ausgerechnet über dem Mund. Also muss man beim Küssen den Kopf immer etwas neigen damit man überhaupt auf den Mund küssen kann, so technisch gesehen.
    Findet ihr es angenehmer, wenn der Kusspartner eine kleine, sprich flache Nase hat, so dass sie nicht so direkt auf ihr Gesicht stößt? Oder findet ihr riesige Nasen kusstechnisch genauso angenehm? Es geht nicht um Ästhetik sondern um Kusstechnik.
     
    #1
    Theresamaus, 6 Januar 2008
  2. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    also auf das hab ich noch nie geachtet!:smile:
    habe aber auch (glaub ich) noch nie eine mit einem riesen zinken gehabt!:tongue:
    umso größer sie ist umso besser kann man die nasen aneinanderreiben!:schuechte :tongue:
     
    #2
    Mephisto2001, 6 Januar 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Darauf stehe ich irgendwie gar nicht :ratlos:
     
    #3
    Theresamaus, 6 Januar 2008
  4. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Das finde ich auch toll :herz: :smile:

    Also mir ist es egal wie groß die Nase ist. Ich finde sone Mini-Nase passt gar nicht zu nem Mann.
     
    #4
    lisamausi86, 6 Januar 2008
  5. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, mich hat noch nie die Nase eines Mannes dabei gestört. ^^
    Deshalb kann ich das nicht beurteilen.
     
    #5
    Jassimaus, 7 Januar 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab keine probleme mit seiner nase, obwohl sie etwas größer ist. küssen geht wunderbar, auch direkt von vorne.
     
    #6
    CCFly, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet Küssen einfacher
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2009
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Juli 2008
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.