Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr die Frauen auf dem Bild dick?

  1. m: Sind schon zu dick / gefällt mir nicht.

    46 Stimme(n)
    27,7%
  2. m: Passt / Gefällt mir.

    33 Stimme(n)
    19,9%
  3. w: Sind schon zu dick / gefällt mir nicht.

    31 Stimme(n)
    18,7%
  4. w: Passt / Gefällt mir.

    56 Stimme(n)
    33,7%
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    25 April 2009
    #1

    Findet ihr die Frauen auf dem Bild dick?

    Hallo allerseits,

    durch Zufall bin ich beim surfen mit zwei Freunden auf dieses Bild, von einer Dove-Kampagne gekommen (kennen sich schon einige).

    Der eine Freund meinte, alle 3 wären dick, der andere dass die rechte aufjedenfall zu dick ist.

    Nunmal Frage an alle, was haltet ihr davon?

    Finde die 3 Frauen entsprechen eher dem Bild der heutigen Durchschnitts-Figur und würde alle 3 als nicht zu dick einstufen, eher weiblich gerundet.

    Wahrscheinlich wurde den Menschen durch die Medien der Kopf zu arg verdreht :ratlos:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    25 April 2009
    #2
    Naja sie sind schon mollig aber nicht dick. Ob sie mir nun gefallen ist ja fast egal. Mein Motto ist immer: Man muss sich selbst gefallen! Und offenbar ist das der Fall
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 April 2009
    #3
    Eine solche Umfrage hatten wir schonmal und am Ergebnis sah man das verzerrte Bild der deutschen Bevölkerung. Die Frauen haben wenn überhaupt leichtes Übergewicht (laut BMI-Wert).
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #4
    Ich würde mal sagen mollig. Aber keinesfalls dick. Lieber so und was zum Anfassen als ein dürres Gestell ohne Brüste. :-D
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 April 2009
    #5
    Die sind doch voll ok.....
     
  • kurt1
    kurt1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #6
    Ich finde alle drei Damen okay. Nur die rechte entspricht nicht meinem Geschmack.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #7
    ich würde sie auch als mollig bezeichnen, v.a. rechts...

    aber an dieser ansicht sind nicht immer die bösen medien schuld. wenn man selbst zierlich/schlank ist, dann empfindet man wohl eher das als normal.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.453
    148
    259
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #8
    Mollig, aber noch lange nicht dick.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #9
    Mollig.
    Aber die Kampagne will diese Frauen ja auch nicht als schlank darstellen, sondern als gewichtig und dennoch attraktiv.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #10
    mollig schon, die rechte hat jedenfalls für mich zu viel.

    attraktiv finde ich die alle nicht
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #11
    Ich finde die schon dick, zwar nicht hässlich, aber dick.


    Wie meinst du das ? Wenn ich mir z.B. an der Uni junge Frauen so ansehe, sind die meisten deutlich schlanker als diese 3.



    Ich wurde im Übrigen von einem Ausländer auch schonmal gefragt, warum die meisten deutschen Frauen so fett wären ...^^ (das war dann allerdings schon etwas arg übertrieben lol)


    Ich finde dass die Menschen mittlerweile zu viel in sich hineinstopfen. Aber das muss natürlich jeder selber wissen.
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    25 April 2009
    #12
    hm, ich bin mir selber gegenüber immer sehr kritisch. also: wäre ich selbst so, würde ich mich dick fühlen und sofort abnehmen.

    bei anderen bin ich viel tolleranter. da finde ich die damen mollig.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    25 April 2009
    #13
    für meinen geschmack zu viel, egal ob man es jetzt als mollig, dick, fett usw. bezeichnet ...

    lg Meph
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    25 April 2009
    #14
    Die rechts ist etwas mollig, die anderen würde ich als durchschnittlich wenn nicht gar eher schlank (nicht dünn!!) einordnen. Wegen ein bisschen mehr Fett am Bauch oder an den Hüften ist frau noch lange nicht mollig oder gar dick.
    Mir gefallen die drei Frauen sehr. Kommt vielleicht auch daher, dass ich allgemein Menschen mit normalem BMI am schönsten find. Unser Schönheitsideal ist ja laut BMI untergewichtig. Irgendwie traurig, aber Dove versucht ja, dies zu ändern.
    Ich finde es richtig schön, dass nun auch normale Frauen in der Werbung auftauchen. Erst gerade neulich habe ich mich im "Fit for Fun" Magazin über den "Bauch weg"-Artikel aufgeregt. Da lächelte doch ein dürres Mädchen die Leser an. Wo da noch Bauch weg soll, konnte ich nicht nachvollziehen.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    25 April 2009
    #15
    So ist es bei mir auch!
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    25 April 2009
    #16
    Das ist doch nicht zu viel. Die rechte hat vielleicht einen kleinen Bauch, aber das wars auch.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 April 2009
    #17
    Mollig, nicht dick.

    Ist doch okay, wenn sie sich wohlfühlen :smile:

    Ich würde mich so allerdings nicht wohlfühlen (jammer ja mit meinem BMI von 20 schon herum :schuechte)
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    25 April 2009
    #18
    Die sind schon ziemlich kräftig gebaut und ohne die Retuschierung würden sie wohl nicht ganz so straff aussehen
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    25 April 2009
    #19
    genau die umfrage hatten wir schon mehrmals.


    ich finde die total normal!

    weisst du wie andere models ohne retuschierungen aussehen? :zwinker:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    25 April 2009
    #20
    Ja, wieso?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste