Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #1

    Findet ihr das umstrittene Wahlplakat der Grünen erotisch?

    Seit wenigen Tagen sorgt ein Plakat der Grünen für Aufsehen. „Der einzige Grund, schwarz zu wählen“ und darunter ein Foto, wo eine weiße lesbische Frau den Po einer schwarzen lesbischen Frau umklammert.

    http://www.gruene-kaarst.de/kommunalwahl09/plakat-reaktion-09.html

    Nun gab es Kommentare, dass das Plakat rassistisch, obszön oder sonst was sei. Wir wollen hier nicht über die politische Korrektheit diskutieren, sondern ob ihr das Foto erotisch findet. Würdet ihr euch daran aufgeilen? Würdet ihr es sogar als Onaniervorlage benutzen?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2009
    #2
    wahlplakate, die auch noch weibliche hintern zeigen, interessieren mich nen feuchten scheiß. es ist nur ein arsch, der durch seine weiblichkeit noch uninteressanter ist.
    und nebenbei müssen besagte frauen nicht gleich lesbisch sein, um sich an den hintern zu fassen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #3
    In diesem speziellen Fall schon. Die Grünen wollten damit ihre vermeintliche Toleranz unter Beweis stellen indem sie absichtlich zwei Lesben mit unterschiedlichen Rassen gezeigt haben.:jaa:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2009
    #4
    das steht nirgends bei deinem link. woher hast du die info?
    außerdem: da sind keine unterschiedlichen "rassen" (schon schlimm genug, das wort) zu sehen. nur unterschiedliche hautfarbe.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    12 August 2009
    #5
    Ob mich nun Arschgesichter von Wahlwerbeplakaten oder gleich echte Ärsche anglotzen, macht nicht so den Unterschied...

    Aber rein subjektiv gefällts mir! Provoziert mal ein wenig... :zwinker:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    12 August 2009
    #6
    Den Hintern find ich durchaus ansprechend, aber die Hände nicht. Da hätte man nun wirklich schönere nehmen können für meinen Geschmack. :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.456
    in einer Beziehung
    12 August 2009
    #7
    witzige idee. allemal besser, als diese ewig lächelnden fratzen, wo einem gleich ma das frühstück hochkommt. erotisch find ichs jetzt nicht grade.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    13 August 2009
    #8
    Da ist nur eine grauschwarze Box mit dem Schriftzug "ZENSIERT"...
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    13 August 2009
    #9
    Ich finde das weder besonder provozierend noch erotisch, hab schon bessere Ärsche gesehen.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    13 August 2009
    #10
    Ich finds einfach nur dämlich und nichtssagend. Haben die Parteien eigentlich alle kein eigenes Wahlprogramm, dass sie bewerben können, anstatt dem Konkurrenten eins auswischen zu wollen? Einen kelinen Seitenhieb könnte ich nachvollziehen, aber das ist Kindergarten.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    13 August 2009
    #11
    Ja, danke. Das ist genau meine Meinung. Das hat für mich schon fast Republikaner-Niveau Wahlplakat REP (das Bild rechts, die Dame mit dem Decolleté).
    Wobei das hier auch nicht besser ist (meiner Meinung nach): Wahlplakat CDU

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 -----------

    Interessant, das Bild ist zurückgezogen worden.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    13 August 2009
    #12
    Erinnert mich so ein bisschen an die "Schwarze Spitze"-Kampagne der JU. Spricht mich nicht wirklich an, aber gut. Ich kann mich überhaupt nur an ein einziges Wahlplakat erinnern, das mich jemals wirklich angesprochen hätten.
     
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    13 August 2009
    #13
    Der Wahlkampf bewegt sich in diesem Jahr auf einem intellektuell besonders anspruchslosen Niveau.
    Wenn ich die Wahl habe zwischen Brüsten (CDU), Arsch (PDS) und nochmal Arsch (Grüne), dann fühle ich mich als Wähler im wahrsten Sinne des Wortes verarscht.
    Über Inhalte diskutieren wäre zweifelsohne sinnvoller. Aber das könnte ja anstrengend sein, und wer setzt sich schon gern mit Gegenargumenten auseinander?
     
  • Similein
    Gast
    0
    14 August 2009
    #14
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste