Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr das umstrittene Wahlplakat der Grünen erotisch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seit wenigen Tagen sorgt ein Plakat der Grünen für Aufsehen. „Der einzige Grund, schwarz zu wählen“ und darunter ein Foto, wo eine weiße lesbische Frau den Po einer schwarzen lesbischen Frau umklammert.

http://www.gruene-kaarst.de/kommunalwahl09/plakat-reaktion-09.html

Nun gab es Kommentare, dass das Plakat rassistisch, obszön oder sonst was sei. Wir wollen hier nicht über die politische Korrektheit diskutieren, sondern ob ihr das Foto erotisch findet. Würdet ihr euch daran aufgeilen? Würdet ihr es sogar als Onaniervorlage benutzen?

Theresamaus, 12 August 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wahlplakate, die auch noch weibliche hintern zeigen, interessieren mich nen feuchten scheiß. es ist nur ein arsch, der durch seine weiblichkeit noch uninteressanter ist.
    und nebenbei müssen besagte frauen nicht gleich lesbisch sein, um sich an den hintern zu fassen.

CCFly, 12 August 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In diesem speziellen Fall schon. Die Grünen wollten damit ihre vermeintliche Toleranz unter Beweis stellen indem sie absichtlich zwei Lesben mit unterschiedlichen Rassen gezeigt haben.:jaa:

Theresamaus, 12 August 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das steht nirgends bei deinem link. woher hast du die info?
    außerdem: da sind keine unterschiedlichen "rassen" (schon schlimm genug, das wort) zu sehen. nur unterschiedliche hautfarbe.

CCFly, 12 August 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ob mich nun Arschgesichter von Wahlwerbeplakaten oder gleich echte Ärsche anglotzen, macht nicht so den Unterschied...

Aber rein subjektiv gefällts mir! Provoziert mal ein wenig... :zwinker:

Fuchs, 12 August 2009
  6. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Den Hintern find ich durchaus ansprechend, aber die Hände nicht. Da hätte man nun wirklich schönere nehmen können für meinen Geschmack. :zwinker:

Guzi, 12 August 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    witzige idee. allemal besser, als diese ewig lächelnden fratzen, wo einem gleich ma das frühstück hochkommt. erotisch find ichs jetzt nicht grade.

Nevery, 12 August 2009
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Da ist nur eine grauschwarze Box mit dem Schriftzug "ZENSIERT"...

BrooklynBridge, 13 August 2009
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Ich finde das weder besonder provozierend noch erotisch, hab schon bessere Ärsche gesehen.

Schweinebacke, 13 August 2009
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich finds einfach nur dämlich und nichtssagend. Haben die Parteien eigentlich alle kein eigenes Wahlprogramm, dass sie bewerben können, anstatt dem Konkurrenten eins auswischen zu wollen? Einen kelinen Seitenhieb könnte ich nachvollziehen, aber das ist Kindergarten.

User 505, 13 August 2009
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, danke. Das ist genau meine Meinung. Das hat für mich schon fast Republikaner-Niveau Wahlplakat REP (das Bild rechts, die Dame mit dem Decolleté).
    Wobei das hier auch nicht besser ist (meiner Meinung nach): Wahlplakat CDU

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 -----------

Interessant, das Bild ist zurückgezogen worden.

VelvetBird, 13 August 2009
  12. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Erinnert mich so ein bisschen an die "Schwarze Spitze"-Kampagne der JU. Spricht mich nicht wirklich an, aber gut. Ich kann mich überhaupt nur an ein einziges Wahlplakat erinnern, das mich jemals wirklich angesprochen hätten.

drusilla, 13 August 2009
  13. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Der Wahlkampf bewegt sich in diesem Jahr auf einem intellektuell besonders anspruchslosen Niveau.
    Wenn ich die Wahl habe zwischen Brüsten (CDU), Arsch (PDS) und nochmal Arsch (Grüne), dann fühle ich mich als Wähler im wahrsten Sinne des Wortes verarscht.
    Über Inhalte diskutieren wäre zweifelsohne sinnvoller. Aber das könnte ja anstrengend sein, und wer setzt sich schon gern mit Gegenargumenten auseinander?

Garcon79, 13 August 2009
  14. Similein
    Gast
    0
    ....

Similein, 14 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...