Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr das sexy?....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Saarländer, 30 Juli 2001.

  1. Saarländer
    0
    Auf die Frage bin ich mehr oder weniger durch den Gruppensexthread gekommen.

    Wenn ihr zwei Männer/zwei Frauen beim Sex zusammen seht bzw. ihr euch mal sowas vorstellt, findet ihr das sexy, eher abtörnend oder völlig neutral.

    Sowohl die Jungs als auch die Mädels bitte beide Fälle (MannMann/FrauFrau) beantworten und um Unklarheiten auszuschließen am besten beides separat bewerten.

    Interessiert mich jetz einfach ma :smile:

    Beantworte das auch gleich für mich selbst:

    Zwei Mädels: Sehr sexy.
    Zwei Männer: Nich so doll. Kann ich drauf verzichten.
     
    #1
    Saarländer, 30 Juli 2001
  2. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Also um ehrlich zu sein macht mich so was nicht so wirklich an, aber wenn's darum geht, ob ich es bei zwei Frauen oder zwei Männern schöner finde, fühl ich mich zu den Frauen in der Beziehung mehr hingezogen. Ich finde es bei zwei Frauen einfach ästhetischer.

    Das hat jetzt aber nicht zu bedeuten, daß ich mich jetzt im Allgemeinen zu Frauen hingezogen fühle, ne?? :smile:
     
    #2
    Ela, 30 Juli 2001
  3. knuffel
    Gast
    0
    hm, kann mich da elas meinung nur anschließen. eine nackte frau find ich oft irgendwie schöner anzusehen als einen nackten mann, zumindest einen fremden. naja brad pitt is da ne ausnahme :grin: und mein freund natürlich auch. ich finds aber weder erotisch zwei frauen beim "wasauchimmer" zu sehen noch zwei männer. bei männlein und weiblein :smile: is das irgendwie anders, is das anerzogen???

    knuffel
     
    #3
    knuffel, 30 Juli 2001
  4. Saarländer
    0
    Kann schon sein, daß das anerzogen ist.
    Was ich interessant finde ist, daß Frauen lieber frauen sehen, auch wenn es sie nicht anmacht. Sie finden es meist zumindest schön anzusehen. Das hat sich bisher hier bestätigt. Was mich immer wieder wundert ist, daß obwohl die meisten Männer zwei Frauen erotisch finden, die Frauen scheinbar sehr selten das selbe über Sex zwischen zwei Männern denken. Auch meine Freundin sagt, daß sie sich sowas nicht ankucken kann. Da wirds ihr komisch im Magen hat sie mal gesagt *g*

    Irgendwie muß es ja dann doch stimmen, daß die Frauen halt von Natur aus erotischere/schönere Körper haben. :grin:
     
    #4
    Saarländer, 30 Juli 2001
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Irgendwie muß es ja dann doch stimmen, daß die Frauen halt von Natur aus erotischere/schönere Körper haben. [/quote]
    Das könnte eine mögliche Begründung sein. Ich glaube aber, dass Frauen zwei Frauen schöner finden als zwei Männer, liegt daran, dass in unserer Gesellschaft, bei Männerund Frauen, das Er-oben-Sie-unten-Bild sehr tief in der Denkweise verankert ist. Frauen sehen sich eher als "passiv" beim Sex an, was schon in Worten wie "in sich eindringen lassen.." und im Recht auf Befriedigung, was eher beim Mann zu sein scheint, ausgedrückt wird. Ich behaupte jetzt nicht, dass diese passive Rolle sein muss und es hat sich in den letzten Jahrzehnten wohl auch teilweise schon zum Besseren gewandelt, aber völlig verschwunden ist diese Denkweise aus unsern Köpfen in jedem Fall noch nicht!

    Ich persöhlich finde es - deshalb - nicht so toll, zu sehen wie es zwei Männer oder zwei Frauen machen!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 30. Juli 2001 17:03: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Daucus-Zentrus ]</font>
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 30 Juli 2001
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Du!

    Ne...also für mich ist das nichts! Ich finde ehrlich nichts von beidem so toll.
    Allerdings kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass viele Männer es bei zwei Frauen toll finden. Kommt ja wirklich oft genug vor, dass man sowas hört, genauso wie ich einige kenne, die es gerne mal mit 2 Frauen tun würden.

    Aber ich persönlich finde daran einfach nichts anziehend. Da bleib ich lieber bei Mann und Frau !!

    Sabrina :zwinker:
     
    #6
    Sabrina, 30 Juli 2001
  7. Saarländer
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Daucus-Zentrus:
    Ich glaube aber, dass Frauen zwei Frauen schöner finden als zwei Männer, liegt daran, dass in unserer Gesellschaft, bei Männerund Frauen, das Er-oben-Sie-unten-Bild sehr tief in der Denkweise verankert ist. Frauen sehen sich eher als "passiv" beim Sex an....aber völlig verschwunden ist diese Denkweise aus unsern Köpfen in jedem Fall noch nicht![/quote]

    Hmm..sorry aber ich versteh nich ganz was eine "unterlegene Position" der Frauen mit der Attraktivität ihrer Körper zu tun haben soll..da komm ich jetzt nich so ganz mit.
     
    #7
    Saarländer, 30 Juli 2001
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *vorstell* Na... Sonderlich erotisch kann ich Sex zwischen zwei Männern auch nicht finden, wenn ich mir das jetzt so vorstelle. Aber weggucken würde ich wahrscheinlich nicht, als von Natur aus neugieriges Wesen :zwinker:. Würde mich ja schon interessieren, wie das aussieht... *g*

    Zwei Frauen? *auch vorstell* Doch, finde ich anziehender als zwei Männer. Ich gebe zu, dass mich das möglicherweise auch anmachen würde, wenn ich in der richtigen Stimmung bin. Ich meine, über diese Lesbenszenen in den Sexfilmchen nachts auf RTL2 kann ich nur lachen (offensichtlich glauben die Macher, die erogenste Zone einer Frau wäre ihr Busen :grin:), aber wenn ich mir das jetzt in echt vorstelle... Doch, möglicherweise würde ich mich angeturnt fühlen... *ehrlich antwort* Auch wenn ich allgemein nicht so sonderlich viel davon halte, anderen Menschen beim Sex zuzugucken. :smile:
     
    #8
    Liza, 30 Juli 2001
  9. snot
    Gast
    0
    gibt mir zu grübeln...

    ich denk schon, daß mich sowas antörnen würd.
    besonders zwei weiberln, aber durchaus auch zwei männlein ... vorausgesetzt, es sind nicht die schwulen, die für diverse gay-hotlines werbung machen *gg*
    ein bissl femininere typen, die zärtlich miteinander umgehn - doch, kann ich ma scho vorstelln, daß ich da wurlig werd

    und wenn ich weiter drüber nachdenk, wär mir dabei wichtig, daß MICH niemand beim zuschauen sieht ;-)
     
    #9
    snot, 30 Juli 2001
  10. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, richtig anmachen tut mich nichts von beidem, aber ich fände es schöner, zwei Männern zuzukucken als zwei Frauen.
     
    #10
    Garagensprengerin, 30 Juli 2001
  11. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarländer:
    <STRONG>Hmm..sorry aber ich versteh nich ganz was eine "unterlegene Position" der Frauen mit der Attraktivität ihrer Körper zu tun haben soll..da komm ich jetzt nich so ganz mit.</STRONG>[/quote]
    Nichts! Der Inhalt meines Textes war eine paralle Möglichkeit zu deiner Begründung ( "Das könnte eine mögliche Begründung sein. Ich glaube aber, dass " ).
     
    #11
    Daucus-Zentrus, 30 Juli 2001
  12. billabong
    Gast
    0
    Hi!
    Also solange ich nicht selber mitmache, kann ich beide Paarungen irgendwie anregend finden...kommt allerdings auch auf meine Stimmung an.
    Wenn ich selber involviert wäre, würde ich zwei Männer vorziehen...da müsste ich keine Angst haben, zu kurz zu kommen...ein Mann für zwei Frauen ist einfach zu wenig :grin:
     
    #12
    billabong, 31 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet sexy
Georgina
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2016 um 21:34
13 Antworten
Drachengirlie
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2008
7 Antworten
coolmiss
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2006
14 Antworten
Test