Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr das Sexualleben in GZSZ realistisch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In den Dailysoaps wie GZSZ kommt es zu diversen Beziehungen und Sexualhandlungen. Findet ihr, dass da mehr passiert als im realen Leben oder spiegelt die Sendung so ziemlich die heutige deutsche Gesellschaft authentisch wider?
     
    #1
    Theresamaus, 4 August 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das guckst Du nicht wirklich? :eek:
     
    #2
    Knalltüte, 4 August 2007
  3. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ist ja nunmal seit Jahren die erfolgreichste Daily Soap. Irgendwer muss es ja gucken.
    Marienhof, Verbotene Liebe und wie sie alle heißen sind doch auch nicht besser...
     
    #3
    User 60351, 4 August 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :mad:
     
    #4
    Theresamaus, 4 August 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich guck kein GZSZ
     
    #5
    *Luna*, 4 August 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte Dich nicht so eingeschätzt. :zwinker:
    Wer so viele Ideen hat und so vielfältig ist, guckt das in meiner Vorstellung einfach nicht. :smile:
    Nicht böse sein. :kiss:
     
    #6
    Knalltüte, 4 August 2007
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich schau das nicht, von daher kp :zwinker:
     
    #7
    Asti, 4 August 2007
  8. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    wie sehen dort denn die Beziehungen und Sexualhandlungen aus? Erklär es doch mal für die, die die Sendung nicht schauen... :zwinker:

    (ja... du darfst auch ruhig etwas ausfürhlicher werden und mal so richtig schreiben ... :zwinker:)
     
    #8
    Totenmond, 4 August 2007
  9. Lenny84
    Gast
    0
    ich guck das jetzt nicht, aber ich denke die verstrickungen einer daily soap sind so realistisch wie der angebliche polizei-alltag im tatort :ratlos:
     
    #9
    Lenny84, 4 August 2007
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ist mir völlig wurscht! Wer kuckt schon so einen Schwachsinn??
     
    #10
    q:, 4 August 2007
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    keine Ahnung, ich gucke den Kram nicht.

    aber erzähl mal, was passiert da so?
     
    #11
    User 37583, 4 August 2007
  12. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Diese Umfrage toppt echt alles, was ich bisher gelesen hab:grin: :grin: :grin: :grin: !!!
     
    #12
    evita, 4 August 2007
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Gibts da tatsächlich Sexualhandlungen zu sehen die übers Küssen hinausgehen ? :eek:

    Viel unrealistischer find ich in was hippen Lofts die da in ihren jungen Jahren alle wohnen... :grrr_alt: (nicht das ich das gucken würde, das ist nur so im Gedächnis hängengeblieben... :tongue:)
     
    #13
    Chabibi, 5 August 2007
  14. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich hab das noch nie geguckt. Kann mir aber vorstellen, dass das wieder so ne superscheiße is wo jeder was mit jedem hat :grin:
     
    #14
    Kakaokuh, 5 August 2007
  15. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Natürlich nicht, das ist eine Soap!:ratlos:
     
    #15
    User 67771, 5 August 2007
  16. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Genau - es ist darauf ausgelegt eine möglichst hohe Quote zu erzielen - deshalb betrügt da auch jeder jeden etc. - sowas wollen die Leute sehen.

    So long -
    MFG Katja
     
    #16
    User 16418, 5 August 2007
  17. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Keine Ahnung. Schaue solchen Müll nicht.
     
    #17
    Melanie2007, 5 August 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich gucke kein GZSZ, verstoesst eindeutig gegen meine moral vorstellungen :tongue:
     
    #18
    xoxo, 5 August 2007
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja natürlich, GZSZ ist total realitstisch.
    Oder willst du mir jetzt mein Weltbild zerstören?

    :grin:
     
    #19
    *Anrina*, 5 August 2007
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nee, richtigen Sex zeigen sie natürlich nicht. Das läuft ja am frühen Abend. Da dürfen sie ja sowas nicht. Aber ihr glaubt doch nicht, dass die da nur küssen. :kopfschue Es soll schon Sex suggeriert werden.
    Ich frage euch ja nicht, wie der Sex selbst ist, sondern die ganzen Beziehungen :herz: :geknickt: :ratlos: :drool:

    Orientierst du dich auch in deinem Sexverhalten nach GZSZ oder Marienhof? :schuechte so als modernes Vorbild?
     
    #20
    Theresamaus, 5 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet Sexualleben GZSZ
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Mai 2009
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test