Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Dezember 2008
    #1

    Findet ihr die Reiterstellung anstregend, wenn sein Penis sehr lang ist?

    Wenn man in Reiterstellung poppt und sein Penis kurz ist, dann braucht man sich als Frau kaum zu bewegen, weil sonst sein Penis sofort draußen wäre. *flutsch*
    Wenn dagegen sein Penis überdurchschnittlich lang ist, findet ihr Sex in Reiterstellung besonders anstregend, weil ihr euch 20 cm oder mehr euren Arsch heben müsst?
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2008
    #2
    Ich komme mit jeder Länge in dieser Stellung zurecht,weils für mich keinen Unterschied macht!
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2008
    #3
    Glaube auch nicht, dass es viel Unterschied macht, denn letztendlich bewegt frau sich meist nicht an der gesamten Länge auf und ab :kopfschue :drool:
    Also wenn bei einem z.B. 20cm langen Penis sowieso bereits 10-15cm innerhalb der Scheide sind, dann beträgt die Bewegung halt meist die restlichen 5-10cm.
    Also nicht anders, als bei durchschnittlicher Bestückung. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste