Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 August 2009
    #1
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    31 August 2009
    #2
    1.) Findet ihr die 'Rillen' am Bauch, die den Weg nach unten weisen, sexy ?
    und wie! <3
    2.) Habt ihr solche 'Rillen'?
    ganz schwach
    3.) Haben eure Eltern solche 'Rillen' ? (Frage nach Genetik & Vererbung)
    Mutter nein, vater ja
    4.) Hat euer Partner/eure Partnerin solche 'Rillen' ?
    Ja sehr "stark" sogar. Macht mich sehr an :smile:

    lg, ER
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    31 August 2009
    #3
    1.) Findet ihr die 'Rillen' am Bauch, die den Weg nach unten weisen, sexy?
    Ja, aber es darf nicht zu ausgeprägt sein. Bei dem männchen Bildbeispiel finde ich es zu stark.
    Bei Frauen finde ich diese Rillen in der Regel nicht so hübsch.
    Pink (die Sängerin) hat diese Rillen auch, da finde ich sie extrem unattraktiv.

    2.) Habt ihr solche 'Rillen'?
    Ganz schwach bis praktisch gar nicht.
    EDIT: Ich hab eben nochmal geschaut: Ich glaube, ich habe so was überhaupt nicht :hmm:.
    EDIT II: Vielleicht hab ich zu viel Speck und man sieht sie deshalb nicht? :hmm: :grin:

    3.) Haben eure Eltern solche 'Rillen'? (Frage nach Genetik & Vererbung)
    Ehrlich gesagt keine Ahnung.

    4.) Hat euer Partner/eure Partnerin solche 'Rillen'?
    Ja und ich finde das sehr anziehend :smile:.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    31 August 2009
    #4
    1.) Findet ihr die 'Rillen' am Bauch, die den Weg nach unten weisen, sexy ?
    jep

    2.) Habt ihr solche 'Rillen'?
    jep

    3.) Haben eure Eltern solche 'Rillen' ? (Frage nach Genetik & Vererbung)
    ähm ... meine mutter ist 77 jahre alt ... da gibts nur noch andere rillen. :grin:
    mein vater war eher etwas beleibter als ich es bin. :zwinker:

    4.) Hat euer Partner/eure Partnerin solche 'Rillen' ?
    nein, aber ein paar freudinnen von mir.
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    31 August 2009
    #5
    1.) Findet ihr die 'Rillen' am Bauch, die den Weg nach unten weisen, sexy ?
    nein
    2.) Habt ihr solche 'Rillen'?
    nein
    3.) Haben eure Eltern solche 'Rillen' ? (Frage nach Genetik & Vererbung)
    nein
    4.) Hat euer Partner/eure Partnerin solche 'Rillen' ?
    nein

    Bei solchen Fotos denke ich immer an Madonna und *zack* ist es mit der Potenz dahin. :grin: Mir gefallen stark durchtrainierte Frauen nicht, bzw. ich finde androgyne Frauen mehr als unsexy ! ! !

    Link wurde entfernt
    :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    BTW: Der Begriff "schräge Bauchmuskeln" hätte auch gereicht. :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    31 August 2009
    #6
    Kurzum-ich ab sie nicht, er hat sie nicht und ich mag solche "Rillen" auch nicht!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    31 August 2009
    #7
    Neee, ich trage Querrillen.:grin:

    Mein Mann schonmal gar nicht.:grin:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    31 August 2009
    #8
    Ich hab sie nicht, finde sie bei Frauen aber auch nicht schön.

    Bei Männern hingegen....:drool:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    31 August 2009
    #9
    1) Nein, überhaupt nicht.
    2) Ich glaub nicht.
    3) Ich weiß es nicht, ich glaube nicht.
    4) Nee.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 August 2009
    #10
    1.) Findet ihr die 'Rillen' am Bauch, die den Weg nach unten weisen, sexy ? nein.
    2.) Habt ihr solche 'Rillen'? nein. ich bin ja leider weder muskulös noch dünn.
    3.) Haben eure Eltern solche 'Rillen' ? (Frage nach Genetik & Vererbung) nein, meine eltern sind ähnlich wie ich gebaut.
    4.) Hat euer Partner/eure Partnerin solche 'Rillen' ? nein, er ist auch eher der mit waschbärbauch...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 August 2009
    #11
    Off-Topic:
    Das ganz normal zu sagen, ohne kursiven Schrei hätte auch gereicht ...
    Es ist eine Anlehnung an einen Thread im Unterforum Sport.
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    31 August 2009
    #12
    Ich hatte mal solche Rillen...

    aber sexy find ich sie nicht.
    auch nicht unsexy...
    naja ist mir kurz gesagt egal. :smile:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    31 August 2009
    #13
    1.) Findet ihr die 'Rillen' am Bauch, die den Weg nach unten weisen, sexy ? Nein
    2.) Habt ihr solche 'Rillen'? Ich habe so etwas in der Art, aber es scheint mehr durch die Hüftknochen geformt zu sein.
    3.) Haben eure Eltern solche 'Rillen' ? (Frage nach Genetik & Vererbung) Nicht dass ich wüsste
    4.) Hat euer Partner/eure Partnerin solche 'Rillen' ? Bin single, mein Ex hatte sie nicht.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 August 2009
    #14
    1.) Findet ihr die 'Rillen' am Bauch, die den Weg nach unten weisen, sexy?
    Ich finde sie für beide Geschlechter unwichtig, denn sexy definiere ich nicht über irgendwelche Muskelstränge.

    2.) Habt ihr solche 'Rillen'?
    Nein, so etwas besitze ich nicht mehr, weil ich mein Bauchmuskeltraining stark eingeschränkt habe. Mein Bauch ist flach, er ist fest und nicht schwabblig und sogar leicht muskulös...das reicht mir.

    3.) Haben eure Eltern solche 'Rillen'? (Frage nach Genetik & Vererbung)
    Vielleicht in jungen Jahren? Später hatten sie sicherlich keine mehr.

    4.) Hat euer Partner/eure Partnerin solche 'Rillen'?
    Bisher hatte ich nur einen Sexpartner, bei dem so etwas sichtbar war...alle anderen gehörten mehr zur Fraktion untrainierter (Waschbär)Bauch, was ich aber jedoch durchaus auch attraktiv empfand/empfinde.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 August 2009
    #15
    1.) Findet ihr die 'Rillen' am Bauch, die den Weg nach unten weisen, sexy ?
    Bei Frauen, wenn sie nicht zu ausgeprägt sind.....in der Tat, JA! Wobei ich ebenso ein "Fan" von einem ausgeprägten Schamhügel (CamelToe") bin, ebenso wie von "schönen" Schlüsselbeinen...:zwinker:
    2.) Habt ihr solche 'Rillen'?
    nicht mehr
    3.) Haben eure Eltern solche 'Rillen' ? (Frage nach Genetik & Vererbung)
    Mein Vater hatte sie ja, Mutter nicht, soweit ich mich erinnern kann

    4.) Hat euer Partner/eure Partnerin solche 'Rillen' ?
    nein, hat sie auch nie gehabt, ist garnicht der Typ dafür (gewesen) in unserem Alter haben wir "Berg und Tal"....säh auch komisch aus....
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    31 August 2009
    #16
    1.) Findet ihr die 'Rillen' am Bauch, die den Weg nach unten weisen, sexy ?
    Nee, eigentlich nicht.

    2.) Habt ihr solche 'Rillen'?
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht :zwinker: Ich habe ziemlich ausgeprägte Beckenknochen, die daher für schräge Rillen sorgen und es ist da auch kein Fett drüber - sieht ein bisschen so aus, wie bei der Frau, nur das mein Bauch dazwischensitzt - habe einen ziemlich runden Bauch, auch wenn er im Moment verhältnismäßig flach ist. Bauchmuskeln habe ich aber schon.

    3.) Haben eure Eltern solche 'Rillen' ? (Frage nach Genetik & Vererbung)
    Kann ich nicht beurteilen - beide sind nicht richtig schlank und tragen meistens weitere Tshirts.

    4.) Hat euer Partner/eure Partnerin solche 'Rillen' ?
    Nein.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    31 August 2009
    #17
    1.) Findet ihr die 'Rillen' am Bauch, die den Weg nach unten weisen, sexy ?
    sie sind mir ehrlichgesagt egal
    2.) Habt ihr solche 'Rillen'?
    da musste ich eben erstmal nachschauen... ich hab die tatsächlich :grin:
    3.) Haben eure Eltern solche 'Rillen' ? (Frage nach Genetik & Vererbung)
    keine ahnung, hab da noch nie drauf geachtet :hmm:
    4.) Hat euer Partner/eure Partnerin solche 'Rillen' ?
    ich glaube ja....:confused: er hat einen ziemlich durchtrainierten bauch und da sieht man die muskeln recht deutlich.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.750
    nicht angegeben
    31 August 2009
    #18
    1.) Findet ihr die 'Rillen' am Bauch, die den Weg nach unten weisen, sexy ? Mir ziemlich egal, aber wenn ich aussuchen dürfte, würde ich eine Partnerin mit "Rillen" nehmen :zwinker:.
    2.) Habt ihr solche 'Rillen'? Sehr leicht ausgeprägt.
    3.) Haben eure Eltern solche 'Rillen' ? (Frage nach Genetik & Vererbung) Da fragst du was... ich glaube mein Vater schon, meine Mutter nicht.
    4.) Hat euer Partner/eure Partnerin solche 'Rillen' ? Siehe Beziehungsstatus :zwinker:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    31 August 2009
    #19
    1.) Findet ihr die 'Rillen' am Bauch, die den Weg nach unten weisen, sexy ? Ja, wenn sie nicht zu ausgeprägt sind
    2.) Habt ihr solche 'Rillen'?Nein
    3.) Haben eure Eltern solche 'Rillen' ? (Frage nach Genetik & Vererbung)Nein
    4.) Hat euer Partner/eure Partnerin solche 'Rillen' ?Ja
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    31 August 2009
    #20
    1.) Findet ihr die 'Rillen' am Bauch, die den Weg nach unten weisen, sexy ?
    Ja, schaut ganz nett aus, kann ich mir gerne angucken. Ist aber kein Muss und wenn sie zu ausdefiniert sind, find ich's auch schnell wieder hässlich.
    2.) Habt ihr solche 'Rillen'? Ähm, also im Moment nicht und wahrscheinlich auch die nächsten Monate eher nicht, aber grundsätzlich - ja, hab ich. Nicht ausgeprägt, aber sie sind im Ansatz erkennbar. Mein Bauch ist ziemlich gut trainiert (gewesen), aber nie so fettfrei, dass diese 'Rillen' wie gemeiselt hervorgestochen wären.
    3.) Haben eure Eltern solche 'Rillen' ? (Frage nach Genetik & Vererbung) *lach* nee.... Die waren zwar früher beide sehr schlank und ich will nicht ausschließen, dass mein Papa mal sichtbare Bauchmuskeln und auch solche 'Rillen' hatte, aber heute ist da definitiv nix mehr von übrig ;-)
    4.) Hat euer Partner/eure Partnerin solche 'Rillen' ? Ja, hat er. Und es ist sooo ungerecht, dass er nicht mal wirklich was dafür tun muss. Er hat immer einen leichtes Sixpack und wenn er mal ein bisschen trainiert sogar ein verdammt gutes. Die Welt ist schlecht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste