Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr, dass die Deutschen viel Zeit mit Sex verbringen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe irgendwann mal so eine Statistik gesehen, in welchem Land der Sex durchschnittlich wie viel Minuten dauert und so. Ich kann mich nicht mehr an die Ergebnisse erinnern.

    Nun, denkt ihr, dass die Deutschen im internationalen Vergleich viel oder wenig Zeit mit Sex verbringen? Zitiert bitte nicht irgendwelche Untersuchungsergebnisse, sondern hier geht es um eure persönliche Einschätzung. Vielleicht habt ihr mal im Ausland Sex erlebt.
     
    #1
    Theresamaus, 19 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nö denk ich nicht.
     
    #2
    krava, 19 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet Deutschen viel
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2010
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.