Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Findet ihr dieses Geschenk gut?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Evelyn.S, 22 Mai 2009.

1. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey alle zusammen!
    Mein Freund wird in einer Woche 22 und ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich ihm denn schenken könnte. Bin auf ein paar Ideen gekommen und wollte mal eure Meinung wissen :schuechte

Ideen:
    1. In einen Bilderrahmen lauter "Aktfotos" (wo ich aber z.B noch die hand davor habe oder so). würde auch gern so ein Foto machen wie bei "American Beauty" wie ich in Rosenblättern liege :zwinker:
    2. Da er 22 wird, ihm 22 Dinge die ihn an ihm liebe aufschreibe auf rote kleine Herzförmige zettel oder so und dann in eine Kiste gebe oder auf eine Rose hänge?! Weiß nicht wie das bei Männern ankommen würde?:ratlos:

Was haltet ihr von diesen beiden Geschenken?
    Danke schon im Vorraus!
    LG Evelyn :smile:

Evelyn.S, 22 Mai 2009
  2. Minchen1983
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde die Idee mit dem Foto besser. Meine Freundin hat das neulich auch gemacht. Ein ganzes Album---war mit ihr auf dem Kiez Unterwäsche kaufen und habe danach auch die meisten Bilder gemacht. ZB auf dem motorrad von ihrem Freund nur in Jeans, oben ohne oder nur in Unterwäsche und auch auf dem Bett mit Rosenblättern. Er hat sich total gefreut.

Minchen1983, 22 Mai 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Finde ich echt süß ^^ Vorallem die Idee mit dem Bild im American Beauty Stil. Das ist mal was anderes als nur nackt :zwinker:

Die Ideen mit den Zetteln hatte ich unter anderem auch gehabt bei dem 22. meines Freundes. Aber ich habe diese Zettel noch in eine selbstgebaute kleine Kiste gelegt und unter vielen Süßigkeiten versteckt. Das war dann eine späte Überraschung als er die Zettel erst gefunden hat nachdem er fast alle Süßigkeiten gegessen hat ^^

Kam sehr gut an :smile:

Pink Bunny, 22 Mai 2009
  4. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Okay dankeschön :smile2:
    Ja ich finde die Idee eh nicht schlecht, welchem Mann gefällt seine Freundin nicht auf sexy fotos?
    Hast du vielleicht ein paar Tipps für Orte, Posen oder so? was habt ihr denn so gemacht? :smile:

Hey danke, das ist auch eine gute Idee? Hat sich dein Freund auch sicher sehr gefreut oder? :zwinker:

Evelyn.S, 22 Mai 2009
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Mit den Teilaktfotos das finde ich auch ne gute Idee.. allerdings musst du dich dann ein wenig beeilen, was?

Würde auch darauf achten, dass die Fotos auf keinen Fall billig wirken.. denn wenn die zB in nem Rahmen sind, sehen die Bilder ja auch andere Leute... und dann sollten sie schon schön anzuschauen sein und nicht irgendwie nuttig wirken...

babyStylez, 23 Mai 2009
  6. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    hab die Fotos heute gemacht im "American Beauty-Stil" und ich finde das sie recht schön geworden sind.. Hab darauf geachtet das sie verspielt und süß aussehen und eben nicht billig oder so... ich finde sie sind eigentlich ganz gut gelungen :schuechte jetzt müssen sie nur mehr meinem schatz gefallen :tongue:
    LG und Danke!!

Evelyn.S, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...