Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr die Ignorefunktion sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von desh2003, 30 Juli 2007.

?

Findet ihr die Ignorefunktion sinnvoll?

  1. ja

    78,0%
  2. nein

    22,0%
  1. desh2003
    Gast
    0
    #1
    desh2003, 30 Juli 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    JA, sie ist sinnvoll *gg*

    vorzüge: man sieht keinen einzigen post von personen mehr, die einen nerven... :tongue: :zwinker:
     
    #2
    User 41772, 30 Juli 2007
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Zm ersten mal in meinem Leben ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa :zwinker:

    Ich danke dir ... Desh :anbeten:
     
    #3
    discovery, 30 Juli 2007
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist die Ignorierfunktion sinnvoll! Es ist eine gute Möglichkeit (im Übrigen die Einzige, hier im Forum), sich gegen nervige, aufdringliche oder böse Menschen zu schützen, die nicht auf einen hören wollen und die man selbst nicht mehr hören will!
     
    #4
    schnuckchen, 30 Juli 2007
  5. ssl
    ssl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Individuelles Ignorieren ist das /einzige/ sinnvolle Mittel gegen Kooks, Trolls, Flames, Spammer und sonstige nervenden Personen. Alles andere ("Moderation") ist Zensur :zwinker:
     
    #5
    ssl, 30 Juli 2007
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ein großer Dank auch von mir,Deshi :zwinker:

    Bestimmte Männer,Frauen,Mäuse zu ignorieren macht das Leben echt angenehmer und eine bestimmte Rubrik des Forum sehr viel übersichtlicher + abwechslungsreicher :engel:
     
    #6
    Sunny2010, 30 Juli 2007
  7. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich habe mich schon beschwert, dass die Ignorefunktion beim Ticker nicht funktioniert...
     
    #7
    desh2003, 30 Juli 2007
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich nutze sie nicht...von daher für mich nicht sinnvoll!

    Wen sollte man hier auch ignorieren? :-D :cool1:
     
    #8
    StolzesHerz, 30 Juli 2007
  9. desh2003
    Gast
    0
    Ich hab meine eigene Umfrage noch gar nicht ausgefüllt.

    Ja.

    Gegen Threadspammer, Leute mit verqueren Meinungen oder Vorlieben für seltsame Themen uvm.
     
    #9
    desh2003, 30 Juli 2007
  10. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Warte nur ab ... du wirst es merken wann der Zeitpunkt da ist ^^:tongue:
     
    #10
    discovery, 30 Juli 2007
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Dann wenn du nicht mehr auf meine Kommentare antwortest? :-D

    ...ich habs grad erst entdeckt. gehe seit Monaten so gut wie gar nicht mehr in Umfragen zu Bums & Jenes! Diese Frau ist ja mal absolut crazy! :cool1:
     
    #11
    StolzesHerz, 30 Juli 2007
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Lol, das "Frau" find ich irgendwie witzig :grin:

    Ich benutze die Ignore-Funktion nicht :zwinker: Ist aber sicherlich ganz sinnvoll, sofern man denn nen Grund hat.
     
    #12
    Asti, 30 Juli 2007
  13. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Och .. nun musste ich glatt überlegen .. wie das gemeint ist .. aber ich fasse es als Kompliment auf :zwinker:
     
    #13
    discovery, 30 Juli 2007
  14. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ich finde die Funktion gut und ich nutze sie auch....
     
    #14
    Ich_Tarne_Eimer, 30 Juli 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    habe diese funktion bis jetzt noch nie benutzen muessen.

    dennoch finde ich sie sinnvoll, fuer den fall eben, dass ich sie jemals brauche.
     
    #15
    xoxo, 30 Juli 2007
  16. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Für mich bringt sie nix, denn ich bin viel zu neugierig. :tongue:
     
    #16
    User 20526, 30 Juli 2007
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ja ich finde sie sinnvoll, es gibt einfach einige Menschen die nerven und von denen ich auch keine Pns haben will, daher ignoriere ich sie.
     
    #17
    User 37583, 30 Juli 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Oh ja das fänd ich auch suuuuppeeeerr!!!


    Ansonsten im Forum nutz ich sie bislang nicht, aber sinnvoll find ich sie trotzdem.
     
    #18
    krava, 30 Juli 2007
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Praktisch und sinnvoll, aber irgendwann werd ich doch zu neugierig und schau nach, was die Spezis geschrieben haben. :engel:
     
    #19
    Ginny, 30 Juli 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nutze sie nicht, weil ich denke, dass man dann was verpassen würde. zb kann man dann bestimmte user, die man nicht mehr sieht, auch nicht melden, wenn sie sich danebenbenehmen.
     
    #20
    CCFly, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Findet Ignorefunktion sinnvoll
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2016
60 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2013
15 Antworten