Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Strong_Passion
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #1

    Findet ihr das noch okay (normal) ?

    Hallo ihr liebe,
    ich würde gerne eure Meinung dazu hören ob ihr das noch zu normalen Sex einstuft, wenn man auf kratzen, beißen und ein bisschen Gewalt im Bett steht?Oder würdet ihr sagen das zählt schon teilweise zu SM?Ich muss dazusagen ich würde mich nicht voltern lassen oder sonstiges.Im höchstfalle vielleicht Handschellen , aber das macht doch jeder andere auch oder?

    Ich freue mich über unterschiedliche Meinungen zu dem Thema.

    Mfg Strong_passion
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    6 August 2007
    #2
    :ratlos:
    und was soll das nun mit sonne und schnee??? :kopfschue versteh ich nicht.
    Also, ich find nicht das sowas unter SM fällt, wenn doch steh ich auf SM :eek: ......neeeeee,das gehört schon noch in die Kategorie normaler Sex!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #3
    kratzen
    Ich kratze in Ekstase meinem Freund regelmäßig über den Rücken. :drool:
    beißen
    In den Hals beißen? Einfach geil. :link:
    ein bisschen Gewalt im Bett
    Je nach dem, inwieweit diese Gewalt geht. :ratlos:
    würdet ihr sagen das zählt schon teilweise zu SM?
    Also Handschellen zähle ich noch nicht zu SM. SM ist für mich, wenn sich zwei auspeitschen und so. Bei Dir ist das glaube ich alles noch im Rahmen. Gibt ja viele devote Frauen. Oder auch dominante. :cool1:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #4
    hmm..wenn das zu sm zählt,steh ich wohl doch drauf ^.^

    nene,ich würd sagen,das is normal..also relativ normal.
    muss ja nicht nur blümchen sex geben in der kategorie normal
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #5
    SM ist viel mehr als ein bissl Gewalt und Handschellen zählen normalerweise ja auch zu Bondage.
    Kratzen und Birßrn tut man einfach aus großer Leidenschaft, wenn man nciht weiß, wohin damit.

    Was ist eigentlich bei Sex normal und was ist gerade noch okay???

    Ansonsten mag ich lieber die Sonne als Schnee.
     
  • Strong_Passion
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #6
    Sorry

    Das mit dem Sonne doer Schnee tut mir leid.Ich bin ganz neu und ich wusste nciht was damit gemeint ist.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 August 2007
    #7
    Seh ich auch so.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 August 2007
    #8
    ich lasse beissen und kratzen und ich beisse und kratze auch selber. ein bisschen gewalt (haare ziehen) und handschellen ... kommt mir verdammt bekannt vor. :grin: also fuer mich zaehlt das zum normalen sex, ansonsten werde ich wohl weiterhin SM praktizieren muessen. :tongue:

    lol, sehr sehr geil
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #9
    Ist doch normal .. und ich mag es auch ... Beissen und kratzen ist doch ein Zeichen von Geilheit, und kleine Fesselspiele sind doch auch sehr aufreizend .. ist doch kein SM ^^
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #10
    Oh ja :drool:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 August 2007
    #11
    ich finde das zählt noch zu den normalen sachen.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    6 August 2007
    #12
    das auf gezählte gehört noch zu normalem sex

    soweit man das überhaupt sagen kann was ist schon normal und was nicht??
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #13
    Ist doch Wurstegal, ob es zu SM zählt oder nicht. Warum muss denn immer alles in eine Schublade passen?
    Alles, was in gegenseitigem Einverständnis passiert, ist nach meinem Verständnis normal. Egal, ob SM, Blümchensex, oder sonstwas.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #14

    Im Höchstfall Handschellen...und das macht doch jeder andere auch?
    Das glaube ich jetzt zwar nicht, aber mir persönlich ist es absolut egal, was andere so für Spielchen treiben oder auch nicht.

    Ganz genau! Ich mag dieses katalogisieren auch nicht und wer entscheidet eigentlich, was "normal" und "unnormal" ist? :ratlos:

    Für mich ist es ganz normal, dass ich meine Lust und Leidenschaft auslebe...dazu gehört auch eine gewisse Art von Schmerzen, die durch bestimmte Dinge herbeigeführt werden. Wenn andere Handschellen (und ich meine jetzt nicht diese Plüschdinger) als zu schmerzhaft bezeichnen oder etwas festere Hiebe auf gewisse Körperteile, (gerne auch mit diversen Utensilien) dann kann ich entgegnen, dass mich diese Tatsache durchaus sehr erregen kann. Bin ich jetzt vielleicht nicht ganz normal?
     
  • Strong_Passion
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2007
    #15
    Genau

    Also ich empfinde das als normal :grin: Ich wollte nur mal die Meinung anderer hören, weil cih genug Leute kenne die darauf sehr negativ reagieren.
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2007
    #16
    Kratzen und Beißen ist doch noch normal solange es nicht zu doll wird.
    Und übrigens ist Schnee toller als Sonne :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 August 2007
    #17
    ein bißchen ist ja noch ok. aber wenns richig wehtut, muss das ja nicht sein.
     
  • das-schatzili
    0
    7 August 2007
    #18
    alles noch im bereich des normalen
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #19
    ich finds seeehr geil - und erst Recht normal!

    kratzen, beißen, an den haaren ziehen hrhrhr
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #20
    ich finde da jetzt auch nichts "anrüchiges" bei, gehört auch nicht direkt in die SM-ecke, solange man es nicht tut, weil es einen geil macht, dem anderen weh zu tun. wenn das kratzen und beissen so eine neckische form hat, dann ist das doch geil...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste