Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

findet ihr das ok?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 5 Februar 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    also ich war ja beim Fa....die hat sich meine Mumu angesehen und meinte gleich ..uiiii das is aba nen Pilz....es hat ja auch wie sau gejuckt aber nur weil ich am Tag vorher ne Östrogensalbe genommen hab die löst das jucken aus...die wollt mir gleich wida zäpfchen gegen Pilz reindonnern ich hab gesagt nene auf keinen Fall! hab ne tablette bekommen jetzt juckts auch nich mehr...aba findet ihr das ok, wenn die ärzte so auf verdacht behandeln? Ich muss jetzt noch etwas warten auf das Ergebnis vom Abstrich..einmal stellte sich auch raus, ich habe kein Pilz und sie wollte mir wida mittelchen geben..find das irgendwie nich ok..werd auch wechseln! bin mir sicher, dass es von ser salbe kommt da dort auch steht es kann zu juckreiz und vermehrtem ausfluss kommen..find da sunmöglich! naja warte das ergebnis ab würde gerne mal eure meinung dazu hören..
     
    #1
    SuesseMausi, 5 Februar 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde den fa wechseln... also meine macht dann immer n abstrich und sieht das meist schonh unterm mikroskop dass es nen pilz ist oder nicht. wenn sie unsicher ist schickt sies ein und verschreibt mir dann zäpfchen etc. aber ob du nun tabletten reinschiebst oder zäpfchen ist ja egal?!
     
    #2
    Alvae, 5 Februar 2005
  3. SuesseMausi
    0
    ne zäpfle machen alles kaputt..so ne talette find ich net so schlimm..naja ma abwarten danke für deine meinung bin der selben auffassung!° wechseln...
     
    #3
    SuesseMausi, 5 Februar 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wie meinst du das mit zäpfchen machen alles kaputt? weil die tabletten schiebst du dir ja auch rein...also unten.
     
    #4
    Alvae, 5 Februar 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau find auch etwas komisch so voreilig zu handeln!
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 5 Februar 2005
  6. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Scheidenpilz

    Moin Moin Suesse Mausi,

    also wenn der Höhlenforscher schon meint, Dir nen Zäpfchen reindrücken zu müssen, dann frag mal nach, was man tun kann, damit kein neuer Pilz entsteht. Ich denke der Pilz tötet ja planlos alles ab was in der Scheide so rumkrabbelt, auch was gut ist für die Scheide .....
    In der Krankenpflegelausbildung haben wir mal gelernt, dass man Naturjoghurt nehmen kann zum Aufbau der normalen Scheidenflora nach Infektionen usw...

    Vieleicht hilft das auch zur Vorbeugung und ist weit weniger aggressiv.


    Camillo
     
    #6
    camillo0703, 5 Februar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich kann nichts schlimmes dran finden.
    wenn ich zum FA gehe und nen pilz habe, juckt es, furchtbar, meist schon mehrere tage, unerträglich.
    da bettel ich um ne salbe.

    und ich würde es sicher nicht aushalten, wenn sie erst nen abstrich nimmt, ich aufs ergebnis warten muss und dann erst ne salbe oderso bekomme.

    übrigens sind die tabletten viel heftiger, als die salbe, darum versteh ich nicht, warum du keine salbe wolltest...?
     
    #7
    JuliaB, 5 Februar 2005
  8. SuesseMausi
    0
    das ding is ich quäle mich seit nem jahr damit ab!!! mit ner tablette meine ich eine zum schlucken..ich schiebe mir nix mehr unten rein ich jkenn zig mädels bei denen die auch alles kaputt gemacht haben ( musste die bereits 9 ma nehmen ...) zum aufbau nehm ich ja auch was..finds nur unverantwortlich von ihr imma mich zu vertrösten und mir was zu geben ohne genau zu wissen um was für ne sorte pilz es sich handelt°! es gibt nämlich mehrere, die nicht auf das selbe präparat ansprechen...
     
    #8
    SuesseMausi, 5 Februar 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    was solln die denn kaputtmachen?! meine mutter und ich sind beide sehr pilzanfällig und wenn wir nen pilz haben kriegen wir meistens tabletten zum reinschieben und salbe. wenns nicht so schlimm ist dann nur salbe.
     
    #9
    Alvae, 5 Februar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das hab ich vermutet.

    die tablette ist ein hammer, oder was denkst du, warum man ne salbe einige tage regelmäßig anwenden muss und bei den tabletten ene reicht um alles abzutöten?
    die is sicher nicht schonender, als salbe, im gegenteil!

    darum versteh ichs nicht ganz, was du gegen ne salbe hast.

    wenn du schon länger dieses problem hast, find ich natürlich auch, dass sie per abstrich überprüfen muss, welche pilzart es ist.
     
    #10
    JuliaB, 5 Februar 2005
  11. SuesseMausi
    0
    lest ecuh bitte meinen anfang durch..sie hat es immer so gemacht nur mit gucken ob es nen pilz is oda nich! der abstrich ist ein clamydien abstrich...mit den zäpfchen ist es so : die brennen bei mir wie sau und danach tut es monate lang weh..von daher nehme ich immer leiber eine Tablette...
     
    #11
    SuesseMausi, 5 Februar 2005
  12. Engelchen1985
    0
    wenn das IMMER so ist vesteh ich aber nicht, weiso du dir das so lange shcon antust?

    hm - naja... ansonsten, ka... hatte noch nie probs vonwegen pilz oder so.:smile:
     
    #12
    Engelchen1985, 5 Februar 2005
  13. SuesseMausi
    0
    war alles negativ....versteht ihr was ich meine?
    werde wechseln
    liebe grüße an euch alle *küsschen
     
    #13
    SuesseMausi, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet
Georgina
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2016
13 Antworten
Drachengirlie
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2008
7 Antworten
coolmiss
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2006
14 Antworten