Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #1

    Findet ihr, dass Sarkozy sein Privatleben zu sehr zur Schau stellt?

    Frankreichs Präsident Sarkozy gerät immer wieder in die Schlagzeilen, weil er so hyperaktiv und exzentrisch ist. Ein Vorwurf ist auch, dass er sein Privatleben mit Carla Bruni öffentlich zur Schau stellt. Im Gegensatz dazu weiß ich nicht einmal wie die Ehefrau von Bundespräsident Köhler heißt, was nicht weiter schlimm ist.

    Findet ihr, dass Sarkozy sein Privatleben zur Schau stellt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste