Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Oktober 2009
    #1

    Findet ihr eine Beziehung nach langem Singledasein anstrengend?

    Wenn man lange als Single lebt, gewöhnt man sich wohl daran, dass man keinen oder wenig Sex hat, alleine isst und immer mit anderen Leuten ausgeht. Wenn danach eine Beziehung beginnt, hat man häufiger Sex, immer mit der gleichen Person Sex, man muss das Schnarchen des Partners ertragen :ratlos:, isst nicht mehr immer allein usw.
    Findet ihr diesen Übergang anstrengend, wenn ihr zuvor lange Single gewesen seid?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    16 Oktober 2009
    #2
    Ich fand Singledasein eigentlich immer anstrengender als Beziehung
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 Oktober 2009
    #3
    keinen oder wenig sex kann man auch haben, wenn man in ner beziehung ist
     
  • SadMaja
    SadMaja (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    16 Oktober 2009
    #4
    Mhh, es ist natürlich eine Umstellung, aber ob es anstrengender ist, mag ich mal gar nicht behaupten. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Und ist man frisch verliebt, dann erkennt man alles eh noch nicht gleich :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2009
    #5
    :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Oktober 2009
    #6
    Ich fand es beim letzten Übergang anstrengend. Ich hatte sehr damit zu kämpfen, mich wieder auf jemanden einzulassen.

    Wäre ich nochmal Single, dann wäre es wohl noch härter...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste