• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Findet ihr eine Frau bei der die Rippen zu sehen sind zu schlank und unsexy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr eine Frau seht bei der im nackten Zustand ihre Rippenkonturen deutlich zu sehen sind, weil sie sehr wenig Körperfett hat, findet ihr sie zu mager und unsexy? Oder ist das OK oder sogar ideal?
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich finde das ästhetisch, solange die Person nicht insgesamt völlig mager ist.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Dürr = Unsexy
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Einfach hässlich, gerne schlank, aber nicht knochig bitte.
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Ich finds schön. Bei mir sieht man die Rippen auch und ich bin weit entfernt von magersüchtig:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich finde knochige Körper unschön und unsexy.
 
M
Benutzer50887  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
unschön und unsexy...hab son bisschen ekel davor, also möchte am liebsten wegschauen
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #8
Mir gefällt es nicht, wenn man Rippen oder an anderen Stellen zuviel Knochen sieht und ich finde es auch an mir nicht schön. Seit ich viel Sport mache, habe ich zwar insgesamt rund zehn Kilo zugelegt und bin auch keineswegs total fettfrei und durchdefiniert, aber man sieht halt am Rücken und am Dekolltee doch deutlich die Rippen.
Da würde ich gerne ein bisschen vom Hüftspeck hinbeamen :zwinker:
 
dummdidumm
Benutzer62510  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nageltüten sind weder schön anzuschauen, noch sonstwie attraktiv. Außerdem würde ich beim Verdacht (also wenn es extrem ist) auf eine Eßstörung sowieso das Weite suchen.

Wenn ich in jeder Ecke einen Knochen sehen will, schau ich mir lieber ne Hundehütte an!
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich find das hässlich und keinesfalls sexy.
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ein absolutes no go. ich finde es nicht ästhetisch und schon garnicht sexy. ein schöner frauenkörper sollte schon weibliche rundungen haben.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Mich stört es nicht.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
wenn es sehr sehr deutlich zu sehen ist, gefällts mir nicht. Sieht man es ein bisschen, finde ich es ganz nett anzusehen.
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich mag's lieber, wenn eine Frau ein bisschen mehr hat. Aber hässlich wäre jetzt auch übertrieben. Kommt allgemein auf die Proportionen an. So superdürr wie manche Models heutzutage mag ich aber gar nicht.
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn ich ab und zu ein bisschen weniger Speck drauf hab, und man meine Beckenknochen deutlicher sehen und fühlen kann, finde ich das pesönlich schön an mir. Ich mag auch meine Schlüsselbein-knochen attraktiv :jaa:
Aber wenn die Rippen bei Frauen so zu sehen sind, finde ich das weniger attraktiv, nebenbei: Bei Männern geht das acuh nicht :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer77114  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich finde diese sexy/unsexy, hop oder top Logik sehr zweifelhaft. Zu sagen das es hässlich ist finde Ich etwas beleidigend.
Bei mir selbst ist es zB so, dass man die Rippen sehr deutlich sieht, was aber nicht an Untergewicht liegt, sonder daran, dass Ich eine Krankheit namens Hühnerbrust oder medizinisch richtig nennt mans Trichterbrust habe.
Bei meiner Freundin sieht man die Rippen aufgrund von wenn auch leichtem Untergewicht, aber sie versucht zuzunehmen.
Worüber sich Frauen alles Gedanken machen ^ ^...
 
S
Benutzer6820  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
absolut unsexy!
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #18
Bei mir sieht man, wenn ich gerade stehe, ganz klar die Rippen.

Ich bin dennoch nicht dürr, habe ein ganz normales Gewicht und die üblichen Rundungen.

Finde im Übrigen, dass es ästhetisch aussieht.

Hat wohl nichts damit zu tun, wie mager jemand ist, sondern mit dem Körperbau allgemein.
Meine Hüftknochen und Schlüsselbeine z.B. stehen auch deutlich hervor und ich bin eben kein Hungerhaken.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #19
Dürr= sexy!!! Mollig geht gar nicht egal ob Mann oder Frau
 
B
Benutzer9429  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich finds auch nich schön, aber denk das des ne ansichtssache is, dem einen gefällts, dem anderen halt net...
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #21
Ich glaub, dass ist dann doch zu (also ungewöhnlich) dünn/dürr/knöchern?!
Da würde ich mir fast Sorgen machen, wenn sie so mager wäre.
Und richtig gut aussehen tut's auch nicht unbedingt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren